5. Internationales Pittstreffen 2013 in Stadtsteinach

MaBe

User
Hallo zusammen,
die Modellfluggruppe Stadtsteinach hat sich diese Woche dazu entschlossen, auch 2013 ihren Platz wieder für unser Pittstreffen zur Verfügung zu stellen. An diesem Sonntag findet in Stadrsteinach ein Fliegertreffen mit den umliegenden Vereinen statt. Dabei werden wir uns wohl noch einmal zusammensetzen und den genauen Termin festlegen. Da der Verein nächstes Jahr neben dem Pittstreffen auch ein Scale-Helitreffen durchführt müssen wir das Ganze noch etwas koordinieren.

Sobald ich näheres weiß, werde ich es hier bekannt geben.

Bringt nur alle wieder schöne Modelle und gute Laune mit, dann werden wir auch 2013 erneut ein super Wochenende zusammen verbringen dürfen.

Viele Grüße
Manfred
 

Gregor A

User
5. Pittstreffen

5. Pittstreffen

Hallo Manfred,

das ist definitiv die bisher beste Nachricht in dieser Woche! :cool::cool::cool:
Außerdem gibts auch wieder einen deutlichen Motivationsschub um den Bau meiner neuen Ulti zu beschleunigen! Die muss also bis Mai 2013 in die Luft.

Bin natrürlich wieder dabei und freu mich jetzt schon riesig.


Grüsse an alle!

Gregor
 

YAK 54

User
Servus Zusammen,

wir sind klar auch dabei. Muss aber mit Maverick da noch mal wegen der Rentner- und Campinggschicht noch mal ein ernstes Wörtchen redenhttphttp://img.rc-network.eu/images/rc_network/smilies/smile.gif

beste Grüße aus der Oberpflaz

Günter + Alex
www.bavarian-skydancer.de
 
Hallo Pittsler

Hallo Pittsler

Na klar bin Ich auch wieder dabei.Wird wieder ein super Wochenende mit dufften Leuten,aber hoffentlich nicht mit einem Finale.:)
 

oetzi9

User
Hallo zusammen

das nenn ich mal ne gute Nachricht :). werd mir den Termin, wenn bekannt vormerken, damit ich wieder dabei sein kann. war schon ein super Wochenende, super auch, dass die Stadtsteinacher das Treffen wieder durchführen, der Platz gefällt mir doch sehr gut, besonders die elle lange Start und Landebahn ;).

gruß

chris
 

MaBe

User
Hallo zusammen,
es ist so weit - der Termin steht:

Das 5. Internationale Pittstreffen 2013 in Statdtsteinach findet am

25. und 26.Mai 2013 statt.


Das ist das letzte Maiwochenende bzw. das Wochenende nach Pfingsten. Da sind in mehreren Bundesländern noch Ferien und ich bin sicher auch wieder ab Donnerstagmorgen am Platz. Dabei gehe ich nicht davon aus, dass ich da alleine bin. Ich freue mich schon sehr darauf.

Viele Grüße
Manfred
 

Mookie

User
Hallo Manfred,

das sind gute Nachrichten! Wir freuen uns schon darauf! Ersatzteilliste werden wir vorab durchgeben.

Christian (Cobi), soll ich ne Miles&More Vielfliegerkarte mitbringen? :D

Gruss Marc
 
Hi Manfred,

freu mich schon

Gruss
Jürgen
 

Anhänge

  • Pitts_PV_MesserFlug.jpg
    Pitts_PV_MesserFlug.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 84

Mookie

User
Servus Pittsfreunde,

wir arbeiten daran 2013 hoffentlich ohne Dremel und Propellerschnorren auszukommen. :)

Herr Seidel lieferte unseren neuen 32x18 Scaleprop. Test noch ausstehend.

Grüsse Marc
 

Anhänge

  • DSC_1150.JPG
    DSC_1150.JPG
    182,2 KB · Aufrufe: 81
  • DSC_1151.JPG
    DSC_1151.JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 160
  • DSC_1152.JPG
    DSC_1152.JPG
    182,1 KB · Aufrufe: 159
Pittstreffen 2013

Pittstreffen 2013

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder dabei. Das erste mal mit Doppeldecker.
Ich bring meine Ultimate mit.
Wenn ich meinen Challenger Bausatz fertig bekomme, bring ich diese mit.

Gruß
Tobi
 

Anhänge

  • DSC_4174.JPG
    DSC_4174.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 170
Weinachtsgrüße

Weinachtsgrüße

Hallo,
ich Wünsche hier auf diesem Weg,allen Pittsfreunden ein Gesegnetes und Frohes
Weinachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Hoffe das wir uns in 2013 Gesund Wiedersehen.

Hallo Manfred und Wolfgang,Christian
auch wenn ich nicht meinen Komentar zu euren Baustellen abgebe,bin aber immer bei euch.

Heinz.
 

MaBe

User
Hallo,
auch ich möchte mich anschließen und allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen.

Für das neue Jahr wünsche ich euch vor allem viel Gesundheit - aber auch, dass ihr nie den Spass an eurem Hobby und natürlich vor allem nicht an der "Pitts" verliert.

Ich freue mich schon sehr auf das „5. Pittstreffen“. Wieder ein paar Tage mit Gleichgesinnten und Freunden zu verbringen wird eines der Highlights des Jahres werden. Tolle Modelle sind ja zur Genüge im Bau.

Unser eigenes Projekt werden wir zwar vorstellen, aber höchstwahrscheinlich noch nicht vorfliegen können. Es ist einfach Modellbau in einer anderen Dimension und erfordert schon viel Zeit beim Bau.

Viele Grüße
Manfred
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten