GIZMO

Hallo Raphael

da bin ich mir sicher. Gizmo ist ja auch recht klein und das sieht immer ein wenig schneller aus. Du bist ja schon ganz schön weitergekommen mit dem Knecht.
 
@Raphael

meine Freundin ist immer noch beeindruckt davon, dass Nilia dir beim polieren hilft....deshalb fragt sie auch ab und zu ob sie mir helfen soll :-)....jetzt wrids aber zu privat. Ich sende dir noch schnell die Dokumenation zum Knecht.
 

UweH

User
beim polieren hilft....deshalb fragt sie auch ab und zu ob sie mir helfen soll :-)....

Hallo Peter,

sag doch einfach mal "ja" und leg ihr eine Spliff-Form hin, ich würd mich über so einen flotten Feger wie den GIZMO auch freuen :D;)

Gruß,

Uwe.
 

Gast_53593

User gesperrt
Hallo zusammen

ja der Tim wird wohl eine kleine Serie auflegen. So wer einen haben will, muss sich an ihn direkt wenden:
Hier ist seine mail: Tim Harris <timbuck2landscapes@bigpond.com>
Das Teil wird nach seinen Aussagen ca. 237 euro + extra for custom paint and carbon kosten. Dazu kommen noch die Transportkosten. Da lohnt es sich sicher, wenn viele zusammen bestellen.
 

Michu

User
Kann mir mal jemand den Gizmo erklären/zusammenfassen?

Irgendwie scheint das innenprofil mit der langen Laufstrecke mehr s-Schlag zu haben. Und durch die starke Pfeilung mehr Turbulente Luft and dieser Stelle, so dass sie besser wirkt? Und durch die Nase kriegt man den SP hin, ohne Rumpf und totz leichter Vorpfeilung des Aussenflügels?

Da scheinen viele Überlegungen eingeflossen zu sein.
 

Claas

User
Hi,

verfolgt noch jemand den Fred auf RC-Groups?
Ich weiß, daß ich den kommenden Sommer ohne einen Gizmo nicht ertragen kann - Tim könnte 3 Gizmos in einer Box verschicken, per Airmail kommen die (Gesamt)- Versandkosten auf ca 100Dollar.

Wer ist dabei, bitte PN :)

Claas
 

UweH

User
Ich weiß, daß ich den kommenden Sommer ohne einen Gizmo nicht ertragen kann - Tim könnte 3 Gizmos in einer Box verschicken, per Airmail kommen die (Gesamt)- Versandkosten auf ca 100Dollar.

Wer ist dabei, bitte PN :)

Hallo BWB-Brett-Fans,

haben inzwischen GIZMOs den Weg von Australien nach Europa gefunden und fliegen bei RCNlern?

Gruß,

Uwe.
 

Claas

User
Hi Uwe,

der Tim ist ein netter Kontakt und sehr beschäftigt.
Allerdings hab ich es nie geschafft in seiner Liste so weit nach oben zu rutschen, dass mein Gizmo mal gebaut wird.
Tim hat durchblicken lassen, dass es nicht seine oberste Priorität ist, einen einzelnen Gizmo nach Deutschland zu verschiffen, hatte erfolglos versucht ein paar Mitstreiter ins Boot zu holen.

Ist kein Problem, ich kanns verstehn und der Sommer war auch ohne Gizmo super ;)...

Greetz,
Claas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten