"Super Launch" Workshop - Süd

Nase eingerückt...

Nase eingerückt...

Hi Michael

Ich dachte Du etsorgst deinen DLG... ;)
Ist doch wieder Super geworden, viel Spaß noch mit deinem HighTech Gerät.

Gruß aus Landshut
 

Aeleks

User
Haha, nein. :)

Ist ja auch wieder ganz gut geworden...
340 Euro für einen neuen Flügel waren keine Alternative :)
 

Aeleks

User
Aus Mangel an Materialien (ich hätte alles kaufen müssen, Kohlematten, Harz,...) hab ich es so gemacht.
Rovings und CA hatte ich noch da :)

Die Stabilität war ja nicht beeinträchtigt, und es sieht wieder ganz gut aus.
 

Usti

User
D-Tour Wettbewerb in Bitz

D-Tour Wettbewerb in Bitz

Hallo zusammen,

unser Workshop in Bitz ist nun doch ein paar Wochen her.
Ihr habt genauso viel geübt wie ich? Super:)
Zitat Jun C.: "lunch high, fly low." Letzteres können wir doch auch perfekt!!

Vorschlag: Wir gehen in die 2. Runde und das ganz offiziell!!!

Also bei Marc auf seiner Homepage anmelden und einen Tag schleudern was das Zeug hergibt.:cool:

Übrigens ist dies der einzige Wettbewerb im Wilden Süden. Die anderen jenseits Düsseldorf o.ä. hängen uns sonst ab.:confused:

Also Jungs, ran an den Wurfpin, wir brauchen noch Aktive sonst fällt dieser Termin aus und das geht garnicht, oder?

VG

Gerd
 
Schade...

Schade...

Kriege leider keinen Urlaub, sonst hätte ich mich auch mit dem letzten Platz zufrieden gegeben...
Viel Spass Euch allen

Gruß aus Landshut
 
Tja...

Tja...

... wie das Leben so spielt...
Wäre gerne dabei, wünsche allen anderen alles gute.

:-((

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei :-))

Gruß aus Landshut
 

Usti

User
Schade, schade,...:confused:

Die Teileverwertung deines Ultegra nimmt Formen an.
Die matschigen Bereiche sind weg, Spannweite dann ca. 1,3m
plus einem etwas vergrößerten Birdyrumpf (dieser ist aber erst geistige Ware).
Nur mein altes Harz für die laminierten Flächenverbinder wird nicht mehr richtig fest.
Neues ist aber schon bestellt.

Eventuell sehen wir uns aber im Herbst, war ja letztes Jahr geplant, aber ist dann wohl
auch mangels Teilnehmer ausgefallen. Müssten wir Marc und die Bitzer Kollegen lieb fragen,
aber eins nach dem anderen.

VG

Gerd


P.S.Meine große Fräse von 1952 sucht neue, liebevolle Heimat
 

Usti

User
Hallo Wilder Süden

Hallo Wilder Süden

Seit Ihr alle aus dem Winterschlaf erwacht?:)

Sind die Akkus geladen?:confused:

Und die neuen Flieger gebaut?:cool:

Dann wär´s doch Zeit in die jährliche Routine überzugehen!


Kurz: Wollen wir uns wieder treffen, ganz frei und unverbindlich, einfach zum Spaß haben?


Die klassische Frage bleibt: "Wo?", als Wildflieger kann ich leider keinen Vorschlag machen.


Viele Grüße von der gerade aufgetauten schwäbischen Alb.

Gerd
 

sam

User
Hallo Gerd,

Flieger muss ich noch bauen, war ziemlich auf dem FPV Trip im Winter ;)
Geplantes machen wir nicht dieses Jahr in Bitz - aber ein Spontanes Treffen auf jeden Fall - werden wir dann hier kurzfristig ankündigen.
Wer kommt kommt - wer nicht - Pech ;)

Gruss und hoffentlich bis bald
Marc
 

Usti

User
s´kann los geh´n, wenn´s losgeht

s´kann los geh´n, wenn´s losgeht

Hallo Marc,

das ist schön zu hören, dann üben wir uns etwas in Geduld
und glühen schon mal die Akkus vor.

VG

Gerd
 

SdN

User
Wenn's terminlich passt, würd ich super gerne wieder dabei sein. Letztes Jahr war wirklich Klasse, das bedarf definitiv einer Wiederholung :D
 
Ich auch...

Ich auch...

Hi "Bitzer"

Da ich die letzte Zeit mit Privaten Sachen zu kämpfen hatte (und habe):rolleyes:,
war bei mir nicht viel los in Sachen F3K.
Aber wenn es von der Arbeit her passt, würde ich mich gerne wieder auf den Weg in die Schwäbische Alb machen.

Gruß Jörg
 
Wie siehts aus ?

Wie siehts aus ?

Geht was zusammen mit einem unverbindlich treffen ?
Marc schreib mich an, vielleicht können wir es mit meinem Schichtplan... ;-)

Viele Grüße aus Landshut
Jörg
 

sam

User
Aloha ehhh zemma,

da ich jetzt wieder was zum schleudern habe *fettgrins* - können wir das gerne machen.

Vielleicht gibts ja auch Ambitionen für einen Kombination -> F3K&F5J ;) - ich hätte in beidem dringend Training nötig :D

Ansonsten halt Motto wie gehabt: FLY - GRILL - CHILL ein paar All-up-Last-Down damit man weiß wo man steht ;) und über Modelle und Einstellungen senieren.
Wir wolle es ganz easy machen ... ohne Anmeldung. Wir werden einen Tag im Juni benennen ... wer kommt - kommt wer nicht - ist selber schuld :D :D.
Sollte Regen angesagt sein - dann wird 1 Tag vorher abgesagt.

Mein Vorschlag wäre jetzt mal der: 20.6.15 - ab 10:00 in Bitz


Greetz
sam
 
Aufgerüstet

Aufgerüstet

Hallo in die Alb, ihr lieben, es kann doch nicht angehen das ich immer das Schlußlicht bin ;-))
Was ich nicht von mir aus kann, muß eben das Material ausgleichen ;-))

Grüße an die Alb

Jörg
 
Sorry...

Sorry...

Hi "sam"
werde am Mittwoch sofort um Urlaub betteln...:cool:

Hätte ich Euch überraschen sollen ? (wegen Fluggeräte)
Wünsche Euch allen schönes Wetter und viel Gesundheit ( spreche aus erfahrung :-(( )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten