Der neue Weatronic Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sacht ma Jungs, ihr bettelt ja gerade drum, das der Modi diesen Thread möglichst schnell wieder dicht macht. Also bevor das passiert, bitte wieder zurück zum Thema und das heisst nunmal "Der neue Weatronic Sender" und nicht "Ich bin der Größte und hab´s ja immer schon gesagt".

Nix für ungut.

Gruß, Karl Hinsch
 
BAT64

BAT64

Danke Karl.

Aufgefallen ist mir das das Design vom BAT64 leicht geaendert ist.

Alt:
bat64_black_front1.jpg
Neu:
bat64_white_01.jpg

;)
 

Anhänge

  • bat64_black_front.jpg
    bat64_black_front.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 185
Ja ist Morning FB auch schon aufgefallen, vor allem die Bügel sollen eingeklappt nicht mehr ganz verschwinden! Für den Koffer reicht es so wie auf den neuen Bildern, wo bei ich es garnicht schön und beim proggen störend empfinde :-o

Gut das ich Handsender fliege :-)

Ja, und 2 Schalter und 1 Schieberegler mehr, dazu vorne noch ein (Programmierer?)Fach. Vielleicht abnehmbaren Buegel??
 

tms

User
Danke Arnout für den Hinweis. Das belegt aber insbesondere auch, das man parallel zum Handsender auch am Plutsender weiter arbeitet... ;)
 

tms

User
...aber auf hohem Niveau und ohne CAD keine Formen fürs Gehäuse. Wenn das alles erstmal fertig designed ist - die Laufzeit der CNC ist ein dagegen ein Klax...
 
Hi Gerd
das ist doch mal eine Aussage ,du möchtest es 3 Jahre versuchen ohne Zusage es auch in 3 Jahren zu schaffen, aber es von Anderen verlangen.
Ich frage mich sowieso was du hier machst ?
Ich mache hier dasselbe wie Du, Herbert, gucken was es Neues zu diesem Sender gibt. Denn auch ich habe mal eine Zeit lang WEA-Produkte genutzt und einige davon liegen immer noch in meiner Schublade.

Nur zähle ich mich eben nicht zu gewissen Fanboys, die allem blind vertrauen was der Lieblingshersteller über die Zeit so verspricht, denn ich habe einen Kopf zum Nachdenken und über 30 Jahre Berufserfahrung in der Elektronikentwicklung, um zwischen Wunschdenken und Wirklichkeit unterscheiden zu können. Du auch?

Und aprops Zusage es in 3 Jahren zu schaffen, was ist die denn wert wenn man sie hinerher doch nicht hält wie in diesem Fall? Ehrlich, dann kann ich das auch. :D

Gruß Gerd
 

Maggi

User
HEy der neue Schieberegeler ist extra für mich implementiert....nennt sich in Fachkreisen ein Crossfader und ist zum schnellen Musikübergang machen da :-D Offensichtlich kann man nun auch den Mashup zum Flugprogramm LIve machen :-D

Ne Spaß bei Seite...die nicht ganz Einklappenden Bügel fände ich so gar nicht schlimm, da diese im Koffer gleichzeitg vor unnötigem Druck auf die Knüppel schützen könnten, und man kein Einklappproblem bekommt wenn dort noch ein Ring installiert ist für den Gurt. Ich vermute auch mal, dass die Einhängelöcher da auch mit der Zeit verschwinden werden, bis der Sender gebaut und ausgewogen wurde...
Beim Proggen würden die mich jetzt nicht groß stören....das Hauptproggen mach ich eh per Browser dann ;-) Und Feineinstellungen kann man auch so gut am Platz umsetzen.

Ach Gerd gääääähhhnnn was soll das mit Fanboys schon wieder??? Hier gibt's im Forum sicherlich schlimmere als die paar Weanutzer die sich an der Diskussion beteiligen!!!
 
Hi Gerd
Ich bin wea Nutzer und warte auch wie so viele auf die Sender. Mir würde aber nie einfallen über ein Projekt egal wie, wenn es noch nicht auf dem Markt ist,
Urteile zu fällen , das kann mann immer noch wenn das Produkt am Markt ist.
Ich bin ich der Meinung das das Gegenprodukt mehr blinde Fanboys hat wie wea.
Es hat doch bei jedem Hersteller Verzögerungen gegeben und auch der Informationsfluss war kein Schnellläufer. Aber sie haben Alle ihr Produkt auf den Markt gebracht und das
wird wea auch gelingen.

Gruß,Herbert:):)
 
die nicht ganz Einklappenden Bügel fände ich so gar nicht schlimm, da diese im Koffer gleichzeitg vor unnötigem Druck auf die Knüppel schützen könnten, und man kein Einklappproblem bekommt wenn dort noch ein Ring installiert ist für den Gurt. Ich vermute auch mal, dass die Einhängelöcher da auch mit der Zeit verschwinden werden, bis der Sender gebaut und ausgewogen wurde...
Beim Proggen würden die mich jetzt nicht groß stören....das Hauptproggen mach ich eh per Browser dann ;-) Und Feineinstellungen kann man auch so gut am Platz umsetzen.

So wie es jetzt im Bild aussieht werden die Buegel von unten eingehakt und erst dann nach oben in ihren position geklappt. Auch nicht schlecht, kann der Tragegurt wenigstens dran bleiben.


Ach Gerd gääääähhhnnn was soll das mit Fanboys schon wieder??? Hier gibt's im Forum sicherlich schlimmere als die paar Weanutzer die sich an der Diskussion beteiligen!!!

Stimmt, die nicht WEA nutzer sorgen meistens dafuer das der Threat mit ihren gelabber geschlossen wird. :(


Aber sie haben Alle ihr Produkt auf den Markt gebracht und das
wird wea auch gelingen.

Genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warten ohne neues Fanboy gelaber

Warten ohne neues Fanboy gelaber

Hi Gerd
Ich bin wea Nutzer und warte auch wie so viele auf die Sender. Mir würde aber nie einfallen über ein Projekt egal wie, wenn es noch nicht auf dem Markt ist,
Urteile zu fällen , das kann mann immer noch wenn das Produkt am Markt ist.
Ich bin ich der Meinung das das Gegenprodukt mehr blinde Fanboys hat wie wea.
Es hat doch bei jedem Hersteller Verzögerungen gegeben und auch der Informationsfluss war kein Schnellläufer. Aber sie haben Alle ihr Produkt auf den Markt gebracht und das
wird wea auch gelingen.

Gruß,Herbert:):)

Hallo Herbert

Du sprichst mir aus der Seele.:)

P.S.: Haben die Blindbesteller des Pultsenders unter Euch mal Ihr Konto im Weatronic Webshop geprüft? Meine Blindbestellung (waren ja nur die Lieferkosten) ist aus meinem Konto über das Jahresende 2013 verschwunden.
 

Maggi

User
Also ich Zähl nur einen Schalter mehr....und ermittelt ist nämlich einer raus geflogen....dafür gibts noch 2 zusätzliche trimmrädchen.

Mit den Bügel versteh Ichs noch nicht ganz...mir wäre es recht, wenn diese von hinten nur eingeschoben werden...somit sind die schmutzkanäle der klapptechnik auch geschichte
 
Also ich Zähl nur einen Schalter mehr....und ermittelt ist nämlich einer raus geflogen....dafür gibts noch 2 zusätzliche trimmrädchen.

Stimmt Maggi, glatt uebersehen, die BETA (Bureau)Tester machen ihren arbeit aber gruendlich.......:D :D
In gedanken suche ich eine Praxisanwendung fuer den horizontalen Schiebenregler.
 

Maggi

User
Für den Schieber kann ich mir vorstellen...
Lautstärke
Helligkeit des Displays
GPS/Vario Modes
Sprachansage Modes
 
also ich finde es schon so langsam extrem lächerlich was hier abgeht. Wea bringt nichts neues was auch nur im Ansatz etwas mit einer verlässlichen Aussage bzgl. Liefertermin zu tun hat und die immer alles super Leute machen aus einem pups eine Wissenschaft. Man dieses alles super macht doch den Sender der kommen wird nur lächerlich. Ich wär dafür dass hier nun wieder geschlossen wir bis was Verlässliches direkt von Wea kommt.

Gruß
Reiner
welcher auch noch Wea fliegt und erst mal zufrieden wär wenn die Jungs von Wea so lang sie auf die Ergebnisse der Betatester warten die noch Wea Flieger nicht vergessen würden z.B. mit dem 16er Empfänger und den Sensor freigaben.
 
erst mal zufrieden wär wenn die Jungs von Wea so lang sie auf die Ergebnisse der Betatester warten die noch Wea Flieger nicht vergessen würden z.B. mit dem 16er Empfänger und den Sensor freigaben.

Da kann ich zu 100% zustimmen :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten