Anzeige 
Seite 703 von 713 ErsteErste ... 203603653693694695696697698699700701702703704705706707708709710711712 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.531 bis 10.545 von 10682

Thema: "Die C02-Lüge" oder "Der Klima-Schwindel"

  1. #10531
    User Avatar von BZFrank
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    3.563
    Daumen erhalten
    330
    Daumen vergeben
    20
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    "Ich bin kein Klimaskeptiker,
    ich bin Klimakatastrophenvorhersageskeptiker."



    (Original by Don Alphonso)
    Like it!

  2. #10532
    User
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    -
    Beiträge
    256
    Daumen erhalten
    18
    Daumen vergeben
    10
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ein Urteil des VGH Mannheim in Sachen Windkraft, das unter Umständen sogar bundesweit relevant sein könnte. Auf jeden Fall eine schallende Klatsche für das grüne Umweltministerium in BaWü, das vom Landschaftsarchitekten Untersteller als Minister geführt wird:

    https://www.stimme.de/suedwesten/nac...t19070,4306706
    Gruß Pit
    Like it!

  3. #10533
    User Avatar von BZFrank
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    3.563
    Daumen erhalten
    330
    Daumen vergeben
    20
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Und #LangstreckenLuisa hoppt vor dem Verfassungsgericht:

    https://www.welt.de/politik/deutschl...gsgericht.html

    Ausserdem darf Friday-For-Future-Familiy jetzt keine Siemensküchenprodukte, die eigentlich Boschküchenprodukte sind, mehr kaufen, um es den #Umweltsäuen mal so richtig zu zeigen!

    https://www.welt.de/wirtschaft/artic...ch-traefe.html
    Like it!

  4. #10534
    User
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Donzdorf
    Beiträge
    3.453
    Daumen erhalten
    225
    Daumen vergeben
    149
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ich denke Luisa hat vor Gericht eine gute Chance.... wie zuletzt in Holland geschehen.
    Und dann
    Like it!

  5. #10535
    User
    Registriert seit
    16.03.2003
    Ort
    Lichtenstein
    Beiträge
    444
    Daumen erhalten
    8
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von washout Beitrag anzeigen
    Wenn die Meere wärmer werden, gibt es mindestens zwei Möglichkeiten.
    Entweder nimmt das Wasser dann mehr Gase auf oder gibt sie wieder ab?

    Es sollen ja auch schon ein paar Tonnen CO2 in den Meeren herumwabern.

    @ Martin, MGS, weiss bestimmt genau, was passiert, wieviele Tonnen es sind und postet Auswirkungen und den Wert vielleicht?
    Gruss Dietmar
    Hallo Dietmar,

    vielleicht hilft dieses PDF.

    https://www.deutsches-klima-konsorti...chuere-web.pdf

    Jörg
    www.sender-pult.de KonForm GmbH
    Like it!

  6. #10536
    User
    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    1.640
    Daumen erhalten
    16
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Ich benutze ein Siemens Kühlschrank und Bosch Geschirrspüler, darf ich sie noch weiter benutzen? Bin kein FfF Mitglied.
    Grüße
    Milan
    Like it!

  7. #10537
    User
    Registriert seit
    15.01.2004
    Ort
    Donzdorf
    Beiträge
    3.453
    Daumen erhalten
    225
    Daumen vergeben
    149
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Natürlich, die haben doch ein Umweltlabel und Ökoprogramme
    Außer..... die Software wäre manipuliert.
    Darauf sollte man einmal die DUH ansetzen
    Like it!

  8. #10538
    User Avatar von BZFrank
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    3.563
    Daumen erhalten
    330
    Daumen vergeben
    20
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Nicht ganz.... Wenn der Siemens-Kühlschrank älter als 2016 ist, ist es noch ein Original-Siemens-Produkt. Dann hilft dir nur noch rituelle Verbrennung des Deliquentengeräts im Morgengrauen um deinen Seelenfrieden wieder herzustellen!

    Aber Vorsicht: Für den Scheiterhaufen entsprechend CO2-Zertifikate erwerben. Sonst droht die Klimahölle!
    Like it!

  9. #10539
    User Avatar von BZFrank
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    3.563
    Daumen erhalten
    330
    Daumen vergeben
    20
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von Ost Beitrag anzeigen
    Ich denke Luisa hat vor Gericht eine gute Chance.... wie zuletzt in Holland geschehen.
    Und dann
    Auswandern.

    Um Deutschland einen Zaun ziehen. Schild aufstellen: "Nur Verrückte hier!". Sollen sich die Bekloppten gegenseitig bepreisen und boykottieren bis zum letzten Hemd.
    Like it!

  10. #10540
    User
    Registriert seit
    19.04.2002
    Ort
    Gräfelfing
    Beiträge
    2.506
    Daumen erhalten
    59
    Daumen vergeben
    27
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hi,
    hat gar keiner geschrieben das in Venedig ganz ohne Vorwarnung plötzlich auf dem Trockenen sitzt. Wasser ist weg . Letztens war noch wegen Klimawandel die Welt noch in Ordnung weil Venedig absoff . Heute geht die Meldung gar nicht so richtig in die Medien.
    https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e21506865.html .
    Und in Rom dürfen heute keine privaten Dieselfahrzeuge fahren wegen Feinstaubalarm.

    Happy Amps Christian
    Happy Amp´s Christian
    GO FAST TURN RIGHT AND GET OUT OF MY WAY
    Like it!

  11. #10541
    User Avatar von BZFrank
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    3.563
    Daumen erhalten
    330
    Daumen vergeben
    20
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Klar ist die Welt noch in Ordnung: Denn jetzt ist das Wasser natürlich WEGEN dem Klimawandel weg.

    Du kennst doch die Maximen:

    Wirds wärmer - ists der Klimawandel
    Wirds kälter - ists der Klimawandel
    Wirds trockener - ists der Klimawandel
    Wirds nässer - ists der Klimawandel
    Wirds teuerer - ists der Klimawandel
    Wirds billiger - wirds nie.
    Like it!

  12. #10542
    User Avatar von Jalapeno
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    -Thannhausen
    Beiträge
    230
    Daumen erhalten
    5
    Daumen vergeben
    42
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Der Meeresspiegel steigt über den ganzen Globus verteilt nicht gleichmäßig wie in einer
    Badewanne, sondern es zeigen sich regionale Unterschiede.
    Habe letztens auf so einer Ökoseite gelesen das in Cuxhaven der Meeresspiegel um 20 cm gestiegen ist.
    Da läuft es bald oben in die Gummistiefel.
    Like it!

  13. #10543
    User Avatar von BZFrank
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Metzingen
    Beiträge
    3.563
    Daumen erhalten
    330
    Daumen vergeben
    20
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Nochmal zu den Buschfeuern in Australien

    https://www.eurotopics.net/de/233367...-klimawandels#

    Apologeten missbrauchen die Feuer

    Observador (Onlinenews Portal Portugal) fragt sich, ob bewusst falsche Ursachen für die Brände gesucht werden:

    „Solche Feuer gibt es in Australien seit Urzeiten. Seine Ureinwohner haben sie seit Jahrtausenden als Werkzeug genutzt. ... Sicher, wir können nicht ignorieren, dass menschliches Handeln einen großen Einfluss auf das Phänomen haben kann. Zum Beispiel müssen wir die demografische Entwicklung berücksichtigen: Die australische Bevölkerung hat sich im letzten Jahrhundert verfünffacht. Und hier wie dort werden die meisten Feuer von Menschenhand gelegt. ... Ist das Klima also dafür verantwortlich? Wenn die globalen Temperaturen um 0,05 Prozent niedriger wären und wenn man Australien von Zauberhand vollständig dekarbonisieren würde, würde das die Brände beenden und die Menschen und ihr Eigentum in Sicherheit bringen? Oder ist es einfach ein rücksichtsloser Missbrauch von Katastrophen, um Agenden voranzutreiben?“
    Like it!

  14. #10544
    Moderator
    Nurflügel
    Börse
    Wasserflug
    1. Moderator Café
    Aircombat
    Freiflug

    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    Dietramszell
    Beiträge
    2.502
    Daumen erhalten
    231
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Zitat Zitat von brigadyr Beitrag anzeigen
    Gelten die Richtlinien von RCN je nachdem,Wer Argumente braucht?
    Ui, da passt aber einer ganz genau auf!
    Danke für's Outen ...

    Servus
    Hans
    Like it!

  15. #10545
    Moderator
    Nurflügel
    Börse
    Wasserflug
    1. Moderator Café
    Aircombat
    Freiflug

    Registriert seit
    11.04.2002
    Ort
    Dietramszell
    Beiträge
    2.502
    Daumen erhalten
    231
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Und noch mal was zu den Buschfeuern, diesmal in Afrika! https://scilogs.spektrum.de/fischblo...=pocket-newtab
    Dürfte schwer werden mit der Begrünung der Sahara.

    Servus
    Hans
    Like it!

Ähnliche Themen

  1. "Die" oder "der" Fox?
    Von bergsegler im Forum Segelflug
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 12.08.2019, 09:22
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 18:26
  3. "Zen-Segeln"...oder "Die etwas andere Meditation"
    Von Nik GER 60 im Forum Rennsegelyachten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 08:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •