Hi ich würde gerne eine IOM Seglerliste als Datenbank machen. Wegen einem Antwortschreiben im Nachbarforum, (wo es darum geht wer wo segelt und was segelt um sein neukauf/bau daran zu orientieren), fiel mir auf, dass man zwar ueber die Klassenvereinigung alle registierten IOM segler regional erfast sind, aber alle Spasssegler mit einer IOM noch nicht.
Damit keiner mir eine adressensammelwut vorwerfen kann, wuerde es mir reichen per email,
Vorname (nachname freiwillig), PLZ Ort und wie ernsthaft das IOMsegeln betrieben wird, also Rangliste, Freundschaftsregatta oder nur so zum Spass. - soll nicht heissen dass erstgenanntes nicht ab und an auch spass macht-
(aus neugierde vielleicht auch Bootdesign-muss aber nicht)
also bitte alle hier im Forum mit IOMs, die nicht unerkannt und allein segeln wollen, eine email an IOMGER@aol.com (ist nur dafuer angelegtes postfach von mir)
Bitte keine Antwort erwarten. Ich verbuerge mich, dass die Daten nur mit der Klassenvereinigung abgeglichen werden um Dopplungen zu meiden. Ihr koennt auch in einer Mail verschiedenen Segler benennen, die bei euch segeln, oder von denen ihr wisst, dass sie dies hier nicht lesen).
Danke und ich hoffe, dass ich damit dann bei Anfragen, ob in einer bestimmten Gegend IOM gesegelt wird, leichter eine Antwort parat habe.
Andreas

-

Lesezeichen