Grosse EPP-Mustang ???

Thomas Moldtmann

Moderator
Teammitglied
Hallo Zusammen!
In der letzten Aufwind lass ich mit Begeisterung einen Bericht über eine Mustang mit 1,6 m Spannweite. Leider ist die angegebene Internetadresse falsch.
Kennt einer von euch diesen Hersteller (MAD), oder gibt es sowas auch in Deutschland?

MFG

Ich verschieb es mal zu "Flugmodellbau allgemein"
Hartmut

[ 09. August 2002, 14:48: Beitrag editiert von: Hartmut Siegmann ]
 

Charly

User
Hallo Thomas,

bei

http://www.madaircraft.com/

hab ich das Monster aber noch nicht gesehen

Freitag Nacht kommen wir zu euch "rauf" vielleicht sieht man sich, (wenn der Regen nicht zu dicht ist ;)

[ 09. August 2002, 10:09: Beitrag editiert von: Charly ]
 
Hi
Mir gefällt die Curtis P40 mit 1,20m Spannweite.
Hat das Teil schonmal jemand geflogen, kann man da nen Verbrenner einbauen?
Wo kriegt man die Bausätze in Deutschland?

ciao
Manu

P.S: Bin jetzt erst mal 2 Wochen im Urlaub
 

kkw

User
Hello Thomas?
guck mal bei www.reeseproductions.com, und da kannst du sehen die bilder von den Mustang, und die web seite addressen von MAD etc. Den video "Lift Ticket" ist auch sehr gut, und da siest du wie den Mustang fliegt.

Klaus
Australien
 
moin,

mich interresiert das auch nur leider war mein i-net die letzte zeit im a***

ich werde heute abend mal ein bisschen das i-net durchstöbern bis ich was finde

mfg flo

der euch seine ergebnisse natürlich erzählt
 
Original erstellt von bart017:

moin,

habt ihr ne ahnung was da passiert ist??
wollte mir demnächst die curtis p40 bestellen aber die seite gibt es nicht mehr
hat die firma aufgegeben?? kein wunder das ich von dennen keine antwort auf meine email-anfrage bekommen habe
weis jemand was??
N Morgen,

die Seite funzt doch einwandfrei...???
Zum Beweis gleich mal nen Bild verlinkt:

newp40.gif
 

Hacki

User
Hallo,

der Artikel in der Aufwind ist anscheinend schon ziemlich veraltet. Die Firma hat ihren Vertrieb schon vor mehreren Jahren eingestellt. Leider !

Wenn jemand etwas neues herausfinden sollte, bitte unbedingt melden. Die P 51 D und auch die große ME 109 fliegen saugeil !! Es gibt ein Video, daß nennt sich Lift Ticket, da kann mann die Modelle neben einer T 33 mit Sound Modul !!! und legendären DS Aufnahmen im Flug bewundern

Gruß

Frank
 
moin,

jo jetzt geht sie wieder die page aber vor ein paar tagen kam das die noch zu haben ist die addy

@frank: bedeutet das das ich mir den kauf des modells wohl abschmicken kann oder??

kein wunder das die nicht auf mails antworten wenn es die nicht mehr gibt

mfg flo
 
Original erstellt von Hacki:
Hallo,

der Artikel in der Aufwind ist anscheinend schon ziemlich veraltet. Die Firma hat ihren Vertrieb schon vor mehreren Jahren eingestellt. Leider !

Wenn jemand etwas neues herausfinden sollte, bitte unbedingt melden. Die P 51 D und auch die große ME 109 fliegen saugeil !!

Frank
N Morgen,

jetzt bitte mal ganz langsam, wir sprechen hier mittlerweile wohl von 3 Firmen:

1. DAM - ist z.Zt. geschlossen, mit der Option, nächstes Jahr wieder auf der Bildfläche zu erscheinen, siehe nachfolgenden Ausschnitt aus einem Posting aus nem amerikanischen Forum:
---Zitat on---
The Mustang is just one of those models that every RC kit builder has to seriously consider offering if scale is their focus. The P-51 did very well for us before so I will produce it again. I can't say just when however. All I know now is that it will not be the first kit we release. I am hopeful that we will be back to market in 2003.
Feel free to email me periodically to check our progress
Wade Kloos
Durable Aircraft Models
---Zitat off---

2. MAD Aircraft gibts wohl immer noch, zumindest ist mir nichts gegenteiliges bekannt.

3. SL Modell fertigt die Modelle von DAW hier in D in Lizenz.

Ich hab selber mal ne Seite in Amiland gefunden, auf der EPP-Modelle mit 1,5-2 m SW zu sehen waren, teilweise sehr aufwändig gemacht und schon Richtung Semiscale, aber ich find die URL nicht wieder... :rolleyes:
 

Peter K

Vereinsmitglied
Vielleicht findet Ihr hier etwas?

Patton Aircraft

Oops, habe gerade erst gesehen, dass die (zur Zeit?) auch nicht mehr Modelle vertreiben ... :(

[ 26. Oktober 2002, 05:30: Beitrag editiert von: Peter K ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten