Bildergalerie aktualisiert

Ich habe heute morgen auch mal wieder einen kleinen Rundflug mit der Kamera gemacht. Das Ergebnis habe ich in meine Galerie gestellt.

main.php
 

Eckehard

User
Cool!

Tolle Bilder.....aber kannste das näxte Mal den Smoker auschalten?

Oder: Boahhh, was isn das für Smoker, der so richtig nen Nebel teppich legen kann.....




Grüße
Eckehard
 
Ganz große Klasse! Sind das Bilder aus einem Modell, oder hast Du aus einem UL o.ä. fotografiert?
Ich hätte ein ca. 44MB großes onboard-Video anzubieten, gibts dafür Platz auf dem rcn-Server? Könnte ja auch gern noch gekürzt werden.

Ralf
 
Nix UL, ist alles ausm Modell :)

44MB sind theoretisch kein Problem für den Server, wohl aber für etliche ISDN-User wie mich :)

In welchem Format liegt das denn vor?

Ich hab grad selbst ein 3 Minuten-Video fürs Web runter gerechnet und bin mit DIVX bei 320x240 auf 5 bzw. 10 MB gekommen. Die 5 MB sind bei normaler Ansicht voll ok, das mit 10 MB kann man auch noch im Vollbild Modus ganz gut anschauen und ist qualitätsmäßig nahezu identisch mit einem MPG 1 mit 30 MB.

3 Minuten für ein Flugvideo sind allerdings auch schon relativ lang, da muß man dann auch was bieten :) Ansonsten: kürzen, kürzen. kürzen ;)
 
Hallo Jürgen,

das Video ist im wmv-Format (360x288), Qualität recht brauchbar und insgesamt 12 min lang. Ist ein Zusammenschnitt mehrerer Flüge, der dann aber aussieht, wie ein Flug. Mehrere Flüge, weil wir verschiedene Kamerapositionen hatten. Ich kenn mich überhaupt nicht mit Videoschnitt aus, kann man so ein komprimiertes Format noch schneiden und kürzen?
Wenn Du mir Deine Adresse mailst, schicke ich Dir einfach mal das Video zu, einmal für den DVD-Player und zweimal als komprimierte Dateien.

Für ausm Modell sind Deine Fotos der Hammer, welche Kamera benutzt Du, und wie löst Du aus? An welches Modell hast Du das Ganze gebaut?

Ralf
 
CD kannst du schicken. Ich mach das dann :)
Adresse kommt per PM.

Die bilder sind mit einer Optio S4 gemacht. Per Infrarotauslöser, der über den Empfänger gesteuert wird. Flugplattorm ist ein GWS Slowstick.

Nach vielen Versuchen hat sich das für mich als eine ideale Kombination erwiesen.

Wenn du mehr Info brauchst: Fragen ;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten