Diese Aussage ist prima - danke!Und Niko läßt ausrichten: 25.3.06 SBF
Sommerzeitbegrüßungsfliegen![]()
| Anzeige | ||
![]() |
||
Diese Aussage ist prima - danke!Und Niko läßt ausrichten: 25.3.06 SBF
Sommerzeitbegrüßungsfliegen![]()
Termin ist ganz dick im Kalender angestrichen.
Bin auch wieder da. Bis dahin fliegt auf jeden fall die Stampe die kommt dann mit.
Freizeitbeschäftigung:
Egal, Hauptsache fliegt
So, das ganze mal wieder etwas hochgeholt. War ja schon fast auf der zeitwn Seite angekommen. So geht´s aber nicht hier!Und all zu lange ist es ja auch nicht mehr bis dahin.
![]()
Fliegergrüße von Olaf
POWERMODELLBAU.DE
Hallo,
ich werde auch mal kommen,
diesmal aber mit Flieger.
Werde dann meine Funtana mitnehmenm,müsste dann ja fertig sein![]()
Nochmal hochhol
Ähhmmm ja, ganz übersehen.
Natürlich bin ich mit dabei!
Hüttenplatz reserviert![]()
Gruß Dennis
Aber nur wenn ich meinen Kinderspielplatz wieder bekomme.........
Gruß, Eddy
Kann mal wieder nicht, hab Mittagschicht![]()
Gruß,
Ingo
Hallo@All !
werd auch kommen wenn ichs zeitlich hinbekomm (und vorher nochmal dazu komm endlich den Motor nochmal einzustellen....)...
hoffentlich ists dann wärmer, denn bei der Sch*** kälte momentan machts keinen Spaß...
MFG,CHris
Leider kann ich nicht kommen![]()
Grüßt mir meine Bardame "Bambule"
... bei der JAF sind wir wieder dabei![]()
Der inoffizielle RCNMein Modellbau-Blog
@ Ingo,
Dienst tauschen----kommen----über Irland quatschen![]()
@ Tobi,
schade, nun habe ich mir extra einen Shaker für die Cocktails zugelegt![]()
![]()
nette Grüsse
Dietmar ( Bambule)
Moin!
@Dietmar: Ich versuche es, aber mein Flügelmann ist zu der Zeit selbst in Urlaub. Gleich mal meinen Chef ansaugen ...
Gruß, Ingo
Libenter homines id quod volunt credunt | Ingos Fliegerseiten | Lust auf HoTTe Diskussionen?
Zitat von Bamboo
Hi Dietmar,
das können wir doch auch, falls Du da einschlägige Erfahrungen hast. Ich suche noch Informationen zu meinem diesjährigen Urlaub und zur Vorbereitung auf die WM 2007.
Grüße von Ralf
Hallo Ralf,
ich bin ja auch auf der Suche nach Infos für unsere Irlandreise, Ingo hat mir da schon sehr geholfen, kann Dir die Sachen ja mitbringen, oder mailen. Meine Route ist dadurch eigentlich fest.
nette Grüsse
Dietmar
Hi,
will auch kommen und hiermit einen Hüttenplatz ordern wenn möglich, im Auto werde ich kein Platz haben zum schlafen![]()
PS: Werde am Freitag abend aufschlagen , @ Niko: ist Deine Handynummer noch aktuell?
Lesezeichen