Aerofly 5 mit Gamecomander

Hallo Leute
Suche seit einigen Tagen einen neuen Rc Flugsimulator.
Dabei bin ich auf den Aerofly 5 von Ikarus gekommen.
Dabei habe ich eine frage.Wie ist der Gamecomander?
Und wie kalibriert man dort den Gamecomander?
Welche vorraussetzungen braucht man für die 4D szenerien?

MFG Buschpilot4
 

Keks

User
Hey Buschpilot,
meist hat die Software, mit der man ins Internet geht, eine Suchfunktion. Diese befindet sich rechts oben im Bedienfeld, so ein Kästchen mit Lupe daneben. Diese ist mit einer Suchmaschine verknüpft (google, yahoo usw).
-Aerofly5 eingeben
-www.aerofly.com auswählen
oder noch besser
-www.aerofly.com/home_de
-auf Anforderungen klicken
Dort finden sich die Anforderungen (minimum & empfohlen), für die verschiedenen Betriebssysteme (zb Windows). Und es gibt den Hinweis "Die 4D Szenerien laufen nur auf PCs die die empfohlenen Szstemanforderungen erfüllen".

:D
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Hallo

Ich hab den Aeorfly5, ist wirklich ein sehr leistungshungriges Programm, gerade die Graphikkarte ist sehr kritisch, nimm da auf jeden fall eine der Empfohlenen. Ich hab meinen Dell Rechner beim Kauf extra auf Aerofly5 abgestimmt, es gab nur keine der Empfolnenen Grafikkarten bei Dell, mir wurde dann eine ATI Radeon HD 5450 empfolen, die sei deutlich leistungsfähiger als die empfolenen... Na ja, spätestens wenn ich den Rauch aktiviere gibts kein flüssiges Bild mehr. Hab die Grafikeinstellungen inzwischen heruntergestellt, jetzt gehts.

Ich würd mich heut für Aerofly Professional entscheiden, kostet weniger, und das bisschen bessere Grafik....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten