Graupner MC32 Senderpult von KonForm

80807

User
Wetterschutz für Senderpult MC32

Wetterschutz für Senderpult MC32

Hallo,

heute ist der Wetterschutz für mein Konform-Senderpult angekommen, Verarbeitung und Passgenauigkeit wie gewohnt, alles super.
Mit Wetterschutz passt das Pult sogar in den original Senderkoffer.

P1020728.jpg

Viele Grüße

Arno
 
Paar wenig Bilder auf der Webseite, keine Ankündigung, dass das Wetterteilchen jetzt lieferbar ist.....
Mich würd speziell interessieren ob man mit Wetterschutz heruntergeklappt an die beiden Klappen kommt. Und wie das ist, Wetterschutz in Betriebsposition, mit der Zugänglichkeit zu z.B. zur Kopfhörerbuchse
 

JRehm

User
Hallo Uli,

Wetterschutz ganz nach vorne klappen, Kopfhörer einstecken (ich nehme an, Du hast auch eine Bohrung im Gummideckel) und Haube wieder nach hinten klappen, fertig.
Abgewinkelte Stecker passen problemlos, bei den geraden wird das Kabel ein bisschen zur Seite gedrückt.
Die Handybilder sind leider nicht so gut und mein Sender ist V1 wie man unschwer erkennen kann.:D

Gruß
Jörg

20130928_213909.jpg
20130928_213924.jpg
 
Hallo
Auch ich habe heute mein Pult mit Wetterschutz bekommen.
Gekauft habe ich mir das unter anderem, weil ich zwei Fremdmodule samt Antenne darin integrieren wollte.

Jetzt halte ich das Pult in den Händen und weis nicht so recht wie ich das umsetzen soll.
Wer hat das schon gemacht?

Gruß
Ralf
 
Senderpult

Senderpult

Auch ich habe das Senderpult incl Wetterschutz erhalten und kann nur sagen ein edles Teil ,super Service ,prompte Lieferung was will man mehr
nochmals Danke
Gruß
Kestrel
 

Mefra

User
Hallo zusammen,

eine Frage habe ich:

Ist der Platz in den Ablagefächer groß genug um eine Sonnenbrille unterzubringen??

Kann bitte jemand die Innenmaße der Fächer angeben??

Vielen Dank
 

nowa

User
Hallo zusammen,

eine Frage habe ich:

Ist der Platz in den Ablagefächer groß genug um eine Sonnenbrille unterzubringen??

Kann bitte jemand die Innenmaße der Fächer angeben??

Vielen Dank

Kommt wohl auf die Brille an. Meine passt gerade so rein.

Pult-Brille-02.JPG

Pult-Brille-01.JPG

Frohe Weihnachten, Norbert

PS: Ich persönlich bin mit dem Pult sehr zufrieden.:)
 
Windschutz MC32

Windschutz MC32

Hallo,

Nachdehm ich heute das Pult für meine MC32 erhalten habe. Habe ich mal kurz experimentiert.
Wer noch einen Original Graupner Windschutz für die MC24 im Contestpult sein eigen nennt.
Die MC32 im KonForm Pult passt da rein!! (Stramm aber es geht!!)

Siehe Foto's:
IMG-20140618-00039.jpgIMG-20140618-00038.jpg

Grüsse,

Robert Hermens
 
Farbliches Update Senderpult

Farbliches Update Senderpult

Hallo Senderpult-Fans;)

.....beim Kauf von Metallic-Farbe (Rot) fürs Fahrrad , kam mir die Idee , ne "Probesprühung" an unsichtbarer Stelle vom Pult aufzutragen !!.....Kurzentschlossen , weil mir das sowas von gefallen hat , habe ich das Pult

komplett lackiert !! Vorher natürlich die üblichen Prozeduren - entfetten ( Silikonentferner )-grundieren (Plastikprimer ) und dann endlich Farbgebung !!!

....hier nun das Ergebnis :

CIMG1175.JPGCIMG1176.JPGCIMG1179.JPGCIMG1178.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten