Baubericht der Gee Bee R3 von Wild Modell

F4U

User
das ganze ins abnehmbare Heck verklebt.
 

Anhänge

  • 17.jpg
    17.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 66

F4U

User
Hallo Mark

Muß die Teile mal wiegen. Geb dir dann bescheid. Wie groß,schwer,Motor hat deine?


Gruß Sascha
 

F4U

User
so weiter gehts.

Löcher für die Seilanlenkung des Seitenruder angezeichnet.
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 34

Marco

User
Moin Moin,

Scheint auf dem ersten Blick ein Schmuckes Modell zu sein.

Liegt es an der Bildqualität, oder ist die Oberflächenqualität an der Leitwerks/Flächenanformung wirklich so uneben?

Bin gespannt ob das Fahrwerk hält... :D
 

Mark M

User
Hallo Marco,

bei mir handelt es sich um die R3 von Airworld. Ausgerüstet mit dem Seidel 250ziger. Der Baubericht steht auch hier in RCN. Einige Modifikationen bedeuten auch viel Arbeit. Mittlerweile könnte ich zum Lackieren übergehen,... wenn ich dann mal das Design fertig hätte.

Da es für mich schon ein besonderes Flugzeug darstellt, habe ich auch einige ANforderungen gehabt: Verstecke Anlenkungen, möglichst authentisches Aussehen, Radbremsen, Siedepipes,.. etc.

Aber alles soll unter 25 kg bleiben.

gruß
Mark
 

Marco

User
Hi Mark,

die Airworld R3 wäre mir auch sympatischer... Denke das Zeug von Wild Modelltechnik ist eben in typischer Chinaqualität. Da mag ich mich nicht mit rumärgern :D

Werde mir aber vorerst nichts mehr bauen... Hab die Nase voll fürs erste. Zudem finde ich kaum gefallen an Modellen mit dem man quasi nur im kreis fliegen kann... Die GeeBee R3 würde mir so schon sehr gut gefallen... fliegerisch sollte das Teil dann aber einiges in reserve haben, da bleibt wohl nur die Airworld.

Grüße,
Marco
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten