Baubericht F 20 Tigershark Maßstab 1:5,5 - Eigenbau

Zu verschenken

Zu verschenken

Hallo
da ich das Projekt aufgegeben habe biete ich an das bisher gebaute Modell an einen Interessenten zu verschenken. Es wäre natürlich schön wenn es derjenige zu Ende bringen will und nicht als Kaminholz nutzt. Der Flieger nimmt mir zu viel Platz weg und besser wird er auch nicht vom hin und her räumen.

Das eingebaute extra angefertigte 2 wandige Schubrohr (Turbo Didi ) bleibt auf Wunsch auch drin, aber dafür hätte ich gerne 50,-€

Was gemacht ist steht ja im Thread. Ich lege alles bei was ich bisher gebaut habe. Aufgrund der üppigen Größe geht nur Abholung in PLZ 57489 Drolshagen

Also .. wer zuerst da ist ...

Gruß
Christian
 
F 20

F 20

Hallo Christian,

habe Interesse an dem Meisterwerk.....wo liegt den Drolshagen??? wen wir uns einig werden, nehme ich naturlich auch das Schubrohr dazu???

Viele Grüße

Jens

Gebe mir doch bitte Bescheid
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten