Unsere schönsten Jet-Modelle

Kobra

User
Hallo,

jupp genau, besteht aus Förderbändern, "Kiesgrube".
Untergrund ist der "blanke Boden" da dies nur geduldet wird. Normalerweise dürften wir keine Hartbahn geschweige denn ne Hütte errichten.
Weltkulturerbe lässt grüßen...

Gruß René
 
na da wird der blanke boden vorher gut gewalzt worden sein, ein bissel unterfütterung von dellen mit kies wird ja auch keinen gestört haben. und roundup hilft gegen zuviel krautzeugs durch die ritzen;-)
habt ihr die einzelnen streifen noch miteinander irgendwie verbunden?
 
Hartbahn aus Förderbändern

Hartbahn aus Förderbändern

Hallo zusammen.

Ich fliege im selben Verein wie Rene.
Gut gewalzt ist richtig, verbunden sind die Bänder nicht, aber wir sind mit der Walze und später mit ner Ruettelplatte nach dem verlegte nochmals drüber gefahren, so sitzen die Bänder schön im Boden.
Gegen Unkraut haben wir unter den Stößen Mauersperrband (20cm breite Dachpappe) verlegt.

Gruss Jörg
 
Hallo,

Danke für eure Antworten. Muss mal meinen Cousin fragen was die in der Schottergrube mit den alten Bändern machen. Oder wie seit ihr dazu gekommen bzw was kostet sowas ca ?

Lg Martin
 
Förderbänder

Förderbänder

Hallo Martin

Wir haben nur etwas in die Kaffeekasse getan, verlangt haben die nichts dafür.
Man muss halt öfter mal vorbei schauen, und wenn ein Band erneuert wird,kann man eins mitnehmen.
Zeit und gedult ist halt gefragt.

Gruß Jörg
 
Hallo Martin

Wir haben nur etwas in die Kaffeekasse getan, verlangt haben die nichts dafür.
Man muss halt öfter mal vorbei schauen, und wenn ein Band erneuert wird,kann man eins mitnehmen.
Zeit und gedult ist halt gefragt.

Gruß Jörg

Danke Jörg,

Dann werden wir mal in die Schottergrube unseres Vertrauens schauen was es da so gibt ;)
 
Eine Bitte an alle!

Eine Bitte an alle!

Hallo User,
ich bitte euch diesen Thread ausschließlich für Bilder zu nutzen. Denn wenn ich ihn öffne, möchte ich Bilder von schönen Jets sehen! Texte kann ich wo anders lesen.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
VG
Jetbilder
 

tabode

User
Wenn Dich Boote interessieren, geh doch in ein solches Forum... Die Türen stehen offen , kannst jederzeit hier rausgehen.....

und woher weißt Du das ich braungebrannt bin... ;-)
 
Hallo,

zur Abwechslung mal wieder ein paar Bilder.

Gruß Friedhelm

IMG_7799%20(Large).JPGb98d91e61e21.jpgIMG_1483 - Kopie.JPG
 
Lange ist es her ,ich glaube 2001 ,Holstebro Jettreffen

Mein erster Turbinenjet mit Frank TJ67(Ölfiltergehäuse;))

Die Frau gibt es noch;)….


IMG_1160.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten