Kirchdorf -gesegnete Messe-

purzel

User †
Flohmarktimprressionen

Flohmarktimprressionen

Hallo,

weniger Publikumsverkehr als die Jahr zuvor, einige Verkaufstische blieben ungenutzt.

Ob es dem Wetter geschuldet war weiss ich nicht.

Jedenfalls eine angenehme Atmosphare, nicht so hektisch wie die Jahre zuvor. Immer nett, wenn man die Leutchen die man aus dem Forum realt trifft.

An dieser Stelle möchte ich ein grosses Lob an den Veranstalter loswerden, ich freue mich auf nächstes Jahr.

Trotz des geriingeren Angebots, speziell die Liebhaber älterer Modell kamen voll auf Ihre Kosten.

Es wurde sogar nach den Retroanhänger gesucht, als es galt, einen in die Jahre gekommenen Dandy von Graupner loszuwerden.

Markus
 
+1

Danke an Helmut und seine Jungs ! Kaffee und Kuchen auch wie immer Super !! Ich hoffe wir sehn uns nächstes Jahr wieder...
 
Ich hoffe wir sehn uns nächstes Jahr wieder...

Dreikoenigsmarkt_Kirchdorf_2020_k.jpg

Ich habe meine Tische auf der Galerie = gegenüber vonner "Kneipe", hänschen vermutlich daneben.


Vorschlag, wir können uns, am frühen Nachmittag bei einem Kaffee oder so oben in der Bewirtung treffen.

servus,
Patrick
 

purzel

User †
Wie immer 2 Tische gebucht...(vor 2 Wochen):D
@Purzel, hab noch 2x K70er Wimpel, ich glaube mich zu erinnern dass du das "sammelst"?

Hallo Matrin, ich sammele nichts. Ich habe nur zwei der vier Modelle, teilweise muss ich die noch fertig bauen, aber sammeln tue ich nicht

Aber man sieht sich voraussichtlich im Januar.. ich bemerkte im Ladenkokal meines Händlers letzte Woche, dass mir die Fanzination Modellbau in Friedrichshafen soetwas von egal ist, dass ich mich nicht für den Termin interessiere, anders ist das natürlich mit der Börse in Kirchdorf.

Markus
 
ich bemerkte im Ladenkokal meines Händlers letzte Woche, dass mir die Fanzination Modellbau in Friedrichshafen soetwas von egal ist, dass ich mich nicht für den Termin interessiere, anders ist das natürlich mit der Börse in Kirchdorf.

Komisch - kommt mir bekannt vor.
Vielleicht liegt es mit dran dass man viele "Gesichter" eben dort sieht und die Atmosphäre angenehm ist:confused:Also in Kirchdorf, mein ich.:D
 
Aufplopp:

Markt_Kirchdorf_8Jan23_k.png


Ohne nachgeschaut zu haben, passiert das jedes Jahr genauso unerwartet, wie dieses Scheiß-Weihnachten:
BTW: Falls irnkwer das nicht mitbekommen haben sollte: morgen haben etliche Bundesländer Ferienende und feiern das u.a. am Memminger Kreuz. Schaut euch vorher Landstraßenstrecke an. Navis "kapieren" das trotz TMC und Tomtom-Cloud seit Jahren nicht, sind vom früheren Schlachtruf "Freie Fahrt für freie Bürger" beseelt.

servus,
Patrick
 

ingoh.

User
"Von 11 bis 16 Uhr" und "Aufbau in der Halle ab 10 Uhr"....
.... in der Vergangenheit war es so, dass wenn man zum Aufbautermin als Verkäufer gekommen ist, bereits die Besucher einem die Sachen beim Aufbau halb entrissen haben. Die tatsächlichen Öffnungszeiten für Käufer waren viel früher als angegeben. Das war schon manchmal etwas lästig und hektisch...
 
.... in der Vergangenheit war es so, dass wenn man zum Aufbautermin als Verkäufer gekommen ist, bereits die Besucher einem die Sachen beim Aufbau halb entrissen haben. Die tatsächlichen Öffnungszeiten für Käufer waren viel früher als angegeben. Das war schon manchmal etwas lästig und hektisch...

Stimmt, aber zuletzt wurden die Zeiten für Aufbau/Einlass eingehalten weil man schon bemerkt hat dass das der Sache nicht gut tut und sich viele auch dafür ausgesprochen haben doch den Einlass erst nach Aufbau zu ermöglichen.
 
Tisch gebucht und bestätigt...
Unser lieber purzel kann leider nicht, aber ich bin sicher, er schaut von oben zu...

Gruß hans
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten