Graupner MC32 Senderpult von KonForm

Pult

Pult

VORBESTELLT°!
Ich hoffe ich bin nicht der 1244ste und es werden nur 100 pro Woche gemacht .....lach.
Schön Jörg! Gut gemacht!!!!
GRuss
Stefan
 
@Voll GFK: Guter Hinweis mit den Abdeckungen, da fällt mir grad was dazu ein....

Jörg

InsGedächtnisruf.....

Liebe Grüße
Uli

PS: Liefertermin für die Wetterschutzhaube ??

mini.jpg :D:D
 

JRehm

User
Hallo Uli,

ja die Sache mit den Abdeckungen hat mich lange beschäftigt.
Allerdings ist mir nicht's formtechnisch vernünftig umsetzbares eingefallen.
Es wäre einfach zu teuer geworden.....

Liefertermin Wetterschutz: Mir wurden heute die ersten drei Teile für Tests auf den 18.4 bestätigt.
Sollte es keine Werkzeugänderungen geben, dann gehe ich von der KW18 als Liefertermin aus.

http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=974664

und hier der passende Youtube-link zum Bild: http://www.youtube.com/watch?v=SzpxlzVsOK8 :D:D:D

Gruß
Jörg
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Erneutes Verschieben des Themas?

Erneutes Verschieben des Themas?

Liebe Modis,
da das Pult jetzt existiert und bestellbar ist, könnte der Thread nicht bei Gelegenheit wieder in den normalen Fernsteuerbereich verschoben werden?

Gruß, Thomas,
der auch bestellt hat
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Hinweise

Hinweise

Ja, Thomas, dem komme ich gerne nach.

Jetzt noch ein paar Hinweise nach interner Abstimmung der FernsteuerungsModis, mit der Bitte um Beachtung:

  • Mit dem Themenstarter, der für die Firma KonForm schreibt, hatte ich von Anfang an für die Modis einen guten Kontakt - sprich: das Engagement war abgesprochen.
  • Wr befürworten die Teilnahme von Händlern/Herstellern hier im Forum.
  • Insbesondere befürworten wir den Dialog, wenn Wünsche von potentiellen Käufern in das Produkt einfließen können - für uns ein Idealzustand. Für den Hersteller bietet das natürlich die Möglichkeit, den Markt abzuklopfen - er soll natürlich auch einen Mehrwert haben.
  • Jetzt, nachdem das Produkt auf dem Markt und der Preis bekannt ist - macht ihr bitte keine Verkaufsabwicklung hier über das Forum - auch nicht: Habe auch bestellt.
  • Der Thread bleibt natürlich weiterhin offen für weitere Fragen zum Produkt, oder auch mögliche Kritiken. Der Themenstarter soll natürlich weiterhin antworten, aber keine Werbung durch "Pseudobeiträge" betreiben.

Wir denken, dass mit diesen Vorgaben jeder leben kann.
 

JRehm

User
Hallo Carsten,

morgen bekomme ich eine MC20 zur genaueren Begutachtung.
Das heißt aber noch lange nicht, daß es ein Pult dafür geben wird.
Kommt darauf an, ob man's auch günstiger produzieren kann.
Ich zweifle noch etwas daran, daß der MC20-Kunde bereit ist, ähnlich viel Geld auszugeben wie für den MC-32 Pult.
Aber jetzt warten wir's einfach mal ab.

Schöne Grüße

Jörg
 

JRehm

User
Hallo,

wer sich den Senderpult mal unverbindlich anschauen will, kann mich morgen auf der Messe in Dortmund auf dem Stand von aeronaut besuchen.
Ansonsten beginnt nächste Woche wie geplant die Auslieferung aller bis jetzt bestellten Pulte.

Schöne Grüße

Jörg Rehm
 

Giebel

User
Sieht super aus und fühlt sich klasse an

Sieht super aus und fühlt sich klasse an

Hallo,

ich hab`s gesehen. Sieht sehr gut aus und ist wirklich hochwertig gemacht. Ich würde es mir zulegen, habe allerdings die MC 20

Da die Befestigungen der Bügel bei der MC 20 eher suboptimal ist, man muss sie ja ständig abbauen, um den Koffer schließen zu können,
könnten diese Befestigungen ja ggf. als Befestigungsmöglichkeit benutzt werden. Ich habe es mal vorgeschlagen.

Also,
super Pult und ich fand es auch sehr gut, dass es präsentiert wurde, wenn auch das Interesse wahrscheinlich vornehmlich bei Eingeweihten (s.o.) geweckt wurde.

Ich wünsche viel Erfolg mit dem Pult !!!

Marcus
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
Frage an Jörg

Frage an Jörg

Hallo Jörg,
Fallen bei der Produktion eigentlich Kunststoff-Reststücke an? Ich bin gedanklich immer noch bei einer Farbgestaltung, würde aber lieber auf einem Abfallstück testen (ja, ich bin ein Feigling, aber ich will das schöne Teil doch nicht vermurksen;))

Gruß, Thomas
 
Hurra!
Habe heute die Rechnung bekommen und schon überwiesen.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen :)
Werde berichten sowie das Teil da ist.
Grüße
Tom
 

fridy

User
Du bist glaube ich der erste Mensch, der sich darüber freut, eine Rechnung zu bekommen ;)

Ich hoffe, dass wir bald auch eine MC-20 Version bewundern und vor allem bestellen können!

Viele Grüße
Kevin
 
Senderpult MC32

Senderpult MC32

Nachdem ich das Pult bereits in Dortmung mal probewohnen durfte konnte ich es natürlich nicht mehr aushalten bis meines bei mir ist.
Heute war es dann soweit.....gestern verschickt und heute stand es vor der Tür!
DAS NEUE PULT!
Heli ins Auto und ab aufn Platz....
Also mein erstes Fazit:
Vorbildlicher Support! Zum Pult: Es hält was es verspricht!
Liegt gut, Sender hat eine gute Position (dank der Bügel).
Alles paletti!
Wenn die MC 38 kommt, machst du dann auch wieder so ein Pult?

Danke Jörg!

PS: Bin ich etwa der erste?
 
Hi Wingdriver,
scheint so....;)
Freut mich für Dich :)
Ich hoffe, meins kommt nu auch die Tage...:rolleyes:

Wirst Du den Kunststoff so lassen oder noch umlackieren?
Wie ist die Oberfläche? Eher rauh oder gleiten die Handballen gut drüber?
Grüße
Tom
 
senderpult

senderpult

Ich denke es ist nicht rauh und auch nicht glatt....irgendwie so in der Mitte.
Ob ich es lackieren lasse weiss ich noch nicht. Erstmal fliegen!
Jetzt passt ja das Wetter!
Kann ich im Winter immer noch lacken lassen.
Einzig die kleinen Ringe habe ich getauscht, größere sind besser das ist nicht so eine Fummelei.
Meine habe so 30mm Durchmesser, passen aber gut durch die Löcher im Bügel.

Freut Euch auf das Pult! Ist toll!
Ich kann es nur empfehlen und bei uns im Verein wird es bald einige davon geben,.
Gruss
Stefan
 

nowa

User
Hallo Wingdriver,
hallo Alle ;)

das hört sich gut an. Eine Frage habe ich noch.

Hast du die V1 oder die V2 ? Falls V1, kann man die vorderen Abdeckungen gut offen haben, wenn das Pult eingebaut ist?
Z.B. zum einstecken des Kopfhörers. Oder ist da was im Weg und die Gumminippel werden noch mehr strapaziert :rolleyes:

Gruß, Norbert
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten