Wo bekomme ich Spannschlösser?

Hallo,

weiß jemand wos solche Spannschlösser mit 2 Außengewinde gibt (Quwasi wie eine Gewindestange dessen Gewinde nicht komplett durch geht),

ein Rechtsgewinde (außen gewinde) und ein Linksgewinde (außen gewinde)
in der mitte ist ein Loch für einen kleinen Impusschlüssel (oder so ähnlich) zum verstellen.

Ich weiß das es sie gibt, deshalb such ich jetzt schon seit ein paar Wochen wie Blöd find aba nix.

Danke für die Hilfe.:)

Gruß
Richard
 

Putzi

User
@Richard:

Im Carbereich werden solche Stangen als Spurstangen eingesetzt. AUf den Enden sind dann jeweils Kugelpfannen drauf, sodass du sie durch Drehen in der Länge verstellen kannst, haben je nach Größe des Modells natürlich dann verschiedene Längen.

Gruß TIMO
 
Hallo,

weiß jemand wos solche Spannschlösser mit 2 Außengewinde gibt (Quwasi wie eine Gewindestange dessen Gewinde nicht komplett durch geht),

ein Rechtsgewinde (außen gewinde) und ein Linksgewinde (außen gewinde)
in der mitte ist ein Loch für einen kleinen Impusschlüssel (oder so ähnlich) zum verstellen.

Ich weiß das es sie gibt, deshalb such ich jetzt schon seit ein paar Wochen wie Blöd find aba nix.

Danke für die Hilfe.:)

Gruß
Richard

Meinst du sowas -->> http://www.engel-modellbau.eu/catalog/product_info.php?cPath=36_109&products_id=755?
 

Danke,

nein die ich meine haben komplett ein Außengewinde ohne die Gewindemuffe , sonst genau so.
Hab ein Foto gefunden.
Die da.

Spannschloss.JPG

Danke
Gruß
Richard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten