Anzeige Anzeige
www.kleber-und-mehr.de  
Seite 318 von 321 ErsteErste ... 218268308309310311312313314315316317318319320321 LetzteLetzte
Ergebnis 4.756 bis 4.770 von 4813

Thema: "Die C02-Lüge" oder "Der Klima-Schwindel"

  1. #4756
    User
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    -
    Beiträge
    441
    Daumen erhalten
    50
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Felix, sorry, ich bin auch erstaunt, wie E.Macron und seine Hintermänner jetzt eingeknickt sind.
    Ich finde es deshalb unwesentlich, ob es die Mehrheit oder eine kleine Gruppe war, welche
    erstaunliches erreicht hat.
    Und ich wünschte mir die fetten, faulen, satten, drallen, hirngewaschenen Landsleute würden
    langsam aus den Fernsehsesseln kommen.
    Like it!

  2. #4757
    User
    Registriert seit
    25.06.2015
    Ort
    Schleswig Flensburg
    Beiträge
    207
    Daumen erhalten
    61
    Daumen vergeben
    167
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von gringo Beitrag anzeigen
    Und ich wünschte mir die fetten, faulen, satten, drallen, hirngewaschenen Landsleute würden
    langsam aus den Fernsehsesseln kommen.
    Dann mach den Anfang.

    Gruß

    Felix
    Like it!

  3. #4758
    User
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    -
    Beiträge
    441
    Daumen erhalten
    50
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von bluesky0579 Beitrag anzeigen
    Dann mach den Anfang.
    Würde ich gerne, ich suche noch Freunde, die mitmachen.
    Wie wär´s mit Dir ?
    Komme Dir auch ein Stück entgegen.

    Ach so, gegen wen oder was wollen wir denn protestieren, Felix ?
    Like it!

  4. #4759
    User
    Registriert seit
    25.06.2015
    Ort
    Schleswig Flensburg
    Beiträge
    207
    Daumen erhalten
    61
    Daumen vergeben
    167
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von gringo Beitrag anzeigen
    Würde ich gerne, ich suche noch Freunde, die mitmachen.
    Wie wär´s mit Dir ?
    Komme Dir auch ein Stück entgegen.

    Ach so, gegen wen oder was wollen wir denn protestieren, Felix ?
    Ich glaube/befürchte, wir sind dann vielleicht am gleichem Ort aber nicht unbedingt auf der selbem Demo. Aber man kann sich ja zwischendurch auf ein Bier treffen.

    Gruß

    Felix
    Like it!

  5. #4760
    User
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    -
    Beiträge
    441
    Daumen erhalten
    50
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Felix, das ist die goldene Mitte, bingo, freu mich drauf !
    Like it!

  6. #4761
    Moderator
    Nurflügel
    Börse
    Wasserflug
    1. Moderator Café
    Aircombat
    Freiflug

    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    Dietramszell
    Beiträge
    2.342
    Daumen erhalten
    212
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von gringo Beitrag anzeigen
    ...
    würden langsam aus den Fernsehsesseln kommen.
    Bei Manchen scheint die Tastatur eine noch höhere Anziehungskraft als der Fernsehsessel zu haben.

    Servus
    Hans
    Like it!

  7. #4762
    User
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    -
    Beiträge
    441
    Daumen erhalten
    50
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Nur sitzt man auf der so schlecht, lieber Hans.
    Like it!

  8. #4763
    User
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Donzdorf
    Beiträge
    3.445
    Daumen erhalten
    225
    Daumen vergeben
    149
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Tastatur?
    Hab ich nur noch im Büro.
    Auf dem Fernsehsofa ( Sessel hab ich nicht) tippe ich auf Bildschirmen herum und freue mich über lustige Autovervollständigung von Android
    Like it!

  9. #4764
    Moderator
    Nurflügel
    Börse
    Wasserflug
    1. Moderator Café
    Aircombat
    Freiflug

    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    Dietramszell
    Beiträge
    2.342
    Daumen erhalten
    212
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von gringo Beitrag anzeigen
    Nur sitzt man auf der so schlecht, lieber Hans.
    Man käme aber dann leichter hoch zum Protestmarsch!
    Like it!

  10. #4765
    User
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    -
    Beiträge
    441
    Daumen erhalten
    50
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Man bräuchte anschließend einen Proktologen.
    Like it!

  11. #4766
    User
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    In der Nordschleife des Nürburgrings
    Beiträge
    424
    Daumen erhalten
    43
    Daumen vergeben
    194
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Naitsabes Beitrag anzeigen
    Die Gelbwesten in Frankreich haben Erfolg: https://www.tagesschau.de/ausland/gelbwesten-107.html
    Wieder nix mit der (Dietmar: CO2-) Rettung der Welt.
    Doch, nachdem der übliche Weg zunächst versperrt erscheint, siehe Tagesschau-Link, soll dieses versucht werden:

    ""Donnerstag, 06. Dezember 2018 Facebook, Google und Co
    ---> Frankreich plant Digitalsteuer im Alleingang""
    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Frank...e20757720.html

    Aus meiner Sicht werden diese Steuern zwar von Konzernen überwiesen, aber zahlen müssen ihre Kunden.
    Gruss Dietmar

    P.S. Ich rechne nicht mit einer Einführung, so wie man es sich bei Herrn Macron derzeit vorstellt.
    Like it!

  12. #4767
    User
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.130
    Daumen erhalten
    88
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Was denn, jetzt versucht er woanders Geld zu holen?
    Ja womöglich gehts dem Herrn gar nicht ums Klima?

    Welch furchtbarer Verdacht.

    Grüße
    Andi
    Like it!

  13. #4768
    User
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    In der Nordschleife des Nürburgrings
    Beiträge
    424
    Daumen erhalten
    43
    Daumen vergeben
    194
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Doch, doch, das Klima muss auch über Frankreich gerettet werden, koste es, was es wolle. Macron hat es eventuell gegenüber seinen (früheren) Förderern versprechen müssen, so schätze ich ihn ein, diesen jungen Politiker.

    Was habe ich heute für "Trends" aus der Klima-Konferenz aus Polen leider nur ""gehört" am Telefon. Erstmal nen Kaffee holen im Café hier.
    Komplette EU minus 1% in diesem Jahr, Beifall bitte. Leider China und Indien wohl mit plus 4% bzw. 6% mehr an CO2-Ausstoss.

    Aber Autos/LKWs und Heizungen in der ganzen Welt auch im Plus mit > 3%, gut, die Weltbevölkerung wächst ja mit.
    Pah, meine Meinung, sollen doch die Heranwachsenden wieder frieren und mit dem Pferdekarren fahren. Obwohl, mir wird schon ganz heiss. Ach, das ist ja der Kaffee. Gruss Dietmar

    P.S. Stelle mir vor, es sind doch nur zwei Gesetze zu erlassen: Sofort beginnender Umstellzwang in D auf +60 Mio E-Autos/E-LKWs und die 14 Mio Heizungen auf elektrisch betriebene Wärmepumpen-Systeme??? Ist so ungefähr in der Diskussion in Polen, zumindest in einigen Köpfen, ernsthaft.
    Like it!

  14. #4769
    User
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.130
    Daumen erhalten
    88
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Komplette EU minus 1% in diesem Jahr, Beifall bitte.

    Jubelnder, frenetischer, nicht enden wollender Applaus


    Leider China und Indien wohl mit plus 4% bzw. 6% mehr an CO2-Ausstoss.
    Is egal, die dürfen. Indisches und chinesisches CO2 ist anders.


    Grüße
    Andi
    Like it!

  15. #4770
    User Avatar von Siegfried-60
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    14
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Moin zusammen

    Gestern lief in der ARD bei "Monitor" ein, wie ich finde, sehr interessanter Bericht über den Klimawandel. VIDEO
    Könnte sein dass so mancher eine andere Sichtweise auf Klimawandelleugner bekommt.

    Gruß
    Siggi

    P.S. Sollte das Video nicht laufen, dann einfach auf "MEHR VIDEOS ZUR SENDUNG" klicken. Es ist dann das vom 06.12.2018 "Klimawandel durch kosmische Strahlung"
    CNC: Next 3D S - Sunhner UAD 30-RF - G-Code Processor - Estlcam
    3D-Druck: i3 Clone - Vulcanus V1.1 - Repetier Server auf Raspberry Pi 3 - Repetier Host
    CAD: DesignSpark Mechanical - Fusion 360 - LibreCAD
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. "Die" oder "der" Fox?
    Von bergsegler im Forum Segelflug
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 11:47
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 18:26
  3. "Zen-Segeln"...oder "Die etwas andere Meditation"
    Von Nik GER 60 im Forum Rennsegelyachten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 08:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •