Falcon CFK Propeller wo käuflich ????

Dann hast du natürlich bestimmt recht :D oder etwas falsch verstanden.
...
Tim

Wer hier etwas falsch verstanden hat oder was zu wissen glaubt ist irrelevant. :D Fakt ist, dass es zur Zeit nur die gerade lagernden Falcon Props gibt und kein erreichbarer Händler mit einem Liefertermin dienen kann. Da ich mit meinem 29x11 recht zufrieden bin, hoffe ich, dass ich in der nächsten Zeit keine brauche und sich die Situation bald wieder bessert.

Grüße
Mathias
 
Auf was für einem Motor hast du die 29x11? Setup?
Mich tät die Drehzahl auf einem DA120 interessieren. Wär als alternative zu einer 3-Blatt gedacht.

Gruß
Tim
 
From now are a lot of Falcon Props by us in Waldstetten on stock. Our Company is Partner of Falcon Propellers. I am since 2007 the main Testpilot of Falcon Propellers. Soon are different sizes of the props available at our online store www.charlesbauer.com. Please give me 2 or 3 days to upload Falcon product informations. If your order is urgent please contact me via email: sales@skyaviations.com and ask me the size and price. You get answer asap.

Ab sofort sind diverse Propeller gängiger Größen bei uns in Waldstetten auf Lager. Unser Unternehmen ist deutscher Partner von Falcon Propellers. Ich persönlich bin seit 2007 der Haupttestpilot von Falcon, ich war maßgeblich an der Entwicklung der 3D und F3A Propeller beteiligt. In ca. 2 - 3 Tagen sind alle unsere Falcon Produkte auf unserem onlineshop http://www.charlesbauer.com erhältlich. Falls Sie dringend Propeller benötigen kontaktieren Sie mich bitte direkt per email. sales@skyaviations.com Ich antworte so schnell als möglich.
 
Falcon 29x11 ?

Falcon 29x11 ?

Bzgl. der Falcon 29x 11 würde mich mal interessieren wo ihr die her habt. Ich sollte für einen Kunden mehrere organisieren und habe von Falcon folgende AW erhalten :
Size 29x11 is Not in Production

Woher kommen die 29x11 ?
 
Hallo zusammen


Weiss hier zufällig jemand wo es die Falcon 15x8 CFK electric Prop zu kaufen gibt? Da Braeckmann die nicht mehr hat, ist es etwas schwieriger :(

Danke schonmal
 
Volti:
2.jpg

Braeckman:
1.jpg
 
Ursprung der Falcon Props

Ursprung der Falcon Props

Was mich ja beider Sache noch mal interessieren würde:
Sind das alles wirklich neue Props und Formen oder sind die identisch mit den alten Falcon Props aus der CZ aus der Zeit um 1998 - ca. 2002 ?
 

Braeckman

User gesperrt
bis Vorgestern hatte Ich noch eine 29x11 lagernd..so von wegen "nicht in Produktion"

ob es sich um "Nachfolger" der CZ Latten handelt würde mich wundern...

Gruß
Alvin
 

PW

User gesperrt
Hallo Alvin,

ich hatte vor ca. 9 Monaten nur die 28x10 für einen DA-120. Da regte ich bei Falcon an 29x10/11. Einige Monate später gab es dann Prototypen von Falcon, die ich dann auf dem DA-120 und der Krill Extra getestet habe.


Gruss

PW
 

lancer

User
Falcon 29x11

Falcon 29x11

ich habe letzte Woche am Dienstag bei www.charlesbauer.com eine 29x11 Falcon Zweiblatt bestellt und diese traf dann auch gleich am Donnerstag bei mir ein. Mir wurde dann mitgeteilt dass ich der erste Falcon Kunde bei ihnen bin und dass sie von den 29x11 15 Stück am Lager haben. Sie sind auch stehts bemüht die gängigeren Grössen ab 24 Zoll aufwärts am Lager zu haben.
Leider spielte das Wetter am Wochenende nicht mit und ich konnte noch keine Drehzahlen messen, werde dies hier aber bei Gelegenheit nachreichen.

Grüsse Christian
 

giulianap

User gesperrt
Hi,

ich bin auch auf der Suche nach einem geeignetem Prop für meinen DLE120 mit resos,.....d.h. sehr gespannt was die 29x11 so sagen wird,....bitte um Infos diddl,....:D
 

lancer

User
Falcon Propeller Motorentests

Falcon Propeller Motorentests

Hallo,

anbei eine Übersicht der Falcon Propeller mit den verschiedenen Motoren und Drehzahlen, habe diese vom deutschen Vertriebspartner erhalten.
Denke das ist eine hilfreiche Tabelle beim Kauf eines Falcon Props.

Gruss Christian
 

Anhänge

  • MotorentestsFalconProps2014Juli.pdf
    53,2 KB · Aufrufe: 64

grupp

User
Vertrieb Falcon-Produkt

Vertrieb Falcon-Produkt

Seit Oktober 2014 sind wir offizieller Europa-Händler für Falcon-Produkte.

Bestellung können jederzeit über unseren e-shop getätigt werden.

www.grupp-modellbau.de

Wir haben ständig zu über 90% aller Falcon-Produkte am Lager..........
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten