Kirchdorf -gesegnete Messe-

BURDA - Piper

BURDA - Piper

Hallo Jungs,

ich habe mir gestern in Kirchdorf die 2,70 m Rödel- Piper gekauft, die im Eingangsbereich stand. Kann mir jemand von Euch Kontakt zu dem netten Verkäufer herstellen? Im Inneren des Modell waren Pläne, allerdings nur der Flächenplan und der Plan eines anderen Modells, vielleicht hat er ja noch den Rumpfplan. Wäre toll.
Kompliment an die gute Veranstaltung, hat Spaß gemacht!
Danke und Gruß
Thomas
 

purzel

User †
Ich war nicht plötzlich weg..

Ich war nicht plötzlich weg..

Hallo ich habe versucht mich von denen die ich getroffen habe( mache mehrfach) zu verabschieden, schliesslich sieht man, hört man sich ein Jahr lange nicht mehr ( wenn es dum m läuft)
Jedenfalls ein schöner Tag auch wenn das Auto auf dem Heimweg ungewohnt leer war.

Markus
 
Hallo,

Kann mir jemand von Euch Kontakt zu dem netten Verkäufer herstellen?

Frag Helmut, den Veranstalter. Ich hatte auf solche Anfragen (bei allen Märkten) immer Antwort bekommen, auch wer denn die Gummibalgen des Graupner TX14 herstellt (rechts an der Wand, wenn man in die große Halle reingeht).


Ich war nicht plötzlich weg.. ich habe versucht mich von denen die ich getroffen habe( mache mehrfach) zu verabschieden.

Hänschen fragte, wo Du denn seist, etwa schon weg?

Hi!

Was soll ich sagen - der Aufbau klappte jetzt richtig gut. (Organisation war dieses Mal top - vielen Dank dafür!)
Gut besucht war es auch, gefühlt kamen die Besucher etwas länger in die Halle.

2x AOL.

Den Verkäufereinlaß durch den Seiteneingang fand ich ganz geschickt. Der ist zwar schmaler, aber dafür kamen einem nicht dauernd schon die ersten Raustrager entgegen. Zum "länger": trotzdem ich eh immer als letzter (oder so ähnlich) rauskomme, war IIRC sonst immer noch richtig viel heller Tag nach Kirchdorf (und auch nach Bad Waldsee) übrig. Heuer wurde es schon durchaus dämmrig, als ich zuhause angekommen war (16:30 erst ;-)


BTW: Weiß einklich jemand, was mit Günther "Impala" Fischer ist? Ihn habbich auch in Bad Waldsee schon nicht mehr gesehen.

servus,
Patrick
 
o.k., Danke,
Der Termin passt vielleicht auch für unseren Freund aus dem Norden, der dann viiiiel zeit für seinen südlichen Familienableger hat...und dann anschliessend weiter Richtung Waku kann...;)

Aufbau diesmal ab 10.00, Einlass Besucher ab 11.00, da muss man nicht sooo früh aufstehen...
 

boeto

User
Servus Retrofreunde,

wer von euch kommt denn nach Kirchdorf.
Ich habe es ganz fest vor, auch wenn es für mich ca. 170Km einfach sind, aber ich würde mich freuen wieder mal ein paar Retrokollegen zu treffen:)

Schöne Grüße
Tommy;)
 
hi Tommy, wenn nicht grad irgendwelche Mauern aufgebaut werden, bin ich da, dann gibts wieder a Kaffekränzle...;) wenn ich irgendwelche Wünsche erfüllen kann: bitte PN...
 
hi Martin, ein Plätzchen findet sich immer...jetzt, wo du sagst: ich hab auch ein paar Kleinigkeiten für dich...;), ja ein Alibi ist doch heutzutage immer wichtiger...

ich freue mich auf euch...die anderen üblichen Verdächtigen kommen sicher auch noch aus der Deckung...
 

purzel

User †
Ich brauche kein Alibi

Ich brauche kein Alibi

Ich brauche kein Alibi. Werde aber trotzdem nach Kirchdorf gehen. Schliesslich ist Kirchdorf weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt für den leckeren Kaffee.

Markus
 
Ich werde zu Beginn, gegen 10.00 da sein, vielleicht bekomme ich noch einen Tisch...
 
Hallo zusammen,
es freut mich natürlich ungemein das ihr alle wieder bei unserem Flohmarkt vorbei schaut. Ich möchte nur eins anmerken, für den Besucherverkehr wird um 11 Uhr geöffnet. Nur Aussteller und Verkäufer dürfen ab 10 Uhr zum Aufbau in die Halle. Uns bleibt nichts anderes übrig als hier die Zeiten einzuhalten, ansonsten wirds mit der Genehmigung für diese Veranstaltung in Zukunft nix mehr. Unser Landratsamt und auch die Gemeinde weisen uns jedes Jahr darauf hin die Öffnungszeiten einzuhalten.
Auch wenn in den Jahren zuvor eher lasch damit umgegangen wurde möchte ich euch bitten dafür Verständnis zu haben das Besucher erst ab 11 Uhr eingelassen werden können.
Wie wäre es mit einem gemütlichen Kaffee um ca 14:30 oben in der Cafeteria? Würde mich freuen.
Wir sehen uns am Sonntag
Armin
 
hi Armin, es war wieder klasse bei euch, vielen Dank und Grüsse an deine Kollegen. Zu Kaffee und Kuchen hats diesmal leider nicht gereicht. Dank Hanspeter und Martin habe ich wieder ein paar Schätzchen mit nach Hause.
Ganz besonderen Dank nochmals an Martin: ich weiss noch immer nicht wie ich die kleine verdient habe, sie ist schon abgestaubt...
 

boeto

User
So Freunde und jetzt raus mit der Sprache.
Was habe ich da übersehen???
Von was sprecht ihr denn?

Deshalb hattet ihr wohl keine Zeit zum Kaffee und Markus und ich saßen dann alleine da:(


PS: Die Fahrt nach Kirchdorf war gestern für mich der Hammer.
Ich wollte in München schon umdrehen, aber ich hatte doch zugesagt:rolleyes:
 
Hänschen sprach von dem oidn Gruschd, das er in meinem "Zelt" zwischengelagert und das sich zwischzeitlich vermehrt hatte. Zeit hatte er keine, da sein Bus abfuhr, er war ja mit 'nem umweltschonenden Öffi gekommen ;-) Martin war kurz danach ebenfalls gegangen, auf einmal - wie durch ein Wunder - aber doch noch da. Nachdem Du mir gesagt hattest, daß Ihr beide das Warten auf uns aufgegeben hattet.

PS: Die Fahrt nach Kirchdorf war gestern für mich der Hammer.

Heute nach Sonthofen auch:

nach_SF_9Jan17.jpg

Aber ich glaube, daß Du das anders meinst ...

servus,
Patrick
 

purzel

User †
War dieses Mal sehr lehrreich.
rauchte nach dem Kaffee noch eine vor der Halle und beobachtete meine Mitmenschen.
Ja es war kalt als man nach draussen kam, aber was erwartet man. Wir haben Januar, da wären 30° im Schatten in unseren Regionen ungewöhnlich.
Es gabe eine Ausnahme, ein Herr, ich schätze so ich schätze so um die 70, mindestens, kam mit einem Bündel Balsabretter und einem sehr zufriedenen Gesichtsausdruck aus der Halle.
Er wird sicher seine Freude beim Bau von .... haben und hoffentlich viele schöne Stunden auf dem Flugfeld. Und genau das wünsche ich uns Allen.

Markus
 
Hallo zusammen,
der Flohmarkt 2017 ist wieder Geschichte. Ja, das mit dem Kaffee hat leider nicht geklappt. Das Problem ist halt auch das ich die wenigsten von euch persönlich kenne, also vergebt mir bitte wenn ich auf dem Weg durch die Halle den ein oder anderen nicht erkannt habe. Deshalb die Idee mit dem Kaffee. Das klappt dafür das nächste Mal.
Danke das Ihr gekommen seid, und nächstes Jahr werden wir versuchen die Situation am frühen Morgen vor der Halle anders zu lösen.
Armin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten