F3D-Q500 u F3D-QS Regeln 2006

Voodoo

User
Der Nicht-Quickee Flieger stimmt nicht ganz!

In der Q500 Klasse bin ich auch ein paar Jahre geflogen bevor ich in die F3D Klasse gewechselt bin.

Gruß


Georg
 
O.k. Ex Q500 Pilot und jetzt F3D WM Team 2005 Heizer :D

(Hätte mich auch gewundert wenn du keinen Q500 geflogen hast ;) )

Achso.

Dann kann man doch auch den Termin für 8.9/April in Miehlen (Training inkl. Zeitmessung) Puplik machen (?).

so muss jetzt meine Motoren ins Bettchen bringen und warm zudecken, damit die für nächstes Jahr alle ausgeschlafen sind :D ;)
 

speed

Vereinsmitglied
Hallo Schorsch,
ich fürchte der Aufnahmeantrag von Mario ins VOODOO Team wird abgelehnt!
Der Auftakt der Aktion: Pimp my F3D Team findet in Mielen statt!
Sehr erfreulich: Einige Reno Teilnehmer und Ehemalige haben sich bei Achim gemeldet und wollen nächstes Jahr wieder mitmischen.
Ich konnte Achim auch noch weitere Interessenten auch aus dem benachbarten Ausland melden!
Es liegt wahrscheinlich in der Natur des Menschen sich in Geschwindigkeitswettbewerben zu messen!

Otto
 
Antrag ? Voodoo Team ? Ich.. habe ich was verpasst?? :D Muss ich da nicht erstmal den Führerschein + Einweisung und Überprüfungsfahrt machen in sachen F3D ? vor allem ist meine Q500 Probezeit ja bei weitem noch nicht um! Bevor ich mir so Höhenflüge erlauben kann ;) Da bleib ich also ganz 'Padavan' ;) !
 

Voodoo

User
Hallo Otto!(Ehrenmitglied des Voodoo Teams)

Der weitere Zulauf von Teilnehmern ist sehr erfreulich,die Präsens im Internet scheint doch mehr zu bringen als irgend welche Berichte in Zeitschriften.
Ich hoffe das beim Trainig in Miehlen kein Schnee mehr liegt. ;)

Im Moment heißt es wohl "wie Pimp ich mein Q500 Modell"

Und ob unser "Padavan" einmal ins Voodo-Team aufsteigen kann wird sich noch zeigen :D
Wie Insider wissen kann die Probezeit bei uns Lebenslang sein :D :D :p

Zitat Yoda:Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist. :) ;)


Gruß

Georg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten