Der neue Weatronic Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Jeti gehe ich davon aus, dass dort eine erfahrene Mannschaft zu Werke ging, die zuvor schon über Jahre ihre Erfahrungen mit Sendemodulen, Empfängern und der Jeti-Box gesammelt und darauf aufgebaut hat.

Bei WEA dagegen gehe ich wie schon zuvor geschrieben davon aus, dass deren erfahrene Entwickler bei den diversen Umzügen der Firma nach und nach verloren gingen und jetzt hauptsächlich Neulinge am Sender arbeiten, rekrutiert frisch von der Uni.

Ich denke das ist es, was Alwin uns damit sagen will...

Gruß Gerd
 

XXL

User
Ich denke das ist es, was Alwin uns damit sagen will...

Gruß Gerd

Ich schreibe ja schon seit Langem hier nicht mehr, aber nun muss es Doch mal sein.

Gerd - ich finde es immer wieder nett wie Du Dinge deuten kannst.....aber es ist halt immer nur eine Annahme, mehr wird es nicht werden im Moment.....

@Alwin - Popcorn... Du hast aber diese wirklich unnötige Diskussion angeheizt. Ich finde es wirklich nicht angebracht, wie auch immer Du nun zu Wes stehst, aber gerade als ehem. Mitarbeiter - zu Deinen Zeiten war die Infopolitik und auch der Support eher schleppend, die Liefertermine nie eingehalten.... - hätte ich das so von Dir nicht erwartet.

So, und nun auch gerade deswegen werde ich auf den Sender warten und es wird ein sehr gutes Produkt werden - wie gewohnt von WEA.

Liebe Grüsse, Andreas
 

Maggi

User
Also ich sehe keine Boshaftigkeit in alwins post.

Um aber hier ein Ende dieser Diskussion zu bringen mal der Hinweis, welche Produkte wurden seit alwins weg gang Bitte veröffentlicht? Das ist das was alwin gesagt hat, nicht mehr und nicht weniger.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Sorry,
aber wir haben es oft genug versucht....
Der Thread bleibt geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten