Anzeige Anzeige
Engel Modellbau & Technik   fly-secure.de
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Baubericht der Gee Bee R3 von Wild Modell

  1. #61
    User
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Kibo
    Beiträge
    503
    Daumen erhalten
    3
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    ist doch schon ein riesen Teil
    Angehängte Grafiken  
    Like it!

  2. #62
    User
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Kibo
    Beiträge
    503
    Daumen erhalten
    3
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Lächeln

    Was meint ihr gibt es Ähnlichkeit???
    Angehängte Grafiken  
    Like it!

  3. #63
    User
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.793
    Daumen erhalten
    11
    Daumen vergeben
    8
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo,

    hast du mal an die Gewichte gedacht?

    Ab Herbst geht es mit meiner R3 weiter.


    In Punkt noch, den ich oben schon angesprochen hatte: Warum wurde die SR-Fläche nicht korrigiert?

    Gruß
    Mark
    Modell Technik Maibom: www.mtm-maibom.de
    Verbrennungsmotoren und Zubehör
    Like it!

  4. #64
    User
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Kibo
    Beiträge
    503
    Daumen erhalten
    3
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hallo Mark

    Wenn ich die Gewichte weiß geb ich dir bescheid.

    Ein Freund von mir fliegt auch die GEE BEE R3 und da ist alles bestens.

    Gruß Sascha
    Like it!

  5. #65
    User
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Donauwörth
    Beiträge
    1.818
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Mir gefallen alle Geebee-Varianten und auch Deine R3 Sascha.
    Wenn sie genauso gut geht wie deine Bearcat von Wild wirst du sicher ne Menge Spaß haben mit dem Teil.

    Bringst du sie mit nach Nördlingen zum Warbirdmeeting?

    Gruss Andreas
    Like it!

  6. #66
    User
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Kibo
    Beiträge
    503
    Daumen erhalten
    3
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hey Andreas

    Du bist ja auch überall. :-) :-)

    Freut mich das du hier dabei bist.


    Gruß Sascha
    Like it!

  7. #67
    User
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Alkoven
    Beiträge
    752
    Daumen erhalten
    4
    Daumen vergeben
    2
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hi,

    Sind die Seile tragend oder haben die nur optische Wirkung?. Wie sind sie beim Zusammenbau?

    lg
    Andi
    Like it!

  8. #68
    User
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    Kibo
    Beiträge
    503
    Daumen erhalten
    3
    Daumen vergeben
    1
    0 Nicht erlaubt!

    Standard

    Hey Andi

    Die Seile (100 kilopfund) haben eine tragende Funktion sind aber auch zur versteifung des Fahrwerks vorgesehen.

    Zur montage und spannen der Seile habe ich Seilspanner montiert. Geht recht einfach und schnell.

    Gruß Sascha
    Like it!

  9. #69
    User
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Gee Bee R3

    Hej Sascha,

    große Klasse !!!! Ich bin Daniel, war bislang immer nur Leser des Forums. Ich baue derzeit an der gleichen Maschine, halt nur in rot / weiß.

    Bin aktuell bei der Verspannung. Und da kommt auch schon die erste Frage an Dich: Hast Du diese hart verlötet oder "nur" verpresst ??

    Außerdem interessiert mich was Du mit Deinem Seitenleitwerk machst. Willst Du es vergrößern ?? Ich habe es eigentlich vor, da ich bislang auch noch keine Flugerfahrungen mit der R3 habe konnte ich immer nur die verschiedenen Beiträge lesen.

    Nun ja, wäre glaube ich schon längst fertig mit der Kiste doch der Faktor Zeit ist bei mir ein echtes Problem Hab als letztes eine Mr. Mulligan (2,8 m) fertig gestellt. ( elende Diva ) GeeBee erprobt bin ich schon, allerdings nur mit der Y (2,5m). Bin echt gespannt auf die R3.

    Wäre supi wenn wir ein paar Erfahrungen austauschen könnten.

    Beste Grüße sagt
    Daniel
    Like it!

  10. #70
    User
    Registriert seit
    02.05.2009
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    46
    Daumen erhalten
    0
    Daumen vergeben
    0
    0 Nicht erlaubt!

    Standard Gee Bee R 3 Wild technik

    Hallo ihr lieben. Freue mich das ihr euch an die Gee bee R3 von Wild technik gewagt habt. Ich selber habe den Baubericht vor ca 1,5 Jahren hier in RC Network reingestellt. Habe lange gebraucht bis sie so flog wie ich wollte. Ich fliege sie jetzt schon 1,5 Jahre auf etlichen Flugtagen.Mich würde brennend interessieren wie sie fliegt mit Bilder und Videos. Ich hoffe es geht hier bald weiter. Übrigens bin ich mit meiner Gee Bee R3 am 09 u. 10 August 2013 auf dem Europaflugtag in Köln Rheidt.Vielleicht sieht man sich dort.Lg Kai
    Like it!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 17:23
  2. Gee Bee R3 von Wild-Technik
    Von Kai Heuzeroth im Forum Motorflug
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 13:34
  3. Gee Bee von Donuts Modell Ruderausschläge
    Von Hughes500 im Forum Elektroflug
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 07:32
  4. Gee Bee Y - Erstflug und Baubericht
    Von Marcus K. im Forum Elektroflug
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 22:51

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •