Der neue Weatronic Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin ja schon sooooo gespannt :-)

Ps: vor NBG erwarte ich derzeit gar nichts! Den BETA ist BETA!
 
Hallo Sigi,

ein solider Koffer, das würde ja zu WEA passen... Schreib mal, was WEA zur Kofferauskleidung gesagt hat...

Ich würde nämlich gern meine SYSTAINER als Senderkoffer weiter nutzen wollen und ggf. versuchen, das WEA-Formteil dahingehend anzupassen. Wenns nicht geht, werde ich mir wieder diese Würfel-Matten besorgen und entsprechend an den Sender anpassen. Funktionierte auch schon für unsere MX22 super...

LG

Thomas

Von WEA bekam ich fogende Infos:

Die einzelnen Senderkoffer sind universell gehalten daher werden sie leer und ohne Einlage geliefert.
Für die BAT60 wird es jedoch ein passende Schaumstoffeinlage für diesen Koffer geben.

Zum glück ist der Koffer robust genug für Werkzeug, da hab ich immer Verwendung.
Werde mir den MPX kaufen, der hat Rasterschaumstoff. In der Bucht auch für 47 Eu inkl Porto.

Sigi
 

tms

User
Hallo Sigi,

dann schau dir mal die Systainer an, Rasterschaumstoff gibts da auch für und du kannst mehrere zusammenfügen und dich ggf. auch drauf setzen, einen für Werkzug, Akkus etc. verwenden. Verwenden wir seit Jahren mit Begeisterung...

http://www.tanos.de/007/De/Home.html

Dort kannst du den auch konfigurieren und farblich gestalten. Es gibt auch variable Facheinteilungen für Werkzeug etc. Daher ist der WEA-Koffer für mich eh keine Option...

Festool u.a. liefern ihre Maschinen damit aus; hält den Postversand ohne Umverpackung aus... Nur ein Tip


bis dahin

Thomas
 
Von WEA bekam ich fogende Infos:

Die einzelnen Senderkoffer sind universell gehalten daher werden sie leer und ohne Einlage geliefert.
Für die BAT60 wird es jedoch ein passende Schaumstoffeinlage für diesen Koffer geben.

Zum glück ist der Koffer robust genug für Werkzeug, da hab ich immer Verwendung.
Werde mir den MPX kaufen, der hat Rasterschaumstoff. In der Bucht auch für 47 Eu inkl Porto.

Sigi

Hi Sigi

in der Bucht gibt es doch Rasterschaumstoff in allen Größen u. Stärken


Gruß,Herbert
 

tms

User
...weil ich den nicht brauche und deswegen auch nicht mitbezahlen möchte. Also das finde ich persönlich schon gut so wie WEA das macht...
 
...weil ich den nicht brauche und deswegen auch nicht mitbezahlen möchte. Also das finde ich persönlich schon gut so wie WEA das macht...

Nach meinem Stand ist der Koffer doch bei den 1.699 dabei :-) und inkl diesem Koffer ist der Preis doch wirklich relativ :-p und wer den Koffer nicht braucht verkauft diesen einfach wieder hier in der Börse oder Ebay und wird aller Voraussicht den Sender fast für lau bekommen! Versteh euch nicht :-(

Immer diese Gerüchte und Spekulationen der Wea-User *kopfschüttel*
 

Maggi

User
Gerade gesehen....ein frisches Bild zu Weihnachten auf der fb Seite.....

Denke das dürften die Beta Sender sein, an denen nochmals was getauscht werden müsste.
 
Ich sag nur....na endlich tut sich da was Greifbares....wird auch Zeit.....hatte schon mal ab und an Abwanderungsgedanken :confused: wegen der schleppenden Entwicklung. Aber das Bild in FB ist geil :D
Weihnachtliche Grüße
Otto
 
Hallo Markus,
Gerade gesehen....ein frisches Bild zu Weihnachten auf der fb Seite.....

Denke das dürften die Beta Sender sein, an denen nochmals was getauscht werden müsste.

Gibt´s ne Chance das Bild eventuell hier reinzustellen? Ich bin nach wie vor kein Facebook Freund und möchte mich auch wegen des beschriebenen Bildes nicht extra dort anmelden.

Wäre echt prima, wenn du das Bild hier in diesen Thread reinstellen könntest. Könnte aber eventuell gegen irgendeine Forumsrichtlinie hier verstoßen, weiß man nie so genau.

Gruß, Karl Hinsch
 

Maggi

User
Ja Thomas, das ist gemeint ;-)
Hoffe Karl das reicht dir als Bild Quelle hier ...ein direktes rein kopieren in diesen Thread möchte ich eben aus der ganzen Urheber und Copyright Geschichte nicht....auch wenns mit Quellen Angabe ja OK wäre.
Und wie bereits schon mehrfach erklärt und erwähnt, man muss nicht bei Facebook angemeldet sein um dort gewisse Dinge mit zu betrachten ;-)
 

Marco

User
...weil ich den nicht brauche und deswegen auch nicht mitbezahlen möchte. Also das finde ich persönlich schon gut so wie WEA das macht...

Bei einem Sender mit dem Kaufpreis holt man sich eh einen Koffer. Sehe das wie Alwin, Koffer gehört dazu.
Hochwertiges Produkt muss auch wertig geliefert werden.

Grüße,
Marco
 

Maggi

User
Naja, ich würde den Sender auch lieber in nen Systainer unterbringen...denn dann passt das wieder zu meinen restlichen Kisten und lässt sich sehr gut und sicher auch im Auto transportieren.
 

Alwin

User gesperrt
Also ich muss schon etwas schmunzeln.
Ich hoffe das sind "nur" die Beta/Test-Sender.
Endfertigung auf dem Flur - Super EMV-Arbeitsplatz
Für mich sieht "Made in Germany" bissl anders aus.

Alwin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten