Hallo, habe mir einen Mini Graphit Elektro von FVK bestellt. Was für Servos passen hinten ins V-Leitwerk rein ?!
MFG
Markus
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Hallo, habe mir einen Mini Graphit Elektro von FVK bestellt. Was für Servos passen hinten ins V-Leitwerk rein ?!
MFG
Markus
Hi
Ich verwende Dymond D60.Viel Info über die Mini Graphite findest du hier http://www.rcgroups.com/forums/showt...=mini+graphite
Gruß Peter
Hallo, danke für die Info.
Hallo,
ich verwende in meiner E-MiniGraphite ebenfalls die Dymond D60. Bin immer wieder erstaunt über die Rückstellgenauigkeit und die Kraft der Winzlinge.
Alternativ wären noch die C2081 von Graupner passend. Allerdings ohne Gewähr da ich dieses Setup zwar schon eingebaut gesehen habe jedoch zu den daraus resutlierenden Flugeigenschafen nichts sagen kann.
Gratulation zu MG, ein feiner Flieger....![]()
Status:Langzeit Anfänger.
Kleiner geht die Signatur leider nimmer..
...kann ich jetzt nicht wirklich befürworten. Zumindest was die Rückstellgenauigkeit betrifft. Mit der bin ich nicht sehr zufrieden. Ebenso haben die einen erhöten Temperaturdrift, im Gegensatz zu vergleichbaren Servos (C2081).Zitat von ralphrombach
Gruß
Mäddis
Hi,
Ich auch!Bin immer wieder erstaunt über die Rückstellgenauigkeit und die Kraft der Winzlinge.
Kann ich nicht nachvollziehen, müssen Ausreisser sein! Ich setze die D60 im V-Lw meiner grossen Graphite ein, top Rückstellgenauigkeit, kaum Temp-Drift, sehr empfehlenswert....kann ich jetzt nicht wirklich befürworten. Zumindest was die Rückstellgenauigkeit betrifft. Mit der bin ich nicht sehr zufrieden. Ebenso haben die einen erhöten Temperaturdrift, im Gegensatz zu vergleichbaren Servos (C2081).
Oli
Zitat von Mäddis
Das liegt bei dir am Flieger![]()
Status:Langzeit Anfänger.
Kleiner geht die Signatur leider nimmer..
Zitat von ralphrombach
...achso, du meinst, weil bei der Banane ja alles krumm ist, nicht nur die Nase !!![]()
![]()
Hi, ich habe damals bei meiner Mini-Graphit die C261 von Graupner verwendet. Diese waren absolut rückstellgenau und wenns es mal an die 200kmh-Grenze geht, waren sie auch verläßlich. Härter Ladung(auch bei Kälte) hatten das Kunstoffgetriebe überstanden.
MfG Rolf
Lesezeichen