Hallo zusammen,
ich betreibe in meiner FW 44 einen Moki 150.
Der Motor hat nun ca. 10 Liter Benzin durch.
Gestern hatte ich bei den letzten 2 Flügen in der Luft Motorabsteller konnte die Maschine aber noch heile runterbringen.
Die Vergasereinstellung habe ich noch nicht verändert da der Motor bis jetzt einwandfrei gelaufen ist .
Prop ist 30x12, Benzin 1:50.
Auffällig war gestern das der in Flugrichtung gesehene linke Dämpferauslaß völlig trocken bzw. verrußt und der rechte Auslaß normal verölt war.
Die Absteller kamen völlig ohne Ankündigung.Am Boden lief der Motor einwandfrei.
Dies ist mein erster Stern und ich habe da keine Erfahrung.
Ach so, der Motor ist einer der neuen Generation mit der vorn angebrachten Pumpe.
Gruß,
Karl Heinz
ich betreibe in meiner FW 44 einen Moki 150.
Der Motor hat nun ca. 10 Liter Benzin durch.
Gestern hatte ich bei den letzten 2 Flügen in der Luft Motorabsteller konnte die Maschine aber noch heile runterbringen.
Die Vergasereinstellung habe ich noch nicht verändert da der Motor bis jetzt einwandfrei gelaufen ist .
Prop ist 30x12, Benzin 1:50.
Auffällig war gestern das der in Flugrichtung gesehene linke Dämpferauslaß völlig trocken bzw. verrußt und der rechte Auslaß normal verölt war.
Die Absteller kamen völlig ohne Ankündigung.Am Boden lief der Motor einwandfrei.
Dies ist mein erster Stern und ich habe da keine Erfahrung.
Ach so, der Motor ist einer der neuen Generation mit der vorn angebrachten Pumpe.
Gruß,
Karl Heinz