goPro 3

Hallo,

ich überlege schon echt lange ob ich mir solch eine Kamera zulege.......
meine Überlegung ist halt, wie ich diese Cam auf meinen fliegern befestige.
Fliege u.a. Segler, da scheint es kein Problem zu sein aber bei den kleineren Elektroseglern wirds schon problematischer mit der Befestigung der eckigen und windschnittigen :rolleyes:GoPro.

Gibt es hier Kollegen, die diese Cam auf F3B oder solchen Modellen befestigt haben...
Wenn ja, wie ?????

Ein paar Bilder wären echt cool.

lg Jens
 
ich schnitze Ab-/Umströmkörper aus Roofmate/Styrodur:

1.jpg

Alles wird mit reichlich Tesakrepp auf den Segler geklebt. Die Plastikbox verwende ich nicht. Die Flugeigenschaften sind merkbar schlechter als vorher, ich habe aber trotzdem keinen Motor-Einsatz gebraucht:


Bertram
 
Montage

Montage

Hallo Bertram,

vielen Dank für Deine Bilder.
Ach, was sage ich... Vielen Dank für Deine tollen Fotos der letzten Jahre.....

Hast Du auch ein Bild von der montierten GoPro auf einem Deiner Modelle.

Viel Spass noch in der Modellflieger Traum Location...........

lg Jens
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten