Anzeige Anzeige
www.kleber-und-mehr.de  
Seite 643 von 643 ErsteErste ... 143543593633634635636637638639640641642643
Ergebnis 9.631 bis 9.643 von 9643

Thema: "Die C02-Lüge" oder "Der Klima-Schwindel"

User Avatar von BZFrank
    Daumen erhalten
    325
    Daumen vergeben
    20
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Die Milliarden von Toten durch Feinstaub nicht vergessen! In den Innenstätten stapeln sich die Leichen schon.

https://www.focus.de/immobilien/wohn..._11435644.html
    Like it!

Vereinsmitglied
    Daumen erhalten
    62
    Daumen vergeben
    56
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Kamine gibt es noch nicht so lange. Deshalb häufen sich jetzt die Erkrankungen und natürlich wird in naher Kürze alles noch viel schlimmer.
    Der Schwachsinn schlägt immer höhere Wellen.
    Gruß Georg
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    70
    Daumen vergeben
    69
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Wie haben eigentlich die Menschen bis heute überlebt? Lebten am Lagerfeuer. Hatten Jahrtausende Häuser mit offener Feuerstelle ohne Schonstein. Ich lebe in so einem Haus und das ist ja noch nicht so alt. Ok ein Schonstein wurde dann irgendwann mal nachgerüstet. Wenn ich auf den Dachboden sehe wie schwarz alles ist dürften die doch gar nicht überlebt haben.
    Gruß Werner
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    59
    Daumen vergeben
    27
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Hi,
    ich dachte immer dass das in der Zeit der Industriellen Revolution in England , speziell in London am Fürchterlichsten war . Da habe überall die Kamine nur so geraucht. Und die haben sich auch noch vermehrt . Heute ist die Luft in London nur noch in der U-Bahn so verdreckt und die Leben auch immer noch obwohl das heute ehr der böse Feinstaub ist vom Abrieb der Stromabnehmer und der Bremsen und der Räder auf den Schienen.

Happy Amps Christian
    Happy Amp´s Christian
    GO FAST TURN RIGHT AND GET OUT OF MY WAY
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    45
    Daumen vergeben
    7
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Das ist wie mit dem Rauchen und Saufen und fehlender Bewegung. Manche halten einen Einfluss auf die Gesundheit für sehr unwahrscheinlich Und das ist gut so
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    97
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von BOcnc Beitrag anzeigen
    Wie haben eigentlich die Menschen bis heute überlebt?
    "Nie sollst Du mich befragen, noch Wissens Sorge tragen..."
    heißt es im Lohengrin.

Wir sehen doch am heutigen Politalltag das dieses Szenario der untergehenden Zivilisation bestens funktioniert.
    Massen gehen auf die Straße, demonstrieren, schwänzen, bekommen Zuspruch von höchsten Stellen.
    Bei Parteien genügt ein Thema, Lösungen für jahrelang verschleppte Probleme sind nicht gefragt.
    Alles was bisher war, ist schlecht und die apokalypschen Reiter haben Hochkonjunktur, egal in wessen Diensten jene stehen.

Im anderen Thread von Henry meinte ein User die Angstmacherei in der BRD käme von rechts (Dank an die Presse),
    darüber kann ich nur lauthals lachen.
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    16
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Ja, ich habe als achtjährige Junge mit meine Eltern bei Opa im Dorf gelebt, (wegen zerbomte Haus - II WW)...natürlich hatten wir "Küche" mit offene Feuer (haben Zigeuner noch heute in damalige Jugo)... Man, haben mir Augen gebrannt, habe ich gehustet, ich dachte - das überlebe ich nicht. Habe doch!
    Habe Haus gebaut, viel selbst gemacht, viel Holz mit Xilamon gestrichen (wolte nichtaber wurde von Bauamt vorgeschrieben). Als noch auf Bungalow noch Dach drauf kamm, habe ich Zimmerman gebeten, bitte Holz (da Sicht-Balken und HolzLatten) nicht mit "Dioxin" behandeln. Ging nicht, s.o.!!!
    Da schon bai Bungalow ein Holz dach vorhanden war, habe ich zwischen die Sparren alle gut mit Steinvolle ausgefüllt. Erst als ich ein 500 Watt Strahlen angemacht habe - meine Entsetzen. Tausende, Millionen Glass Partikel im Luft! Natürlich habe ich dann erst Mundschutz benutzt. Also musste ich noch genug "Glass" in Lungen haben. Kein Problem - mal sehen, ich bin erst 84!
    Ich habe in WDR Big Band 32 Jahre gearbeitet (Festangestellt). Eines Tages habe ich in Regie Raum (Aufname TonIng) ein Ampel entdeckt.
    Grün, orange rot ...von 30 bis ca. 70 dB! Lauter sollen die Herren nicht abhören. Natürlich als Gitarrist sitzt man direkt neben Schlagzeug, el. Bass und Keyboards.
    Ich habe es gemmesen - oft über 120dB. Wir hatten kein Ampel - ich habe es ohne Schaden überlebt.
    Und wenn ich über Lärm höre...
    Und, ich konnte über Faschismus, Komunismus, Sozialismus und Demokratie Erfahrungen sammeln, mir kann kein was vormachen.
    Und ich weiss wie manche Bewegungen organisiert werden. Schade, kleine Mädchen in Peking demonstriert auch für Klima, aber ist noch immer alleine!? Entweder ist schlecht organisiert, oder Versamlung von schon zwei Personen ist verboten. Sollen paar junge angagierte Leute vielleicht nach Peking...
    So, ich habe fertig, lese weiter, aber staune über Ideologie und Unerfahrung
    Grüße
    Milan
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    59
    Daumen vergeben
    27
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Hi Milan,
    hoffentlich hast Du viele Kinder gezeugt. Das nennt sich Evolution. Heute wird dank Medizin die Natürliche Auslese übertumpft.

Happy Amps Christian
    Happy Amp´s Christian
    GO FAST TURN RIGHT AND GET OUT OF MY WAY
    Like it!

Vereinsmitglied Avatar von Heinz-Werner Eickhoff
    Daumen erhalten
    14
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Daumen hoch

Hallo Milan,
    als alter Mensch kann man über den ganzen aufgebauschten ….(böses Wort) nur lächeln.

Als Kind habe ich jeden Sonntag auf dem Sportplatz lustig mit Kieselrot gespielt während mein Vater die Kreisliga anfeuerte.

Mein Quecksilber kam Abends immer in den Eierbecher für den nächsten Tag zu Spielen. War trotzdem irgendwann weg.

Ich konnte am Geschmack Erde, Sand und Sand mit Hundepisse unterscheiden

Mit Xyladecor incl. Lindan habe ich 1972 mehr als 100m² gestrichen.

Mit R48 Reaktionsgrund habe ich beide Tankräume in den Flächen des D-Egon gestrichen. Man ging dann eben nicht mehr freihändig die Bühne runter.

Bin damit ohne größere Probleme 23481 Tage alt geworden. Mein letzter Haus-Arztbesuch war im Sommer 2009 , Finger geklemmt (huch).
    War noch nie Bewusstlos (Alkoholrausch ausgenommen), hatte noch was gebrochen, und noch nie eine Narkose.

Wollte so wohl noch etwas weiter machen.
    Ich habe 3 Jungen zu Toleranz, Ehrlichkeit, Anstand, und Verantwortung erzogen.
    Ich hoffe, dass meine Erziehung fehlgeschlagen ist !!
    Nur Eigenschaften wie Härte, Raffsucht, Selbstsucht, Intoleranz, Lüge und Verantwortungslosigkeit führen in unserer Gesellschaft zum Erfolg.
    HWE
    "Träger des silbernen Handfegers"

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.
    ®Thomas Mann
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    16
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Hallo HWE,
    alte Garde
    Grüße
    Milan
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    58
    Daumen vergeben
    126
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Gegen den Verein Fridays for Future" der jeden Freitag Unmengen von Feinstaub in die Umwelt bringt klagt keiner ,
    nicht mal der verlogene Verein DUH
    Gruß,Herbert
    Konfuzius sagt :
    Zu wissen, was man weiß und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
    Like it!

User Avatar von Bushpilot
    Daumen erhalten
    329
    Daumen vergeben
    42
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Zitat Zitat von Heinz-Werner Eickhoff Beitrag anzeigen
    ... ohne größere Probleme 23481 Tage alt geworden. .
    Also, so geht das nicht: Du musst dich mehr anstrengen um Krank zu werden.
    MfGaNAM
    Thomas
    Flugmodell: Viele Einzelteile im engen Formationsflug.
    Like it!

User
    Daumen erhalten
    47
    Daumen vergeben
    255
    0 Nicht erlaubt!

Standard

Herbert1, hehee, die FfF sind, ein bisschen wie die Blues Brothers, "im Sinne des Herrn" -hier der Schöpfungsrettung- unterwegs. Daher haben sie per se, also von sich aus, quasi eine unbefristete Ausnahmeerlaubnis wegen der höheren Ziele, insoweit scheinen Gleichbehandlungsgrundsatz und das Demorecht nicht verletzt.
    Obwohl, erstmal geht es in beiden Fällen um Steuern...
    Gruss Dietmar
    Like it!