Log view Version 2.7.5.504

hans5-6

User
Hallo Leute,
die Logview Macher haben doch nicht ganz aufgehört.
Die aktuelle Version ist nun 2.7.5.504 . Überweist schön brav euern download Euro und
vielleicht machen sie dann doch weiter.:)

L. g. Hans
 
Hallo zusammen,

gibt es eventuell schon Erfahrungen mit LogView und dem neuen Flight Recorder von Multiplex??

Wie erfolgt dabei der Datenimport?? Über die CSV Datei??

VG

Dirk
 

Kornhans

User
Log View

Log View

Hallo Log Viewer

ist es möglich mit Log View und meinem Graupner DUO 60 beide Kanäle zugleich anzuzeigen -

( nebeneinander oder untereinander )

habe WIN 7 Home

ich schafe das nicht.

Gruß Hans aus der Wstmk - Ö
 
Hallo zusammen,

gibt es eventuell schon Erfahrungen mit LogView und dem neuen Flight Recorder von Multiplex??

Wie erfolgt dabei der Datenimport?? Über die CSV Datei??

VG

Dirk


Hallo Dirk,

der Import geschieht über

Datei/Gerätedaten importieren ...

hier kann man dann die .cvs-Datei suchen, die auf der SD-Karte des Flight-Recorders abgelegt worden ist.
(über Datei/Öffnen...
klappt das interessanterweise nicht)


Noch was, als ich meinen flight-recorder bestellt habe, was ja schon etwas her ist, war noch nichts von Kompatibilitäts-Einschränkungen zu lesen. Mein GPS-Sensor V1.20 gibt mir leider keine Positionsdaten aus; MPX gibt die Kombination V1.30 oder 1.33 mit dem Flight-Recorder aus für die Darstellung in Google-Earth.
Hab deswegen noch ein Ticket bei MPX laufen, wie es mit einem Firmware-Update auf V1.3X aussieht.

Gruß
Wolfgang
 

Gaag

User
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deinen Tipp, wie die Daten in Log View eingelesen werden können. Klappt prima.
Zu deinem Problem mit dem Firmware Update: Du kannst mit der Software Multiplex Launcher (siehe unter www.multiplex.de, Downloads......) die Firmware problemlos auf die momentan neueste Version 1.34 updaten. Du benötigst dazu nur noch das Multiplex USB-Kabel 85149.

Viele Grüße Joachim
 
Hallo Joachim,

danke für den Hinweis!

Hab erst meinen launcher auf die aktuelle Version hieven müssen, übrigens über eine Deinstallierung und anschließender Neuinstallierung, ein update über den launcher selbst brach mit Fehlermeldung ab :confused:.

Erst jetzt kann ich die aktuelle Firmware-Version für den Sensor sehen! Toll!
Ein Update auf die aktuelle Version bricht jedoch auch wieder ab :mad:
Klasse!

Damit ist so langsam meine Geduld erschöpft, werd' mich morgen mit meinem Händler in Verbindung setzten!

Ganz großes Kino!

Wolfgang
 

Gaag

User
Hallo Wolfgang,

hast du auch gleich den neuesten USB-Driver (Version vom 24.09.2012) mit installiert? Findest du auf der Download-Seite vom Multiplex Launcher. Könnte mir vorstellen, dass dies dir hilfreich sein könnte.


Viele Grüße Joachim
 

Kornhans

User
Log View

Log View

Hallo Log Viewer - ich frage nochmal - vielleicht kann mir wer helfen,

ist es möglich mit Log View und meinem Graupner DUO 60 beide Kanäle zugleich anzuzeigen -

( nebeneinander oder untereinander )

habe WIN 7 Home

ich schafe das nicht.

Gruß Hans aus der Wstmk - Ö
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten