Suche Logos

Hallo Leute,
Ich bin zur zeit nach Logos am suchen da ich noch ein paar aufkleber brauche.
Könnt ihr bitte alle einstellen die ihr so habt :)
Speziel den Futaba schriftzug !

Danke

Steffen
 
Geht das nicht mit der "Importieren" Funktion in Corel? Zumindest gibt es so etwas in Adobe Illustrator,wenn ich Corel Files öffnen möchte.
 

Gast_7405

User gesperrt
Miniflyer-nd schrieb:
Und mit was bekommt man die auf? Mein Corel11 mag das nicht....

Gruß
Hank

ist eine eps datei, geht einwandfrei auf!
Sorry Habe CD12 anderer Rechner hat CD11, habs eben grade dort auch probiert da gehts nicht auf, da die Datei eine CD12 Datei ist, wird aber in CD11 auch angezeigt :D :p

Datei > öffnen > entsprechende Datei anklicken (doppelklick) offen ist sie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Skandal! Bei mir seh ich da nur nen großes graues quadrat in dem steht (dateiname).eps, und darunter ganz groß "Corel 10".
Sowohl öffnen als auch importieren macht mir diesen murks....ist zwar ein guter anlass um endlich mal 12 draufzuspielen, aber naja, faulheit, ihr wisst ja selber...ausserdem muss das auch so gehen *auf maus rumpoch*
Gruß
Hank
 
Danke leute!
Aber leider weis ich nicht was corel10 oder 11 ist ?
Fals ihr noch weitere logos habt postet sie bitte!

Danke

steffen
 
ja was ist das denn ?? nen Programm ? ich selber plotte ja nicht ich suche nur und schicke sie dann zu einem bekannten der sie einscannt

MfG

steffen
 

Gast_7405

User gesperrt
steffen reinhold schrieb:
ja was ist das denn ?? nen Programm ? ich selber plotte ja nicht ich suche nur und schicke sie dann zu einem bekannten der sie einscannt

MfG

steffen

einscannt? ne eps Datei? Sachen gibts die gibts gar nicht :D

Wenn er plottet kommt er mit einscannen aber nicht weit :p
 
Eben..einscannen wäre ja ein Rückschritt. Was besseres als eine Vectordatei gibts doch garnicht als Vorlage. Sei es fürs plotten oder für Decaldruck.
 
JAJA es stimmt ja habe mich gestern noch mal nen bisschen erkundigt :) er scannt nur fertige aufkleber ein um sie dann noch einmal zu plotten.
ich schicke ihm nur die bilder und er bearbeitet sie dann am rechner so das sie geplottet werden können. :D

bis dann

steffen
 

Gast_7405

User gesperrt
steffen reinhold schrieb:
JAJA es stimmt ja habe mich gestern noch mal nen bisschen erkundigt :) er scannt nur fertige aufkleber ein um sie dann noch einmal zu plotten.


Toll!

Bist du dir da sicher was ihr da tut?

Viel Ahnung von der Materie scheint nicht vorhanden zu sein!
 

Gast_7405

User gesperrt
Miniflyer-nd schrieb:
Skandal! Bei mir seh ich da nur nen großes graues quadrat in dem steht (dateiname).eps, und darunter ganz groß "Corel 10".
Hank

Wenn da Corel10 steht und du Corel 11 hast dann gehts trotzdem auf, hast du aber Corel 9 oder 8 oder noch tiefer dann hast verschissen, da geht dann nix :D
 

sualk

User
Allso,

soweit ich informiert bin, ist so ein Computer auch nur ein Mensch.

....Warum machts der saubär dann nicht einfach auf?
*fluch*
Ich kann mir vorstellen, dass er darauf mit Verweigerung reagiert.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten