Ich hab´s in nem Linien Bus gesehen und weis nich was es bedeutet
Gruß
Jonas
| Anzeige | Anzeige | |
![]() |
![]() |
|
Ich hab´s in nem Linien Bus gesehen und weis nich was es bedeutet
Gruß
Jonas
bestimmt vorne beim Fahrer, da ist das telefonieren im Bus verboten bzw. nicht gestattet
Keine Ahnung was das Schild bedeuten soll. Aber vielleicht kann mir mal jemand dieses Schild erklären![]()
![]()
Gruß Manuel
Immer dran denken: rot ist blau und plus ist minus
hab da auch noch was
![]()
Stephan
GER 513
A bad day at sea is still better
than a good day in the office!“
@jonas:
ist doch ganz klar: Militärfunktelefone sind verboten - die waren genauso groß...![]()
![]()
![]()
@Manu:
zwischen dem Abstand der beiden Schilder besteht keine Geschwindikkeitsbegrnzung !!!![]()
-jetzt nur noch ne Karre finden die es schafft in der Zeit auf 300 zu beschleunigen und wieder abzubremsen...![]()
MFg,Chris
Innerhalb der "Zone 30" gilt Rechts - vor - Links, außerhalb können andere Vorfahrtsregeln gelten. Diese Schilderkombination macht also Sinn.Zitat von Manu
Gruß
Andreas
Fliegergrüße von Wonko the Sane !!
Fliegergrüße von Wonko the Sane !!
Muss ich denn tatsächlich kurz vor Feierabend schon wieder wahnsinnig werden ?
Fürchterlich, diese Schilder.
Ständig neue Artikel im RCN-Magazin! Schaut mal rein!
außerdem
Unser WIKI braucht Mitarbeit durch Experten: Kabel_am_Motorsteller_verlängern
Ich hab noch nen paar Schilder gefunden.
![]()
also was jetzt![]()
![]()
![]()
Gruß Manuel
Immer dran denken: rot ist blau und plus ist minus
Mann Manu,
doch nicht öffentlich posten. Wenn ausser uns das jemand sieht, der weiss das dann. Und Du kommst in den Knast wegen Geheimnisverrat. Da müsst es eigentlich eine Forenregel dagegen geben, woanders darf man Zeitungswissen ja auch nicht posten.
Euer Uli
Milkafreund
if ($ahnung == NULL) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Das macht schon Sinn. In der 30 Zone kannste abbiegen und es gilt immer noch 30 ohne erneutes Schild. Auf der Straße gilt also auch beim Verlassen der 30 Zone weiterhin 30, beim Abbiegen aber nicht mehr.Zitat von Manu
@ Andreas: Rechts vor Links gilt immer, außer es ist anders beschildert (Vorfahrtsstraße und Vorfahrtgewähren-Schilder), dazu bedarf es keiner 30er Zone.
Verdammter Schilderwald, man nimmt sie nicht mehr richtig wahr, sind einfach zu viele.
Einen hab ich noch...
![]()
Gruß, Reinhardt
sind gegen den Schilderwald aktiv![]()
Hier nachzulesen
Lesezeichen