MC-20 Senderpult von KonForm

?!?!

?!?!

Hallo Marcus,

das Pult kann demnächst vorbestellt werden und klar, es passt mit allem Drun und Dran in den Koffer.
Die Staufächer sind halt ein Kompromiss aus gefälligem Design und Funktionalität aber vielleicht gibt es eine kurze Variante von Deinem Bit-Schraubendreher.
Die Tests am Prototyp sind abgeschlossen und die Werkzeugkonstruktion läuft derzeit.
Nächste Woche geht es vorraussichtlich mit dem Werkzeugbau los.
Trotzdem wird es bis Ende August dauern...es kommt ja noch die Urlaubszeit und das muss auch mal sein.

Schöne Grüße

Jörg

Jörg,

das ganze Leben ist ein Kompromiss :-)
Also warten wir den Prototypen ab.
Könnte mir vorstellen, dass Du 3 Pulte bei uns im Verein verkaufst.
Vielen Dak für die Info.
 

80807

User
Prototyp

Prototyp

Hallo,

meine MC20 hatte die Ehre den Prototypen um sich herum zu haben, das Teil ist genauso geglückt wie das Pult der MC32.

Nun heißt es auf die Serie zu warten, also Jörg mach hinne:D

Viele Grüße

Arno
 

JRehm

User
Hallo Rolf

der Werkzeugbau ist in vollem Gang...ich gehe derzeit davon aus, daß es mit der Serie Mitte-Ende August losgeht.
Lars wird Dir ab nächster Woche vielleicht das eine oder andere Bereichten können.
Die Homepage wird in den nächsten Tagen so geändert werden, daß man unverbindlich vorbestellen kann.

Schöne Grüße

Jörg
 

Gast_8456

User gesperrt
Hallo Rolf

der Werkzeugbau ist in vollem Gang...ich gehe derzeit davon aus, daß es mit der Serie Mitte-Ende August losgeht.
Lars wird Dir ab nächster Woche vielleicht das eine oder andere Bereichten können.
Die Homepage wird in den nächsten Tagen so geändert werden, daß man unverbindlich vorbestellen kann.

Schöne Grüße

Jörg

Das hört sich gut an...dann werde ich mal die nächsten Tagen auf deine Homepage ein Auge werfen...
 
Liebe MC-20-Senderpult-Interessenten,

wir sind am kommenden Wochenende 27./28.07.2013 auf dem Impeller-Meeting in Salzburg.
Falls sich jemand Appetit auf das bald lieferbare MC-20-Senderpult holen und den Prototyp mal anschauen möchte,
darf gerne vorbeikommen.

Herzliche Grüße

KonForm GmbH
Marion Rehm
 

Gast_8456

User gesperrt
Hallo Rolf

der Werkzeugbau ist in vollem Gang...ich gehe derzeit davon aus, daß es mit der Serie Mitte-Ende August losgeht.
Lars wird Dir ab nächster Woche vielleicht das eine oder andere Bereichten können.
Die Homepage wird in den nächsten Tagen so geändert werden, daß man unverbindlich vorbestellen kann.

Schöne Grüße

Jörg

Ich sehe es gerade an sein grauen Finger...der ist ja schon mächtig am schleifen bzw. polieren:D...
 

80807

User
Foto

Foto

Hallo,

ich könnte ja ein Bild einstellen vom MC20-Pult, leider hat es mir Jörg verboten.;)

Ich kann nur sagen das Warten lohnt sich.:):D

Gruß

Arno
 

JRehm

User
Hallo,

es ist soweit....ab Montag den 9.9 geht es mit der Auslieferung der ersten MC-16/20 Senderpulte los.
Aus der Erstbemusterung dieser Woche ist eine kleine Serienproduktion geworden. ;)
Als Vorgeschmack habe ich ein paar Bilder angehängt.
@ Mod: Könntest Du bitte den Thread eine Stufe höher schieben? Danke!
DSC1138[1].jpg
DSC1147[1].jpg
DSC1145[1].jpg
 
Wann gibt es denn den Regenschutz für das MC 32 Pult?
Der Herbst naht, der Regen wird kommen und die Finger werden kälter werden......

LG
Detlef
 

80807

User
Das Teil ist einfach SPITZE

Das Teil ist einfach SPITZE

Hallo,

Jörg hat Wort gehalten, mein Senderpult für die MC20 ist da.:D

Als alter Bauchladenflieger lässt das Teil für mich keine Wünsche offen, Platz für Brille, ein Bisschen Werkzeug, Tesa-Film usw. alles hat Platz.

Auch das lästige Suchen nach dem Schalter-Magneten hat ein Ende, alles hat im Pult nun wieder seinen Platz.

Zusammen mit einen Kreuzgurt tut mir nun auch nach 40 Minuten Thermik fliegen das Kreuz nicht mehr weh.

Samstag und Sonntag konnte ich mit dem Pult lange fliegen, schön war´s.

Das Material und die Verarbeitung einfach Klasse.

Nun warten wir auf den Wetterschutz, Gut Ding braucht Gut Zeit:cool:

Viele Grüße

Arno
 
Bilder

Bilder

Hallo Thorsten,

zur Zeit lohnt es sich, öfters mal auf unserer Homepage www.sender-pult.de vorbeizuschauen.
Ich habe heute schon ganz neue Bilder eines Kunden mit dem MC-20-Senderpult online gestellt -
ich hoffe, demnächst kommen noch weitere, gerne auch vom MC-32-Pult, noch dazu...;)

Viele Grüße
Marion
 

fridy

User
Hallo zusammen,

mich juckts ganz schön in den Fingern. Allerdings würde mich vorher noch interessieren, ob das Pult mitsamt Sender wirklich problemlos
in den Senderkoffer passt, auch wenn Knüppelschalter verbaut sind. Hier geht es ja schon ohne Pult sehr eng im Koffer zu.
Kann das mal bitte jemand prüfen?
Den Sendergurt sollte man ja auch so noch unterbringen...

Viele Grüße
Kevin
 

80807

User
Koffer

Koffer

Hallo Kevin,

das geht ohne weiteres, wenn Du den Zwischenboden, wo das Handbuch liegt, heraus nimmst, geht das auch mit Knüppelschalter, nach oben ist eh noch viel Platz, der Bügel vom Senderpult steht bei mir noch weit über den langen Knüppeln.

Viele Grüße

Arno
 

Giebel

User
Habe heute mein Pult für die MC 20 erhalten.

Wie schon auf der Messe (das MC 32 Pult) gesehen und gefühlt ist auch das MC 20 Pult toll und einwandfrei verarbeitet.
Der Sender liegt gut vorm Bauch und ich kann beide Displays problemlos ablesen (was ohne Pult nicht ging)
und vor allen :

ES PASST IN DEN KOFFER ! und das LÄSTIGE Abnehmen der originalen Gurtbefestigungen ist Geschichte.

Tolle Arbeit und das Geld ist es wert !!

Marcus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten