ZDZ Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_22524

User gesperrt
Hallo,

weiß jemand, was mit ZDZ Deutschland los ist?
Ich habe vor einem halben Jahr einen 100er zur Überprüfung dahin geschickt.
Bis heute habe ich den Motor nicht zurück bekommen. Auf meine mittlerweile unzähligen Anfragen
gibts immer die Antwort: nächste Woche kannste den Motor einbauen.
Beliebt ist auch die Auskunft - ZDZ Tschechien schickt keine Ersatzteile mehr raus......
Der Gipfel - letzten Freitag ist der Motor angeblich versandt worden, leider kommt er bei mir nicht an.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit dieser Firma?

Grüße manray50
 
Ja das kenne ich doch wo her....:mad:
Bei mir war es ein ZDZ 80
Bestellt, gleich bezahlt, und erstmal 8Wochen gewartet!
dann freundlich nachgefragt. Die Antwort: Wird die Tage gefertigt
Drei Wochen später: Ja dürfte unterwegs sein
Fünf Wochen später: Der alte Motor wird nicht mehr auf lager gemacht deswegen dauert es, ABER in ner woche ist er ausgeliefert


Das ganze lief ca. ein halbes Jahr so da hab ich das Geld zurückbekommen (auf meinen AUSDRÜCKLICHEN Wunsch)
Da 85 bestellt keine zwei Wochen gewartet und DA war er.
Nie wider ZDZ!
 
Achja das Geld wurde zwar zurück gesendet aber Sebstverständlich 23euro und paar Cent weniger da ich mit PayPal bezahlt habe.
 

Gast_22524

User gesperrt
ZDZ Deutschland

Hallo,

anscheinend bin ich nicht allein..........
ich weiß mir leider keinen Rat mehr, wie ich dieses Problems Herr werden kann.
Wenn sich jemand anschließen möchte, bin ich gerne bereit, den Rechtsweg zu gehen.

Grüße Peter
 
ZDZ Deutschland

Hallo Peter,

das von dir geschriebene muss ich leider bestätigen. Mein 90ziger ist seit 06.03.13 zur Reparatur. Das Ganze sollte 2 Wochen dauern! Motor mittlerweile laut Aussage Herrn Steinkamp und auch Herrn Weiss 2 x verschickt - nur bis heute hier nicht angekommen. Gestern mal wieder per Mail nachgefragt, ohne Reaktion.

Zumindest darf man ja seit kurzem auf der ZDZ Seite lesen, dass es bedingt durch viele Nachfragen zu Verzögerungen gekommen ist! Wenn ich dann lesen darf, dass andere schon seit einem halben Jahr auf ihre Reparatur warten, ahnt mir Schlimmes!

Bin einfach nur der Meinung, so darf niemand mit seinen Kunden umgehen! Verzögerungen, Engpässe oder was sonst auch immer können durchaus vorkommen. Aber seine Kunden dann derart zu Vera... , sie absolut nichts wissend im Regen stehen zulassen ist eine Unverschämtheit, aus der zumindest ich die nötigen Konsequenzen ziehe!

Fakt ist, mein letzter Motor Namens ZDZ!

Hoffe weiterhin, dass das hier ganz viele Motorflieger lesen und daraus ihre Schlüsse ziehen!

Gruss Mike
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Freunde,
ich kann Euren Frust durchaus nachvollziehen, nur was soll der Thread bewirken ?
Themen werden normalerweise eröffnet um Fragen zu stellen oder anderen eine Hilfe zu geben. Beides ist hier nicht der Fall.
Ich mache an dieser Stelle dicht, falls es neue Infos geben sollte bitte PN an mich oder Bernd.
Ggf. kann dann wieder geöffnet werden.

Gruß
Henry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten