JAF 2013

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Hallo liebe RC-Network-Gemeinde.
Auch im Jahr 2013 gibt es am 5.1. eine Fortsetzung des über alle Grenzen hinaus bekannten "Jahres-Abschluss-Fliegens" bzw. "JAF" auf dem Gelände des Aero-Club Grevenbroich.
Für das leibliche Wohl wird wie immer in unserem beheiztem Vereinsheim gesorgt.
Es darf und kann alles Motorisierte und Nicht-Motorisierte im 35 Mhz- bzw 2,4 Ghz Band geflogen werden, oder man pflegt einfach nur alte Bekanntschaften oder knüpft neue.
Für alle Neueinsteiger verweise ich auf die sehr gute Anfahrtsbeschreibung von Niko Kames (http://www.niko-online.com/der_weg.htm).
Wir würden uns sehr über viele "alte" und "neue" Gesichter freuen.
Gäste mit Übernachtungswunsch bitte per PN bei mir melden ;)
Wer nicht genau weiß was da so läuft bzw. fliegt , benutzt mal die Suche mit den Schlagwörtern JAF oder SBF
 

SvenR

User
Alta Wingerath,

du fängst aber früh mit Werbung an,

ich Sach mal das ich dabei bin, mit was und wie lange und überhaupt weiß ich aber noch nicht.


Gruß Sven
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
...Wer nicht genau weiß was da so läuft,...
der kann sich gerne an mich wenden.
Ich erkläre dann auf besonders abschreckende Weise den Unsinn dieser Veranstaltung.

:D:p:D



Nee, quatsch!
Da muss man natürlich hin!
Denn wenigstens dort hat man Ruhe vor mir.
:D
 

GC

User
Hallo Ihr "Jaffer" ;)!

Ihr wisst aber, daß der HLB Hessische Luftsport Bund an jedem ersten Samstag im Januar seine Mitgliederversammlung hat? Dies ist in 2013 der 5.1.!

Außerdem
- haben viele am Sonntag mehr Zeit,
- Sonntags ist das Wetter besser,
- am 5.1 sind noch Schulferien
- und am 5.1. ist es wohl (sau-)kalt.

Also macht mal einen besseren Termin :D!
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hessen? Wer kommt schon aus Hessen :confused:

:p

Ach ja: Dabei, wenn nicht was dienstliches dazwischen kommt. Schlafstätte Liege wenn man rein kommt links ...
 

GC

User
Hessen? Wer kommt schon aus Hessen :confused:

...

Ingo, ich will Dir mal Nachhilfe geben:

Z.B.: Gutenberg, ohne den hättest Du wohl nie eine Modellfliegerzeitung in der Hand gehabt, nene, den hawwe mer abgegewe nach Menz. ;)
aber Goethe hat lange in Hessen gewohnt,
Rodgau Montones (Erbarmen, die Hesse komme - zu spät)
Maistaucher und
auch ich! :D
 
Hessen? Wer kommt schon aus Hessen :confused:

Hä?
Was babbelt der Hannebambel?

Die hessische Luftwaffe formiert sich auf jeden Fall schon, um zu Beginn des kommenden Jahres durch ein Flächenbombardement mit Handkäs die Lufthoheit über NRW zu erlangen und einen vernichtenden Schlag gegen die Biervorräte durchzuführen... Danach gibts nur noch Bembel, Puustekuche.

Zum Thema hessische Kulturexporte möchte ich noch diese zauberhafte Klampfenkapelle nennen ;)


feddisch ;)
Arne
 

guidos

User gesperrt
moin,


@ ingo,


denk dran : wenn dich das nächste mal einer fragt ob du ingo bist dann sagst du : ja ! :D


ps.: deine erotische befummelei irgendeines hightech senders tangiert mich periphere und da auch nur am rande !

ich bekomme demnächst ein H-kennzeichenen an meine mc 24 und da die funktioniert ist mir neumodisches geraffel egal.



guido
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
@Guido: Warte einfach bis ca.22:00 Uhr, da zieht sich Ingo meistens sein Rosa Tütü an und tanzt an der Stange...


An das Hessen Geschwader: Munition wird in rauhen Mengen kühl stehen und das Kriegsfeld wird parat sein, also ladet die Gewehre, äh Akkus :rolleyes:
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Ohjemineh, wie die Zeit wieder rast :eek:
Noch 3 1/2 Wochen und man läuft Gefahr dem Maisi wieder in Live zu begegnen:D

@Bussi: Frisches Shirt liegt parat? Toast Hawaii @ Night?

@Ingo: ETA?
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Bin ich mir noch nicht so sicher, der zieht ja jetzt quasi mit SebSchein zusammen ... Apropos:

SeeeeeeeeeeeeebScheiiiiiiiiiiiiiiiin, was macht eigentlich meine Libellen-Haube?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten