Bad Wünnenberg Speedtreffen 2013

Ihr habt es geschafft! ;)
Eigentlich wollte ich ja auf einen 2 Jahres Rhythmus umschwenken.
Aber der Zuspruch war so groß, das es auch nächstes Jahr wieder ein Speedtreffen bei uns geben wird :)

Alle Informationen und Updates dazu unter:

www.speedtreffen.de


Da die Terminfrage immer noch nicht 100%ig geklärt ist bitte ich einmal kurz sein Häkchen zu setzen.

gruß
Sascha
 
updates

updates

Siehe Website!

Der Termin steht. 25. - 26. Mai.

Auch wenn es jetzt ggf. wieder aufschreie gibt!
Die Abstimmung stand 13 : 10 für den oben genannten Termin.
In der Vorstandsversammlung wurden bereits die Termine für nächstes Jahr beschlossen.

Sollte es dort Überschneidungen mit z.B. F5D / F3D geben, ist es halt so.
Meines Wissens sind aber noch keine PylonTermine für nächstes Jahr bekannt, ggf. berücksichtigen ja die F5D / F3Dler diesen Termin genauso wie
wir immer ihre Termine berücksichtigt haben.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst ;)

gruß
Sascha

PS: Anmeldung nicht vergessen ;)
 

oliverz

User
Bin dabei...

Bin dabei...

Hallo Zusammen,

So, die Anmeldung ist durch und der Termin steht fett im Kalender. Was muss ich da lesen: Holger tritt auch in der Elektro Klasse an!? Ich freue mich drauf...

Vielleicht schreibt Kasumi was über seinen Flieger. :-)

Beste Speedergrüße

Oliver
 
leckeres vom Grill gibts dort immer :-)

im Häusle steht die Flüssignahrung und die Kasse


zumindest war es die letzten Jahre immer so

Ich denke es wird dieses jahr genausi oder ähnlich sein, vielleicht schreibt ja Sascha noch was dazu.

Beste Grüße

Wolfgang
 
ja genau der...

wie immer gibts es Regenwasser und etwas Matzenbrot wie damals zu Moses Zeiten... ;)

Natürlich schmeissen wir den Grill an und auch wird es wieder ein Suppe geben wie letztes Jahr (die leider viel zu schnell leer war ;) )
Für die Camper besorge ich Sonntagmorgen Brötchen etc... für das Frühstück!

Getränkewagen steht bereitund es bekommt jeder Strichlisten und bedient sich selbst.
Wir vertrauen da auf euch und es hat immer Herrvoragend funktioniert!

Das Spendenfluzeugsparschwein steht dann an der Frequenztafel und darf gefüttert werden.
Wie immer gibt es keine feste Startgebühr! Ihr dürft es also nach belieben füttern , das hat auch immer gut geklappt sodass wir unsere Unkosten decken konnten.

gruß
Sascha
 
@ Sascha,
ich hab da heute als ich mal kurz euern platz angeschaut hab gesehen das ich Anschlüsse für Ladegeräte habt :rolleyes: kann man die dann nutzen oder sollte man besser eine eigene Stromquelle mitbringe?
 
Um als Rookie gleich mal die Klappe aufzureißen: Falls am Samstag ein 2/3 schneller ist als mein (noch nicht fertig gebauter) 4/5 mit 6S spendiere ich einen mitgeführten Kasten Augustiner Helles für den Abend :)

(Klar ist das vom Setup her unfair, allerdings ist bei meinem Flugkünsten und meiner geringen Erfahrung fraglich ob ich überhaupt die Messstrecke treffe und wenn ja wie schnell mein Setup wirklich ist ... :eek: )
 
Mhhhh... mich würde das ja auch reizen zu kommen, allerdings wohne ich ca. 200 Km weit weg (Bonn) und da ist es als 17 Jähriger nicht so leicht dahin zu kommen. :(

Kann man auch nur für einen Tag kommen? Dazu könnte ich meinen Opa vielleicht noch bequatschen.

Gruß Jan
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hallo,

Falls am Samstag ein 2/3 schneller ist als mein (noch nicht fertig gebauter) 4/5 mit 6S spendiere ich einen mitgeführten Kasten Augustiner Helles für den Abend :)

Habe zwar kein 2/3, ein Bier aus der Heimat (und dazu noch ein gutes) trinke ich aber gerne mit ;).

Mit 1 Kasten wirds dann aber eng bei fast 40 anmeldungen ;)

Und vielleicht lasse ich mich ja auch dazu breit schlagen, den Kasten für die anderen 20 mitzubringen ;).


Gruss Kai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten