Baubericht ME-262 "gelbe5"

cupra4

User
Hallo,

so, tendiere nun doch eher zur Airworld Me...einfach detailreicher und deutlich mehr Erfahrungsberichte...

Airworld würde mir auch von Haus aus Landeklappen einbauen...hört sich ja schon mal positiv an :D

Ich tendiere zu dem el. Ezfw Lado 333, wo es auch passende Aktuatoren gibt um die Fahrwerksklappen ansteuern zu können...

Die Frage ist nun welche Winkel müssen die Fahrwerke haben damit das Modell schön scale da steht und gibt es auch irgendwo schöne Scale-Federbeine?

Danke

Grüsse
Patrick
 

HE-219

User
Hallo,
das Lado RS 333 hab ich in meiner BH Spitfire sind sehr gute Fahrwerke, das Problem für vorn gibt es das nur mit 100° es sollte aber min. 105° damit es irgendwie Scale aussieht es müsste aber noch mehr sein, du kannst ja mal bei meinem Profil nach der Dynam sehen dort hatte ich ein 105° Bugfahrwerk von Eflite. Du müsstes das 333 mit dem 999 kombinieren da jede Mechanik seine eigene Steuerelektronik hat dürfte das kein Problem sein, Vorn RS 999 mit 105° und Hinten RS 333 da würde ich 90° nehmen und lieber an der Außenseite 1-2mm unterlegen damit die etwas nach innen geneigt sind, könntest auch das 85° nehmen ist aber ein Risiko wenn die beim rollen oder landen kippelig wird kann man nichts mehr ändern.
Nach Beinen guck auch mal bei HobbyLand die von Eurokit sehen ganz gut aus und hinten kann man ja die Beine von Lado nehmen die sind nicht teuer und da gibts ja auch Halterungen für die Radabdeckung.

Gruß
Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten