T45 Gooshawk! ein umgebautes Schübeler Bae Hawk

Hier ist, wie ein von einem Bae Hawk Bausatz! Zu einer T45 Gooshawk wird! Dies ist auch der letzte Jet von mir

Das Bausatz enthalten nur das Nötigste, wie Einbaute Halterung für impeller
Es gibt Bugradspant und spant für Bugradlenksystems zum einkleben! und Welle für Höhenruder, Cockpit Glas + Rahmen, wie Sie auch selber montieren sollen!
Querruder und Klappen sind als elastikflaps?,

So möchten wir Außergewöhnliches Aussehen haben muss Mann im eigenen Trickkästen eingreifen:cool:

Anfang
1.jpg

Die erste in Standardfarben aus der Schweiz
2.jpg

Nr. 2 ist für 30 Jahre Jubiläum der Farben, haben nur 7 flügen mit die gemacht! (verkauft, weil ich es nicht richtig in der Luft sehen konnte)
3.jpg

4.jpg

5.JPG

Nr. 3 Wird dieser T45 Gooshawk mit dieser Farbe, darüber schreiben ich in den nächsten Posten!
Und kann nur erwähnen, ich habe noch nicht ein Modell mit dieser Lackierung nirgendwo vorher gesehen :D
http://www.airliners.net/photo/USA-...1931946/&sid=fbb4c7bcf39e823efdaa3b8f25c5ac10
 
Daten:
DS-51-DIA HST mit DSM4625-1100 http://www.schuebeler-jets.de
accu: 8S 3700mAh + 1X 1300mHa
Servo’s: 6 X Hitec 85mg + 1 X Graupner DES 678 BB, MG + 1 X9gr. + 2 X 4gr.
E-Flite 25-46 Electric Retracts
Licht ; http://www.rc.oz5n.dk
Empfänger : Fasst 6014HS
Jeti MAX BEC
Projet Doorsequenzer

Solch ein Impeller brauchst nicht viel platz!
6.jpg

Neuberechnung in Bezug auf Bauanleitung, der erforderliche Platz für doppelt Bugrad

7.jpg

Aus Erfahrung aus früheren bau, musste ein Verstärkung bei Bugrad Klappen, die ist vor dem ausschneiden eingeklebt!

8.jpg

Bugfahrwerksspant sollte auch auf elektrische Einziehfahrwerk geändert werden

9.jpg

Höhe und Größe der Reifen wird getestet

11.jpg

Neuer Rahmen zur bugradsteuerung wurde auch gemacht, um Gewicht zu sparen (die links im Bild!, Und warf rechte raus

10.jpg
 
Hallo Arvid,

schönes neues Projekt. Sag mir bitte was soll dieser Satz bedeuten,:eek:
Gruß Heiko

Erst mal Danke :cool:

Hoffentlich habe ich in verständlichen deutsch geschrieben "Dies ist auch der letzte Jet von mir"

Alter + gesundheit + weg ist die Funke dafür :cry:
Wenn! dann einer schaumJet:) nicht Zu arbeiten:cool: nach 3m sieht die ja alle toll aus :D
(NICHTS böses über Schaum jet's bitte) ;)
 
Hallo Arvid,

Sehr schön. Ich hoffe, es wird nicht nur eine anders lackierte Hawk. Die T-45 ist in vielen Punkten ein anderes Flugzeug (eckige Randbögen, Vorflügel, anderes Fahrwerk, Speedbrakes, Heckfinnen, etc.).
Falls du eine Vorlage für die Decals suchst:
http://www.aero-spezial.de/shop-news/cm48023-t-45c-goshawk-vt-21-vx-23.html/

Viele Grüße
Frank

Hi Frank
Danke, Hoffen ist gut, ergebnis besser:D
Ja mit eckige Randbögen, Vorflügel, anderes Fahrwerk, Speedbrakes, Heckfinnen, etc.! vergessen hast du die funktionerende fanghagen:D

Oh fehler von mir, eckige Randbögen, Vorflügel wird nicht geben:rolleyes:
wegen vorlage Danke! aber die haben ich vielen zum auswahl ! hab ja dieser im "post 1" http://www.airliners.net/photo/USA---Navy/Boeing-T-45C-Goshawk/1931946/L/ foto als vorlage!

Es wird ja auch nicht 100% scale aber sieht gut aus (eigener meinung)
Mehr kommt heute abend;)
 
Weiter gehts mit Teile für Scale Details
Es muss natürlich auch Details wie Stabilisatoren, Beleuchtung, Räder, Reifen, Luftbremsen pitoröhrschen, ist alles eigenbau:eek:

12.jpg

17.jpg

19.jpg

20.jpg
 
Nach vielen Messungen an den verschiedenen 3seiten Zeichnungen
werden für verschiedene Ansaugungen und Licht vorbereitet

13.jpg

Servo Lage nach Bauanleitung und Löcher auf 40x40mm und Servo’s werden später in mit säurefreien Silikon verklebt
(ist in vielen Modellen vorher mit gutem Ergebnisse verwendet) stehst auch im bauanletung !

14.jpg

Servo’s im flügel, 2 Stück, die zusammen in Quer-und 2 Stück Klappen!
Wird gleich erwähnen die ruderhörner ist eigenen Entwurf
da ich wollte, dass sie durchgehen zum Oberfläche (oben innenzeite) der Ruder Kontakt haben

15.jpg
 
Hauptfahrwerks Beine und Eigenbau gedrehten Felgen und Eigenbau von elektrischen Magnetbremsen

18.jpg

18a.jpg

Fanghagen gedreht von einer pinseln und Dummy Halterung im Depron mit 49gr. matte überzogen.

Foto gedreht :)
21.jpg

Messung einstellungswinkel und test Montage

22.jpg
 
Installation pitoröchen, pitoröchen ebenfalls gedreht von einem Pinselgriff

20a.jpg

Piloten und Katapult wird lackiert, und später wie auf dem Video zu sehen, dass die Piloten die Köpfe drehen können (Video kommt zum Schluss)

23.jpg

Cockpit mit den Piloten eingepflegt.

23a.jpg
 
Weiter

Hauptfahrwerksrad Klappen mit 9gr Servo (funktioniert perfekt) und die an oder Abmontierung dauert max. 5 min.

24.jpg

Schubrohr ausgerichtet und mit einander verklebt (Adapter ring- rohr- endkonus), Schubrohr/Impeller wird erst mit tesa zusammengehalten nachdem es den Rumpf eingeschoben bist.

25.jpg

Erst nach Montage von alle Komponenten, als letzter wird Einlass eingeklebt und gespachtelt und geschliffen (anders als im bauanleitung) dann gibt es mehr Platz zum Arbeiten

26.jpg

27.jpg
 
Viele stunden spachteln und Schleifen - Schleifen - Schleifen :cry:

Man könnte noch viel mehr darüber schreiben, wie die Modell Zu bauen ist, aber die meisten Modellpiloten, kennt sich ja gut aus. Und dieses Modell ist nicht für Anfänger in Modellbauen!

Also weiter zum Abdecken und lackieren

28.jpg

29.jpg

30.jpg

31.jpg
 
Ein wenig mehr Farbe ;)

32.jpg

und Wieder , Schleifen Schleifen Schleifen

Abziehbilder/decal's

30a.jpg

33.jpg

glaube, es ist ein ziemlich gutes Ergebnis
34.JPG
 

MaHö

User
Schöner umbau! Schöne Felgen.
Kannst du bißchen was schreiben wie du die elektrischen Bremsen gemacht hast?!
Was muß man beachten!?

gruß Martin
 
Das Herz ist der HAST51 Impeller und als einer der wenigen, die mit einer FOD mit minimalem Druckverlust laufen können

35a.jpg

EDF mit öffnen Duct

35.jpg
 
Beim Warten auf den Epoxydharz Zu trocknen oder anderen Klebungen!
konnte ich nicht lassen, , ein wenig mit depron arbeiten, und eine Ausstellung Plattform 1:8 zum Display machen!

36.jpg

Und jemanden hat mit nicht ganz sauberen Schuhen darauf gewesen :D

37.jpg

Informationstafeln Größe 1:8 sollte nicht fehlen:cool:

38.jpg

selbstverständlich und auch nicht die Parkblöcke

39.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten