Bilder in RCN Hochladen geht bei mir nicht mehr !!!

Hallo RCN´ler,
ich habe seit ca. 2-3 Wochen das Problem, das ich überhaupt keine Bilder mehr hier Hochladen kann.
Habt ihr auch das gleiche Problem, oder weis jemand was man dagegen machen kann :confused::confused:

MFG Felix
 

shoggun

User gesperrt
Ja , abload.de benutzen

Eine sehr dumme Idee! :mad:
Genau das führt zu diesen absolut Wertlosen Threads in denen nur noch "X" als Platzhalter für die Bilder zu sehen sind, weil der Drittanbieter mal eben den Server gewechselt, umorganisiert oder eben gleich gelöscht hat. :rolleyes: Ist dann schade um die Arbeit die in so einem Thread steckt.

Felix, erzähl mal was "nicht geht" ? bzw. wie weit kommst du?

Gruss Mathias
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
Lösung für IE 10

Lösung für IE 10

Mit IE10 geht das wie folgt:

Click auf 'Anhänge verwalten'
in dem Dateimanager Fenster des IEs auf 'F12' drücken,
in dem Fenster, welches sich nun öffnet, den Dokumentenmodus auf 'IE9 standards' stellen
Bild hochladen wie gehabt.

rcn_IE10.JPG


dieser Post wurde mit dem IE 10 erstellt :), siehe auch hier
 

Gregor Toedte

Vereinsmitglied
ich verwende schon seit jahren abload und hatte und habe noch nie Probleme .
Aber du musst es ja wissen ..

Matthias hat Recht, wir von :rcn: sehen diese Bilderdienste nicht so gerne, daraus resultieren oft Posts wie dieser oder dieser. Wie lange es abload noch gibt ist grade recht unklar, alle deine darüber in Posts eingebundenen Bilder sind weg, wenn die ihren Betrieb einstellen.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Auch wenn hier schon Hilfe geleistet wurde, schiebe ich das mal in die richtige Rubrik.
Der Nächste könnte auf das gleiche Problem stoßen...
 
Bilder Upload mit IE 10

Bilder Upload mit IE 10

Hallo,

die Umstellung auf IE 9 funktioniert auch nicht.
Die Anmeldung im Forum wird dann verworfen, man muss sich neu anmelden
und steht vor dem selben Problem.

Osnabrücker Modellsport-Club DO-X e.V.
 

Cap 21

User
Hallo

ich kann keine Bilder mehr Hochladen. Weder mit PC Expl.10 noch mit dem iPad. Es ist immer das selbe die Uhr läuft sich tot.
Brauch Hilfe. Umstellen F12 und dann auf ie9 geht auch nicht.

MfG
 

Cap 21

User
nein geht nicht.
Ich hab die Bilder von jemand über Dropbox hochladen lassen. Dieser jemand hat einen Apfel benutzt.

MfG

Siehfried
 
Und ich habe immer noch das Problem, dass der "An Cursor-Position einfügen"-Button bei mir verschwunden ist (Firefox 24, Win 7 Home Premium 64bit). Jetzt kann ich Bilder nur als "angehängte Dateien" ohne Zwischentexte zeigen, etwas unschön. Bin ich der einzige mit dem Problem?

Bertram
 
Und ich habe immer noch das Problem, dass der "An Cursor-Position einfügen"-Button bei mir verschwunden ist (Firefox 24, Win 7 Home Premium 64bit). Jetzt kann ich Bilder nur als "angehängte Dateien" ohne Zwischentexte zeigen, etwas unschön. Bin ich der einzige mit dem Problem?

Bertram

Ich hab die selbe Konfiguration, alles da!
 
@Robert:
wo ist denn der verdammte Button geblieben? Früher hatte ich ihn ja auch...
Alos ernsthaft: Im Anhänge-Verwalten-Fenster oder im Antworten-Fenster, und wo da?
Bertram
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten