Anzeige Anzeige
  www.kleber-und-mehr.de
Seite 364 von 368 ErsteErste ... 264314354355356357358359360361362363364365366367368 LetzteLetzte
Ergebnis 5.446 bis 5.460 von 5509

Thema: "Die C02-Lüge" oder "Der Klima-Schwindel"

  1. #5446
    User
    Registriert seit
    11.09.2015
    Ort
    Freinsheim
    Beiträge
    426
    Daumen erhalten
    34
    Daumen vergeben
    4
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Ost Beitrag anzeigen
    Ich sitze regelmäßig beim Mittagessen mit 3 Journalisten eines Lokalblatts am Stammtisch .....
    Der ist ja mal richtig gut
    Ein Lokalblatt mit 3 Journalisten

    Die Lokalblätter können sich gerade noch über Wasser halten, weil die alten Leute die Todesanzeigen lesen wollen. Aber dafür braucht es keine 3 Journalisten. Viele verzichten auf die Lokalzeitung und überregionale Zeitung sowieso, weil sie viel lieber in ihren Informationsblasen leben und Verschwörungstheorien nachhängen.
    Like it!

  2. #5447
    User Avatar von Siegfried-60
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12
    Daumen erhalten
    1
    Daumen vergeben
    18
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Moin zusammen

    Also so richtig wirklich ist ja nicht nur Deutschland am Welt retten. Auch in anderen Ländern wird durchaus daran gedacht:

    welt.de zum Beispiel
    oder auch die Ingenieure.

    Da könnte der geplante Urlaub mit dem eigenem Auto zum Problem werden - so dieser dann einen Verbrennungsmotor hat.

    Noch mehr Lesestoff biete natürlich Tante Google

    Gruß
    Siggi
    CNC: Next 3D S - Sunhner UAD 30-RF - G-Code Processor - Estlcam
    3D-Druck: i3 Clone - Vulcanus V1.1 - Repetier Server auf Raspberry Pi 3 - Repetier Host
    CAD: DesignSpark Mechanical - Fusion 360 - LibreCAD
    Like it!

  3. #5448
    User
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    -
    Beiträge
    1.383
    Daumen erhalten
    5
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Bis 2040...…. Bis dahin wechseln die Regierungen min. noch 4 Mal. Wenn ich bedenke, dass mein Diesel vor 10 Jahren noch der Umweltretter war, aber heute der "Overkiller", und das auf die Zukunft extrapoliere, dann ändert sich die Meinung unserer Weltretter auch noch min. 2 Mal. Greta ist bis dahin auch erwachsen und die momentanen Schulschwänzer arbeiten bei guter Dotierung bei Daimler, BMW oder Bosch.
    In der Familie gibt es einen dunkelgrünen Gemeinderat, der die Autos aber so was von hasst und die Betrüger von VW erst recht. Jetzt braucht er aber einen neues Auto. Da er nicht darauf verzichten will, jedes Jahr mit dem Wohnwagen in die Bretagne zu fahren (wie umweltschonend ist das denn!?!?) kauft er...…...na was denn?...…..richtig geraten, einen VW Tiguan.
    Seht ihr, so schnell hängt das Fähnchen im Wind, so schnell passt man seine Meinung an, wenn es passt!
    Und bis 2040 tut mir kein Zahn mehr weh, bätschi!!!

    GER61hard
    Like it!

  4. #5449
    User
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    267
    Daumen erhalten
    25
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ja wissen denn die Engländer wo sie 2040 hingehören.......... ??
    Und wie das mit dem Verkehr aussieht ?

    Der "Verbrennungsmotor" als solcher wird auch noch 2040 laufen, wenn ich da schon alleine an meine Cap-Säge mit ca .70cm Durchmesser denke die draußen auf der Wiese einfach Strom vom Aggregat braucht weil's dort eben keine Steckdosen hat...........(2040 brauche ich die aber sowieso nicht mehr...)

    An sowas denken die Schwätzer natürlich nicht, die Krankenhäuser usw. haben keine Notstromdiesel mehr, weil der Strom ja aus den Steckdosen kommt,
    oder aus der Batterie....
    Naja, alles zu seiner Zeit, vor über 20 Jahren hat auch keiner dran gedacht dass man mal solche Diskussionen führt.
    Gruß Günther
    PS: Runter kommen sie alle
    Like it!

  5. #5450
    User
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Donzdorf
    Beiträge
    3.448
    Daumen erhalten
    225
    Daumen vergeben
    149
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Allerhopp Beitrag anzeigen
    Der ist ja mal richtig gut
    Ein Lokalblatt mit 3 Journalisten

    Die Lokalblätter können sich gerade noch über Wasser halten, weil die alten Leute die Todesanzeigen lesen wollen. Aber dafür braucht es keine 3 Journalisten. Viele verzichten auf die Lokalzeitung und überregionale Zeitung sowieso, weil sie viel lieber in ihren Informationsblasen leben und Verschwörungstheorien nachhängen.
    So hab ich das Blatt genannt.
    Die Auflage kenne ich natürlich nicht.
    Die Kreisstadt hat 66000 Einwohner, der Kreis ist größer.
    Wir führen lebhafte Diskussionen.....
    Like it!

  6. #5451
    User Avatar von BZFrank
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    3.471
    Daumen erhalten
    319
    Daumen vergeben
    17
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Noch kurz ein Link zu einen interessante Studie:

    https://www.dlr.de/tt/desktopdefault...22_read-53289/

    Ihr wisst doch, dass das grosse Insektensterben überall in Deutschland stattfindet. Nun - die Energiewende, genauer Windräder, ist wohl daran nicht unbeteiligt. Fliegende Insekten lassen sich anscheinend gerne von Luftströmungen tragen um Energie zu sparen und an Windrädern herrschen dann solche Bedingungen, dass sie die Druckverhältnisse nicht überleben, selbst wenn sie nicht direkt auf die Blätter treffen. Es scheint jedes drehende Windrad ist auch eine grosse Insektenklatsche.
    Like it!

  7. #5452
    User
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    In der Nordschleife des Nürburgrings
    Beiträge
    476
    Daumen erhalten
    47
    Daumen vergeben
    218
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    NRW vorne mit dabei. Weniger CO2 und das Nachfolgende... Gruss Dietmar

    ""Eine Kompensation von 1,2 bis 1,5 Milliarden Euro pro Gigawatt abgeschalteter Leistung sei fair, sagte Vorstandschef Rolf Martin Schmitz am Donnerstag...

    Auch für den Erhalt des Hambacher Forsts müsste "eine Menge Geld aufgebracht werden" ""

    https://www.morgenpost.de/wirtschaft...ahlen-vor.html

    Und aus dem Leitstand von Niederaußem: 2700 von 10.000 Arbeitsplätzen gehen bei RWE zuerst weg. Sollen was anderes lernen.
    Like it!

  8. #5453
    User Avatar von Bushpilot
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Windhoek
    Beiträge
    2.128
    Daumen erhalten
    307
    Daumen vergeben
    39
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von washout Beitrag anzeigen
    Sollen was anderes lernen.
    Ja.
    Beispielsweise Bäume pflanzen (und pflegen).

    Welche auch auf Asphalt, Beton, Glas und Kunststoff wachsen und nur mit ein wenig Dreckwasser auskommen. Und am Ende CO² Neutral sind. Sprich, beim verheizen (oder vermodern) kein CO² freisetzen.

    Der zukünftigen Friedensnobelpreisträgerin Greta T aus S würde so was sicherlich gefallen.
    MfGaNAM
    Thomas
    Flugmodell: Viele Einzelteile im engen Formationsflug.
    Like it!

  9. #5454
    User Avatar von gringo
    Registriert seit
    05.01.2017
    Ort
    -
    Beiträge
    521
    Daumen erhalten
    62
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Pippi Langstrumpf hat verbal erneut zugeschlagen,
    diesmal trifft es den mächtigsten Mann der Welt.

    https://www.welt.de/politik/ausland/...rrueckter.html
    Like it!

  10. #5455
    User Avatar von Unka
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    mittlere Vorderpfalz
    Beiträge
    21
    Daumen erhalten
    106
    Daumen vergeben
    144
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Menschen ,die Donald Trump für etwas verückt halten gibt es noch mehr. Ich hoffe aber die werden nicht alle für Friedensnobelpreis vorgeschlagen.

    Oder aber wir könnten ja auch alle Kinder in Afrika für den Nobelpreis nominieren ,die gerade die Schule schwänzen.
    Frieden ist mehr als die Abwesenheit von Krieg. ***
    Like it!

  11. #5456
    User
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Donzdorf
    Beiträge
    3.448
    Daumen erhalten
    225
    Daumen vergeben
    149
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von gringo Beitrag anzeigen
    Pippi Langstrumpf hat verbal erneut zugeschlagen,
    diesmal trifft es den mächtigsten Mann der Welt.

    https://www.welt.de/politik/ausland/...rrueckter.html
    Sie sagt darin Bemerkenswertes:
    Aber die Veränderungen, die nötig sind, sind so groß, dass es alles andere als einfach ist, sie umzusetzen.

    Da hat sie wohl recht.
    Was sie damit aber meint ist
    " die gesellschaftliche Transformation".
    Dies wurde heute im DLF aus ihrem Umfeld so gesagt.

    Ob das den streikenden Schülern so klar ist?
    Like it!

  12. #5457
    User Avatar von Bushpilot
    Registriert seit
    11.09.2009
    Ort
    Windhoek
    Beiträge
    2.128
    Daumen erhalten
    307
    Daumen vergeben
    39
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von gringo Beitrag anzeigen
    Pippi Langstrumpf hat verbal erneut zugeschlagen,...
    Hmm… Sicher das dieses Interview nicht Herr Nilsson gegeben hatte?
    Hmm… wohl eher nicht. Der hat ja Hirn.
    Hmm… etwa der kleine Onkel? Nee, größerer Kopf = Mehr Hirn.
    Hmm… dann war es doch Rosalinda (alias Douglas).

    Denn vom Nachplappern her, dann wohl doch am wahrscheinlichsten.
    MfGaNAM
    Thomas
    Flugmodell: Viele Einzelteile im engen Formationsflug.
    Like it!

  13. #5458
    User
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    -
    Beiträge
    76
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Bushpilot Beitrag anzeigen
    Hmm…
    Ich sag' auch mal Hmm...

    Das, was "Pipi Langstrumpf" gesagt hat, beweist mehr Sachverstand als vieles von dem, was ich hier üblicherweise zu dem Thema lesen muss.

    MfG Martin
    Ein Esoteriker kann in 5 Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann. Vince Ebert
    Like it!

  14. #5459
    User
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Holzmaden
    Beiträge
    267
    Daumen erhalten
    25
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Denk mal über deine Worte nach bevor du sie hier rein schreibst,
    außer du folgst den Kindern einfach...........
    Gruß Günther
    PS: Runter kommen sie alle
    Like it!

  15. #5460
    User
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    In der Nordschleife des Nürburgrings
    Beiträge
    476
    Daumen erhalten
    47
    Daumen vergeben
    218
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    @ MGS
    Hallo Martin, schön, wieder etwas zu hören. Vorausgeschickt, wie BZFrank auch irgendwo schrieb, Frieden.

    Ich darf Dir eine Frage stellen, die ich neulich aus dem Archäologie-Kaffeekreis meiner Ältesten mtgenommen habe? Die richtige Physik ist, soweit ich mich erinnere, u.a. auch in Göttingen, Münster hat es nicht soo damit.

    Also, die das Vergangene Erforschenden bitten abzuprüfen, ob eine andere Wärmemenge signifikant zum Temperaturanstieg beitragen könnte:

    Die weltweiten Strahlungs- und Abgaswärmen aus Verbrennnungsmotoren, Kochherden, Heizungen, usw, usw.
    Ich vermute eher nicht. Wie siehst Du es?
    Gruss Dietmar
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. "Die" oder "der" Fox?
    Von bergsegler im Forum Segelflug
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 11:47
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 18:26
  3. "Zen-Segeln"...oder "Die etwas andere Meditation"
    Von Nik GER 60 im Forum Rennsegelyachten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 08:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •