Modellflugtage MSV Oberhausen 1963 e.V. am 20.-21. Juli 2013 -- 50 jähriges Jubiläum

Zum 50-jährigen Vereinsjubiläum lädt der MSV-Oberhausen am 20. und 21. Juli 2013 zu Flugtagwochenende mit Sommernachtsfest ein.
Nach dem Motto „Alles was fliegt, 50 Jahre Flugmodellbau“ möchten wir an beiden Tagen ein abwechslungsreiches Programm zeigen.
Samstagabend Ballonglühen und Livemusik mit der Band "Mad Candy" http://www.madcandy.de/index.php/bandinfo
Modelle über 25 Kilogramm vorher anmelden. Unser Flugplatz am Erlichsee bietet mit seiner großen Start- und Landebahn (200 m x 100 m) und 60 m Hartpiste ideale Bedingungen für den Modellflug.
Für Camper ist ausreichend Platz vorhanden.
Die Piloten- und Modellanmeldung findet ihr auf unserer Homepage http://www.msv-oberhausen.de/


Flugtag.jpg

Euer MSV Oberhausen 1963 e.V.
 
Hoffentlich wird es nicht zu warm an dem Wochenende. ;)

Für Abkühlung sorgen kalte Getränke und die umliegenden Badeseen - das findet man nicht überall. Weiß jemand die aktuelle Wassertemperatur?

:) Jürgen
 
Die Vorbereitungen sind im vollen Gange...., letzte Arbeiten noch für die Infrastruktur, Mittwoch das große Festzelt , dann kommen auch schon die ersten Camper....

Wer kommt denn eigentlich? :confused:

:cool: Peter
 
Dabei!

Dabei!

Hallo,

wie mein Vorredner schon feststellte, ist der Sprecher vergeben...
Ich werde mit meinen Helis dabei sein und sicherheitshalber auch meinen Nachtheli mitnehmen....😉

Gruß
Detlef
 

Spitfire

User
Da wird sich der Andy (Pazzopilota) aber freuen.

Ich komme am Sonntagmorgen und bringe meine AS 260 (S-Bach) mit und eine alte bekannte Schlange vom Andy.

Die SPEED-COBRA :D

Bis dann.

Peter
 

Gast_3926

User gesperrt
Danke MSV Oberhausen.
Es war schön und gemütlich bei Euch.
Ich warte auf die Bilder!

Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, wieder mit ein Orangen F5B Modell aber auch mit einige Verbrenner.

Grüssen aus Holland,

Gert-Jan
 
Ohmannomann, war das ein tolles Wochenende!

Leider war ich am Samstag Abend nicht dabei :cry:

Aber der heutige Tag war super! Ich konnte sogar zweimal fliegen, das ist bei so vielen Piloten sicher nicht selbstverständlich.

Das Mitnehmen einer Badehose war eine gute Entscheidung :D Erst ne Runde jetten, dann Klamotten runter und im See schwimmen. Ich wusste gar nicht, dass da ein riesige Sandbank mitten im See ist. Bin hingeschwommen und lag mitten im See im seichten Wasser und habe von dort aus die Show gesehen - sehr geil :cool:

Ich bin nächstes Jahr wieder dabei!

Gruß, Tim
 

UweHD

User
...Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, wieder mit ein Orangen F5B Modell...
Hi Gert-Jan,

bist du zufällig am Samstag gegen 17-18 Uhr mit einer oragenfarbenen Surprise geflogen? Dann habe ich Dich in Oberhausen gesehen :)
Wenn ich gewusst hätte, dass du das bist, dann hätte ich natürlich gern mal Hallo gesagt....

Der Flugtag war sensationell, perfekte Orga und spektakuläre Modelle bei Traumwetter. Sehr schön :cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten