Segelflug in Colmar Juli 2012.

Collmar

Collmar

Hallo,

sehr schöne Bilder. Ich hoffe, dass es wieder so ein schönes Video gibt.

Kann mir jemand was über die ASH 25 sagen, die auf den Bildern zusehen ist? Hat diese 8,33 Meter Spannweite und ist von Rosenthal? Tragflächen eigenbau oder vom Hersteller wie Rosenthal oder Müller Tragflächenbau?

Danke.

Grüße

Andreas
 
Danke für die Bilder, schön das viele Freunde zu erkennen sind. Leider war ich dieses Jahr nicht in der Lage dabei zu sein.

Diese ASH25 wird das von Florian Schambeck gelieferte Schmuckstück sein.

http://www.klapptriebwerk.de/produkte/flugzeuge/ash25-mi-125-1040m/

Hallo Harm,

das währe ja schade, wenn das die 25 vom Schambeck ist. Die ist scharmlos teuer und bleibt somit höchstens ein Traum. Hatte gehofft, das das die 25 von Rosenthal ist.

Gruß

Andreas
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hallo Asterix ,

weißt Du ob für nächstes Jahr schon der Termin feststeht ? Konnte 2011 + 2012 wegen Terminüberschneidung nicht nach Colmar :cry:
 
Hallo,

gibt es vom Treffen 2012 ein Video? Im Netz ist ein älteres aber sehr gutes Video.

Gruß

Andreas
 
@(weißt Du ob für nächstes Jahr schon der Termin feststeht ?)

Das wurde mich ach interessieren denn, wir verbringen unsere Sommerferien in Merdingen etwa 30 Kilometer von Colmar entfernt.

Harry
 
Event vom Feinsten

Event vom Feinsten

Danke ASTERIX,

einfach Superklasse was die Elsässer da auf die Beine stellen !!!

Tolle Location...wunderschöne abwechslungsreiche Modelle...ein Traum-Himmel für Modellflug-Fotos/Videos,
und nicht zuletzt eine herzliche Gastfreundschaft.
Da wurde bestimmt bis tief in Nacht hinein lecker Riesling inhaliert ;)

Weiterhin viel Erfolg fürs Jahr 2013...und ein herzliches Dankeschön an den Fotografen.

Beste Grüße

Michael
 

Dr Fly

User †
Colmar

Colmar

Hallo,
kann mich nur anschließen!!!
Bitte den Termin für 2013 frühzeitig bekannt geben!!
Da will ich auch mal hin:D
Tolle Bilder und sehr schöne Location!!
Grüße aus Hessen
Andreas
 
Colmar 2013

Colmar 2013

Hallo Seglerfreunde,

Schön zu lesen dass unser Event schon jetzt reges Interesse erweckt! Mit den Anmeldungen warte ich noch ein wenig ;) ! Hoffe ihr baut alle sehr fleißig sodass wir schöne Modelle sehen können im Juli.

Gruss.

Jacky

P.S. Hubert, Sebastian, Harm, vielleicht sehen wir uns dieses Jahr wieder, vergesse nur dein Hut nicht Sebastian :)
 

Harm

User
Hallo Jacky und Harry.

Ich habe dieses Jahr endlich wieder die Hände frei, bin schon voll am planen für verschiedene Treffen. Das Problem zur Zeit mit das Treffen in Colmar ist das gleichzeitig Dominique Bely (VDP63) ein Treffen organisiert auf Pardines was ich eigentlich auch nicht verpassen möchte. Ich bin allerdings schon die ganse Himmelfahrtswoche verabredet da in die Auvergne zum Schleppfliegen, also sehen wir mal, Flammkuchen hat auch was.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten