Wie meinst du das jetzt? Ist eine Piper Cub mit Clipped Wings nur was für Moslems oder Juden?![]()
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Wie meinst du das jetzt? Ist eine Piper Cub mit Clipped Wings nur was für Moslems oder Juden?![]()
MfGaNAM
Thomas
Flugmodelle: Viele, zum Teil recht teure, Einzelteile im komplizierten engen Formationsflug.
Eine meiner 4 Corsairs hat eine Profilneurose.
Weiss jemand, was man dagegen tun kann?
Ist das für die anderen 3 evtl. ansteckend?
CU Eddy
Am Anfang war es ziemlich krumm, das war natürlich ziemlich dumm.
Ich wollte es zum Guten wenden und zog und bog an beiden Enden.
Und als es endlich grade war, da war es ab - was schade war.
Schon mal eine plastische Korrrektur der Nasen-Leiste vorgeschlagen?
Vielleicht war die Problem-Corsair die letze vom Wurf, und deswegen hat sie es im Leben nicht leicht. Kleine Schönheits-OP's könne da wahre Wunder bei bsüchischen Störrungen bewirken...
"Seien wir nicht abergläubisch - das bringt nur Unglück !!"
Holm- und Rippenbruch,
Robert
Hallo ich bin der Michael und ich bin Wechselsüchtig.
Früher konnte ich Jahre mit ein und dem selben Flieger auskommen, doch dann habe ich mir so einen Flugsimulator auf den PC geladen, dabei muss ich mir einen Virus gefangen haben. Erst habe ich nur ein paar Modelle auf dem PC ausprobiert, dann immer öfter im realen neue Modelle gekauft, obwohl die "alten" noch intakt waren. Erst als die Modellspeicher meines Senders nicht mehr ausreichten, und ich versucht die Daten auf meinen PC auszulagern, habe ich das Problem erkannt. Unsere Jugendgruppe ist zu klein und wir haben zu wenige Anfänger, die Modelle brauchen. Jetzt verleugne ich doch schon wieder das Problem, Wechselsucht ist eine Krankheit. Den sind wir mal ehrlich, es gibt da draußen genug Menschen, die schöne Holzmodelle und Mittelklasse Sender zum halben Preis von Schaumwaffeln und Billigsendern suchen. Komisch ?!? Kennt Ihr das auch? Suche RoyalPro9, Dx8, SebartA50 für meinen Sohn, unsere Jugendgruppe ......
Gruß Michael
Ich habe aus gesundheitlichen Gründen in den letzten Jahren meine 5-6m Segelflugmodelle verkauft,da ich
Artrose in den Knien habe.
Ich fliege in den Bergen und da ist das Werfen eines 10 kg und mehr
wiegenden Modelles schwierig:man muss hier doch teilweise sehr rennen.
Es ist mir unangenehm,ständig andere Leute zu bitten,meine Modelle zu werfen.
Ist auch undankbar,denn das Werfen eines Modelles:da gibt es schon mal Bruch,denn gute Werfer sind rar.
Alle Modelle befanden sich seit mehreren Jahren in meinem Besitz.
Hallo mix, das war bei dir dann wohl leider einer der wenigen fälle wo die aussage mal tatsächlich zutreffend war. Aber du hattest die Modelle ja auch nicht erst kurz vor dem Verkauf "aus gesundheitlichen Gründen" erst selbst gekauft um sie nach nur wenigen Flügen wieder zu verkaufen![]()
Gruß Andreas
------
Um Rekursion zu verstehen muss man erstmal Rekursion verstehen.
ich wünsche Dir eine gute Besserung Deiner Beschwerden und eine guten Werfer noch dazu ;-))
Meine Kommentare beschränken sich auf den Verkäuferkreis, der auch wegen "Hobbyaufgabe" den am Vortag arg beleidigten (-und nur wenn Du beim Absturz dabei warst, siehts Du die Schadstellen unter der Beplankung, die den Totalschaden ausmachen-) Großsegler mit den "üblichen Gebrauchsspuren" verkauft....
LG
Robert
"Seien wir nicht abergläubisch - das bringt nur Unglück !!"
Holm- und Rippenbruch,
Robert
Wozu spielfreie Ruder ??? Also für den Partyraum ist der doch noch 1a, konnt ja keiner ahnen das Du damit fliegen willst.
Habe in der Bucht mal eine fertig gebaute und verschliffene Graupner Chip Fläche gekauft. Hatte auch ordentlich geboten, lag also nicht an mir, das die Fläche zum Startpreis wegging. Der Verkäufer hat dann die Spergutkosten gespart, indem er die Fläche zersägt hat.Ist ja nicht schlimm, die bauen viele teilbar, dann wollt er mir noch erklären wie das geht...
Lesezeichen