Baubericht der Gee Bee R3 von Wild Modell

F4U

User
ist doch schon ein riesen Teil
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 102

Mark M

User
Hallo,

hast du mal an die Gewichte gedacht?

Ab Herbst geht es mit meiner R3 weiter.


In Punkt noch, den ich oben schon angesprochen hatte: Warum wurde die SR-Fläche nicht korrigiert?

Gruß
Mark
 

F4U

User
Hallo Mark

Wenn ich die Gewichte weiß geb ich dir bescheid.

Ein Freund von mir fliegt auch die GEE BEE R3 und da ist alles bestens.

Gruß Sascha
 
Mir gefallen alle Geebee-Varianten und auch Deine R3 Sascha.
Wenn sie genauso gut geht wie deine Bearcat von Wild wirst du sicher ne Menge Spaß haben mit dem Teil.

Bringst du sie mit nach Nördlingen zum Warbirdmeeting?

Gruss Andreas
 

F4U

User
Hey Andi

Die Seile (100 kilopfund) haben eine tragende Funktion sind aber auch zur versteifung des Fahrwerks vorgesehen.

Zur montage und spannen der Seile habe ich Seilspanner montiert. Geht recht einfach und schnell.

Gruß Sascha
 
Gee Bee R3

Gee Bee R3

Hej Sascha,

große Klasse !!!! Ich bin Daniel, war bislang immer nur Leser des Forums. Ich baue derzeit an der gleichen Maschine, halt nur in rot / weiß.

Bin aktuell bei der Verspannung. Und da kommt auch schon die erste Frage an Dich: Hast Du diese hart verlötet oder "nur" verpresst ??

Außerdem interessiert mich was Du mit Deinem Seitenleitwerk machst. Willst Du es vergrößern ?? Ich habe es eigentlich vor, da ich bislang auch noch keine Flugerfahrungen mit der R3 habe konnte ich immer nur die verschiedenen Beiträge lesen.

Nun ja, wäre glaube ich schon längst fertig mit der Kiste doch der Faktor Zeit ist bei mir ein echtes Problem :cry: Hab als letztes eine Mr. Mulligan (2,8 m) fertig gestellt. ( elende Diva ;) ) GeeBee erprobt bin ich schon, allerdings nur mit der Y (2,5m). Bin echt gespannt auf die R3. :)

Wäre supi wenn wir ein paar Erfahrungen austauschen könnten.

Beste Grüße sagt
Daniel
 
Gee Bee R 3 Wild technik

Gee Bee R 3 Wild technik

Hallo ihr lieben. Freue mich das ihr euch an die Gee bee R3 von Wild technik gewagt habt. Ich selber habe den Baubericht vor ca 1,5 Jahren hier in RC Network reingestellt. Habe lange gebraucht bis sie so flog wie ich wollte. Ich fliege sie jetzt schon 1,5 Jahre auf etlichen Flugtagen.Mich würde brennend interessieren wie sie fliegt mit Bilder und Videos. Ich hoffe es geht hier bald weiter. Übrigens bin ich mit meiner Gee Bee R3 am 09 u. 10 August 2013 auf dem Europaflugtag in Köln Rheidt.Vielleicht sieht man sich dort.Lg Kai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten