GB mx2 1,95m

Hi,


hehe die 70" hab ich auch. Aus meiner Sicht gibt es an der nicht s zu verbessern.

Dennoch möchte ich zur MX2 wechseln, um meine vorhandenen 10s Packs nutzen zu können. Ein C50 und Jive liegt schon bereit.


Hat die MX2 auch kein Flächenwackeln im harrier wie die 70" ? Snap's scheinen mit der MX2 gut zu gehen, das war der große Nachteil an der Sebart SU.


Stell doch mal ein paar Bilder rein, eigentlich schade das man von dem recht preiswerten Modell so wenig hier ließt.


gruß Florian
 

matt

User
Maße Motorhaube

Maße Motorhaube

Hallo MX2 User,

kann mir vielleicht jemand bitte mal die Abmaße der Haube durchgeben, ich möchte wissen ob ich da meinen Laser 240 reinbekomme.
Unter diesem Link sind zwei schöne Ansichten der Haube zu sehen, da einfach paar Maße rankritzeln und hier posten, wenn das jemand hinkriegen würde wäre das echt super.
Interessant wäre auch der Abstand Motordom zu Spinner.
Danke!
 
Hallo

Also Servos nutze ich 3x Savöx 1283 (Quer, Seite) und 2 stk Jr 8411, da ich die noch hatte.
Meine Mx hat ohren bekommen ;)
 

Anhänge

  • Anfliegen Menzelen 6.4.14 111.JPG
    Anfliegen Menzelen 6.4.14 111.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 146
  • Anfliegen Menzelen 6.4.14 113 (2).JPG
    Anfliegen Menzelen 6.4.14 113 (2).JPG
    100,2 KB · Aufrufe: 161
  • Anfliegen Menzelen 6.4.14 110 (1).JPG
    Anfliegen Menzelen 6.4.14 110 (1).JPG
    126,8 KB · Aufrufe: 161
Hallo Phillip

Eher die die Marvin gepostet hat waren meine :D
Ich war bei ihm und dann haben wir sie eben gemacht.
Ohren habe ich gebaut und zum Folieren hatte ich seine Hilfe.

Mfg.: Dominik
 
Servos: Ich hatte am Anfang Hyperion 16mm Servos drin auf Höhe, die sind wieder raus, nun MKS 15mm HV (aber an 6Volt, Castle Bec Pro), die sind viel besser. Auf Quer 20 Kilo Savöx und auf Seite habe ichs grad vergessen, aber ca. 25 Kilo Kraft, aber nur weil ich grad kein Savöx mehr hatte.

Antrieb:
6S6000, Reisenauer SuperChief (hatte ich noch, sonst wärs ein Motorchief geworden), Neu motor (Wicklung und Grösse wäre noch gut, ist mir grad entfallen), Castle 160A.
 

sudi11

User
Super Flug!!!
Was hast du denn für Komponenten verbaut?

Ich bin auch kurz davor mir eine MX2 zu bestellen :D
Als Antrieb habe ich an einen AXI 5325/16 mit Turnigy Sentilon 100A Regler und 5800er 6S Lipos gedacht.
Damit hoffe ich auf 8min. Flugzeit zu kommen.

Vielleicht kann ja jemand auch noch auf Flugunterschiede zur EF Extra 78 eingehen? Falls jemand beide geflogen hat...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten