Wo wohnen im Raum Sindelfingen/Böblingen/Tübingen?

Hallo,

da bei mir ein Stellenwechsel ansteht, werde ich Ende diesen Jahres im oben gen. Grossraum neu Fuss fassen. Evtl. kommen ein paar Leute hier aus dem Gebiet und können mir etwas zu Ihrem Wohnort erzählen, Lebensqualität,Freizeitangebot,Modellflugplätze...
Ich habe das hier im Jetforum, weil ich überwiegend Turbine fliege.
Wäre toll etwas zu hören.

Danke
Gruß
Torsten
 
in dem Gebiet wohnen auf jedenfall einige Segelflieger, ob die das lesen?
 
Auswanderung

Auswanderung

Hallo,

da bei mir ein Stellenwechsel ansteht, werde ich Ende diesen Jahres im oben gen. Grossraum neu Fuss fassen. Evtl. kommen ein paar Leute hier aus dem Gebiet und können mir etwas zu Ihrem Wohnort erzählen, Lebensqualität,Freizeitangebot,Modellflugplätze...
Ich habe das hier im Jetforum, weil ich überwiegend Turbine fliege.
Wäre toll etwas zu hören.

Danke
Gruß
Torsten

Hallo Torsten,
Wohnen und Leben ist im Ländle doch überall super....:D , Flugplätze mit Jet-Zulassung gibt es in Sindelfingen oder bei uns in Heimerdingen ( Strohgäu )...das ist von der Entfernung alles nicht weit...Esslingen hat auch einen super Platz....Dettingen / Teck auch top....es gibt eigentlich genug Auswahl rund um unsere schöne Landeshauptstadt...;)musst halt mal die Vereine googlen....Kultur und Freizeit hat Stuttgart wie jede Großstadt einiges zu bieten....lg aus dem Ländle Ralf
 
Hallo Ralf,

danke für die Antwort. Obwohl ich mich eigentlich mehr auf die Südseite von Stuttgart konzentriere, wie ist denn Ditzingen so, oder Leonberg?

Gruß
Ttorsten
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten