Mirage III S/RS für 90er Impeller im Mst 1:10

Danke dass Ihr da Interesse zeigt!

Aber habt noch etwas Geduld, ich will die erst fertig Bauen dann testen und dann kann man sie Kaufen...:):) Ich möchte nicht was anbieten wenn es nicht funtzt!

Wird etwa im Frühjahr 2014 sein wenn alles klappt!
Halte aber euch hier auf dem Laufenden.
 
Hallo Tom,

die Konturen find ich absolut gelungen. Ist mir jetzt an Deinem Urmodell das erste Mal aufgefallen dass die Mirage auch so eine Art Sägezahn hat.

Detlef
 
Ja wie du siehst alles so kleine Gadgets die es in sich haben!:D
Aber, die alle dem Gesammt einduck helfen, dass es passt.
Es hat noch sehr viele so sachen und dingens dran.:D
 
Hallo Tom,

habe dieses Thema erst entdeckt.

Respekt! Endlich mal jemand, der _keine_(!) 2000er baut!

Ich trage mich schon längere Zeit mit dem Gedanken, auch eine III E bzw. III S zu bauen, allerdings war ich immer auf eine Halbschalenbauweise mit Holz fixiert.
Falls Du Neuigkeiten hast - immer her damit. Ich bin gespannt und auch am Ergebnis interessiert.

Grüsse in die Schweiz.
Carsten
 

aguof

User
Mirage

Mirage

Salü Daniel,

zur Zeit hat Tom noch ein paar andere Dinge zu machen deshalb ist die Mirage auf Eis gelegt. Ich denke aber das es im Winter weiter geht.

Gruss aus Bern Alain
 

aguof

User
Salü Daniel,

das hättest Du mich auch gleich direkt fragen können!! Also Tom hat bei vielen Projekten mitgeholfen diese zum Abschluss zu bringen. Momentan wird noch die Form der Haube für die Ex Schreiner F-18 überarbeitet.
Danach, sicher erst im kommenden Jahr, geht es wieder an die Mirage. Da Tom sehr gewissenhaft an den Modellen arbeitet dauert das bestimmt noch eine Weile bis die Urform abgeformt werden kann.
Ich gehe davon aus das es ca. in einem Jahr so weit ist Euch den ersten Prototyp zeigen zu können.


Gruss aus Bern Alain
 
Salü Daniel,

das hättest Du mich auch gleich direkt fragen können!! Also Tom hat bei vielen Projekten mitgeholfen diese zum Abschluss zu bringen. Momentan wird noch die Form der Haube für die Ex Schreiner F-18 überarbeitet.
Danach, sicher erst im kommenden Jahr, geht es wieder an die Mirage. Da Tom sehr gewissenhaft an den Modellen arbeitet dauert das bestimmt noch eine Weile bis die Urform abgeformt werden kann.
Ich gehe davon aus das es ca. in einem Jahr so weit ist Euch den ersten Prototyp zeigen zu können.


Gruss aus Bern Alain

War wieder mal zu schnell :D

Hört sich gut an. Freu mich schon drauf. Hiermit schon vorbestellt... :D


Gruß.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten