Anzeige Anzeige
HEPF-MODELLBAU  
Hobbydirekt
Thema geschlossen
Seite 56 von 93 ErsteErste ... 6464748495051525354555657585960616263646566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1387

Thema: Der neue Weatronic Sender

  1. #826

    Standard

    Zitat Zitat von Arnout Janssen Beitrag anzeigen
    Doch Markus, es gibt schon genug Bilder auch auf Facebook, aber alle fliegen noch mit DV4.

    EK F3J 2013
    Und jetzt will er mal mit was gescheiten fliegen und kauft sich kurz mal einen Firma aus der Porto Kasse.
    Like it!

  2. #827
    User
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Augsburg, Germany, Germany
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Naja, wem sein Hobby am Herzen liegt macht schonmal nicht nachvollziehbare Dinge in den Augen derer die nicht in dieser einkommensstufe leben :-)
    Es soll da jemanden geben der sogar extra einen grünen LKW hatte um sein Modell zu transportieren :-D

    Frag mal deine Frau ob sie den Kauf des Senders nachvollziehen kann?! Ich hab's aufgegeben diverse Schuh oder Handtaschen Käufe nach zu fragen ;-)

    Vielleicht muss man im fall Koc auch Bedenken, dass er ja nicht nur im fernsteuerbereich aktiv mit mischt ;-)
    Markus grüßt höflichst den Rest der Welt ;-)
    Like it!

  3. #828

    Standard

    Was gehört Ihm noch?
    Like it!

  4. #829
    Moderator
    Fernsteuerungen, Heli
    Fragen zum FORUM, WIKI und MEDIA
    Kalender
    Avatar von Gregor Toedte
    Registriert seit
    16.10.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.335

    Standard

    Zitat Zitat von 100pro-Fun Beitrag anzeigen
    Was gehört Ihm noch?
    Thema? Geht ins Café oder klärt das per pn. Danke.
    "Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können"
    Mark Twain
    Like it!

  5. #830
    User
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Augsburg, Germany, Germany
    Beiträge
    3.023
    Markus grüßt höflichst den Rest der Welt ;-)
    Like it!

  6. #831
    User
    Registriert seit
    29.09.2004
    Ort
    Venlo Niederlande
    Beiträge
    1.423

    Daumen hoch BAT64

    Und auf der JetPower der Pultsender als Prototype ?:

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
    Homepage: http://www.arnoutenmax.nl
    MC4000 + Weatronic DV4
    Like it!

  7. #832
    User
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Augsburg, Germany, Germany
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Bis auf den Träger des Senders, der ist mal gar nicht aus der Praxis ;-) da muss jemand hin, der die bauchmulde des Senders auch wirklich benötigt ;-)
    Markus grüßt höflichst den Rest der Welt ;-)
    Like it!

  8. #833
    User
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Augsburg, Germany, Germany
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Wer ist denn auf der Jet power und kann von denn Sendern berichten?!
    Markus grüßt höflichst den Rest der Welt ;-)
    Like it!

  9. #834
    User
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Ederveen, Niederlande
    Beiträge
    287

    Standard

    Ich war gestern da:
    Fand es auffällig und schade das am WEA Schalter durchlaufend wenig Besucher standen....
    BAT60: Ich hoffe das die Funktionalität(die nicht getestet werden konnte) das Design kompensiert, im Vergleich mit was so alles jetzt vorhanden ist bei die Konkurrenz, hat es nicht geradezu "Ferrari" looks, ziemlich klotzig und schwer auch. OK, 5000 Mah kommen auch nicht ohne Schwerkraft... Ist es vielleicht technisch "überdesigned"?

    BAT64, ich denke das es in dieses Stadium noch fast nichts sinnvolles darüber zu berichten ist, da wir sicher noch einiges nachgebessert, es war nur das schon bekannte test Modell.

    Aber trotz alles, Ich hoffe das WEA weiter machen kann, habe wie vielen anderen hier fast alle Karten auf WEA. Wurde mich mich absolut enttäuscht fühlen wenn dieses Produkt scheitert.
    Grüße,
    Richard Branderhorst, Holland
    Like it!

  10. #835
    User
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Augsburg, Germany, Germany
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Also der BAT 64 ist das erste reale Modell das ich gesehen habe...wenn ich dich richtig verstehe, war das dort also ein Dummy??
    Markus grüßt höflichst den Rest der Welt ;-)
    Like it!

  11. #836
    User
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    482

    Standard

    Ich war auch gestern da und habe mir den Handsender nochmal genau angesehen. Er ist sicher ein technisches Highlight, aber meiner Meinung nach an der Praxis vorbei.
    1200gr schwer und nur 5h Laufzeit, das ist nicht praxisgerecht. Ich habe mich richtig erschrocken, wie schwer er sich in der Hand anfühlt.
    Mein jetziger Sender wiegt 780gr und hat gut 28h Betriebszeit mit integriertem Akku Management, das mir die Restlaufzeit abhängig vom aktuellem Stromverbrauch anzeigt.

    Gruß Ingo
    Like it!

  12. #837
    User
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Ederveen, Niederlande
    Beiträge
    287

    Standard

    Ja, die 64 war nur ein einmalig angefertigter Dummy, an beide Sender war keine Funktionalität möglich. Ist aber verständlich, die Beta Tester müssen erst noch dran, und nicht das bei Jeti in 4 Wochen geklaute Ideen schon bei denen verwendet werden!

    Schalter waren am 64er STD E-laden Material. An meine Frage wie leicht ich eigenen Schalter selbst wechseln könne, wurde geantwortet das bei Bestellung Schalter Typ und Position angegeben werden könnte.
    Ich verwende zb bei EZFW immer verriegelbare Schalter wie: http://nl.farnell.com/apem/5636a2v/s...ing/dp/1082300
    Grüße,
    Richard Branderhorst, Holland
    Like it!

  13. #838
    User
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    65

    Standard Au weija...

    da schwant mir bezüglich Auslieferung nichts Gutes.
    Es sollte doch im November 2013 (!) losgehen. Wo wollen denn jetzt noch Beta-Tester ausreichend fliegen?

    Möchte nicht unken, doch sehe ich mich kommendes Frühjahr noch mit meiner jetzigen Anlage am Flugplatz stehen.

    LG, Mattse
    Like it!

  14. #839
    Moderator
    Chat
    Avatar von Ironeagle1967
    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    Leimen (BW)
    Beiträge
    539

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin heute mal kurz zur Jetpower gefahren, und habe dort folgendes erfahren können.

    Bat60 wird im November kommen.
    Bat64 wird in einem ½ Jahr folgen.

    Der Bat64 am Stand ist, wie oben schon geschrieben wurde, ein Dummy ohne Funktion.
    Auf Nachfrage wurde mir gesagt, das der Bat64 sind Preislich im Bereich des BAT60 befinden wird.
    WLAN und Bluetooth wird bei beiden Sendern auf jeden Fall schon dabei sein, hier haben die Flyer noch veraltete Daten.
    Nach den anderen Optionen habe ich nicht gefragt.

    Ich finde die Anordnung der Schalter soweit OK, einzig für die mittleren sollte man keine zu kurzen Finger haben. Wobei ich sagen muss, dass die auf meiner jetzigen MC24 die mittleren auch nicht unbedingt blind zu bedienen sind.

    Die beiden Gurthalterungen werden nach vorne in den Sender eingeklappt und sind dann bündig mit dem Gehäuse (der linke auf den Bildern ist eingeklappt), leider müsste hierfür der Gurt abgemacht werden.
    Ich sehe das aber nicht unbedingt als Problem, zum einen könnte man dieses mit einfachen Karabinern bewerkstelligen, oder man nimmt eine feste Verbindung und klebt zum Schutz vorm Verkratzen jeweils einen kleinen Streifen Moosgummi oder vergleichbares in den Bereich wo der obere Teil der Bügel ins Gehäuse geht. Die Bügel werden dann zwar nicht ganz versenkt, da aber auch die Knüppel und Schalter nach oben abstehen, sollte es kein Problem damit im Koffer geben, solange man kein 10 oder 20 cm Ringe verwendet .
    Den Gurt führt man dann einfach im unteren Bereich des Senders nach unten.

    Wenn also alles wie geplant klappt, werde ich den BAT64 spätestens zu meinem Geburtstag im April in den Händen halten …. .

    So und nun noch 2 Bilder vom Bat64, wenige Std. alt …. .

    Name:  20130914_103707.jpg
Hits: 753
Größe:  79,0 KB

    Name:  20130914_103715.jpg
Hits: 700
Größe:  74,6 KB

    Viele Grüße

    Olaf
    MC-24 Gold - weatronic 2.4 GHz Dual-FHSS
    MC-18/20 - 35Mhz
    weatronic Wiki
    Like it!

  15. #840
    User
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Augsburg, Germany, Germany
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Danke Olaf für die Bilder und deine Ausführungen....hat sich das standpersonal noch vielleicht am Rande zur gehäuseoberfläche geäussert? Hochglanz oder Matt? In schwabmünchen hieß es noch dass es Matt werden würde?!

    Beta Test...also ich Fliege auch noch im Winter wenn's wettertechnisch machbar ist. Vielleicht sollte man nicht ganz vergessen dass die Türkei ein ganzes Stück südlicher liegt und dort das Wetter auch im Winter angenehm sein kann ;-) also denktdoch mal etwas globaler undicht Immer deutschländisch lokal ;-)

    P.s. Wo sind denn eigentlich Die knobs von den Schiebern?
    Markus grüßt höflichst den Rest der Welt ;-)
    Like it!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Der neue Beluga
    Von Beluga im Forum E-Impeller Jets
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 20:51
  2. Der neue UNI-Test 2 ist da!
    Von Gerd Giese im Forum Elektroflug
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 06:50
  3. Der neue Futaba Sender
    Von Gerald Lehr im Forum Café Klatsch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.09.2004, 14:21
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 11:39
  5. Der neue 25er von Webra
    Von Matthen im Forum Motorflug
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 21:24

Lesezeichen

Forenrechte

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein