5. Internationales Pittstreffen 2013 in Stadtsteinach

Hallo Pittsler

Hallo Pittsler

Also wenn alle Stricke reißen und es mit Kehl nicht klappt könnten wir es bei meinem Verein Mfc Seefeld-Hochstadt auch veranstalten.Ein großes Vereinsheim sowie eine Asphaltbahn mit 80 Meter sind vorhanden.
Dies ist natürlich nur ein Vorschlag.also baut mal schön an euren neuen Modellen das es im nächsten Jahr wieder was schönes zu sehen gibt.
Mit freundlichen Grüßen Klaus










Www.uhl-modellflug.de
 
.

.

Hallo zusammnen,

am Samstag hatten wir eine Modellflugversammlung an unserem Platz. Unter anderem war das Doppeldeckertreffen 2014 ein Thema.
Es sind alle begeistert. Stand heute wird das Treffen stattfinden. Leider war der Vorstand nicht dabei. Wir klären es in den kommenden Tagen noch ab und geben dann bescheid. Am 05.12.2013 ist eine Vorstandsitzung. Also geb ich spätestens am 06.12.2013 die Info raus...
Drückt uns die Daumen......

Gruß
Tobi
 
Pittstreffen

Pittstreffen

Hallo zusammen,

die Sitzung am vergangenen Donnerstag wurde abgesagt, da es zu viele kranke in der Vorstandschaft gab. Diese findet aber kommenden Donnerstag statt. Inoffiziell findet es statt, hat unser Modellflugreferent uns mitgeteilt. Wir wollen es aber über den offiziellen weg der Vorstandschaft machen. Daher bitte ich noch um etwas Geduld. Kommendes Wochenende sag ich bescheid.

Gruß
Tobias
 
Pitts

Pitts

Hallo ihr Pittsflieger,

bin auf der Suche nach einer Pitts so Toni Clark Größe bis 2m Spannweite. Könnt ihr mir da eventuell weiterhelfen?


MfG Tim
 
Pittstreffen 2014 in Kehl

Pittstreffen 2014 in Kehl

Hallo zusammen, ich komme gerade aus der Vorstandssitzung. Das Treffen findet vom 01.05 - 03.05.2014 statt. Alles weitere bekommt Ihr in einem neuen Beitrag kommende Woche. Da könnt Ihr euch dann auch anmelden.

Gruß Tobi
 

MaBe

User
Hallo Tobi und alle Pittsfreunde,

ich finde es toll, dass ihr das Treffen 2014 durchführen werdet. Ich freue mich schon sehr darauf euch alle wieder zu sehen. Werde mit meiner Purple natürlich wieder dabei sein. Nach der langen Zwangspause geht es demnächst auch mit meiner "Kleinen Custom" weiter. Mal sehen was bis zum Treffen daraus wird.

Viele Grüße
Manfred
 

Cobi

User
Ho Ho Ho

Ho Ho Ho

Das klingt ja sehr vielversprechend!

Freue mich, alle Pitts Verrückten dann wieder zu sehen.:)

Gruss
 

Gregor A

User
Hi Tobias,

klasse, dass ihr das Treffen organisiert!!! :cool::cool::cool:

Sag mal, könnte man schon am 30.04. anreisen? Hab nämlich schon am 02.05. einen Termin mit Peter Gabriel in Köln........:D


Viele Grüße an alle Pitts-Freaks!

Gregor
 
Anreise

Anreise

Hallo zusammen,

die Anreise kann schon Mittags ab dem 30.04.2014 sein.
Ich werde kommende Woche eine Anmeldeliste Online stellen wo ihr euch auch wie gewohnt anmelden könnt. Da könnt ihr auch eintragen wann ihr anreisen wollt, sofern ihr das schon wisst. Zudem bekommt ihr dann einen ersten überblick der Planung, bzgl. Frühstück, Verpflegung, Camping usw.

Bis dahin

Gruß
Tobi
 
Anmeldung und Infos

Anmeldung und Infos

Hallo zusammen,
in der KW 1 steht euch ein Anmeldelink zur Verfügung der auf unsere Seite des Aero-Club-Kehl verknüpft ist. Dann könnt ihr euch anmelden. In diesem Zuge wird auch gleich ein neuer Thread geöffnet mit allen wichtigen infos.

Wünsche allen Pittsler hier ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Gruß
Tobi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten