Diamond von Aviation Design

Huhu Paule, guck doch mal in den Bilderfred von der JP2013 an, da sind die Randinfos schon auf den Schildern in den Fotos zu erkennen ;)

Spw 2,49m
Länge 3,22m
Startmasse 19kg
usw...

Schau mal nach ;)


Btw: irre schick die Kiste !!!!! Mein diesjähriger Favorit auf der Messe :)
 
Bilder...

Bilder...

...
P9150364_f.jpg

P9150362_f.jpg

P9150358_f.jpg

P9140205_f.jpg

P9130083_f.jpg

P9150290_f.jpg

P9140185_f.jpg


;)
 
Diamond

Diamond

Hi Paul,
sehr schönes Video,Danke dafür.Ich hab schon angeregt das man so ein Design ja auch nachbauen könnte.Da hab ich das Video noch nicht gesehen.Mein Gedanke war so in einer Größe von 1,5 m Spannw. und 1,8 m Ru.Länge. Nach dem Video zu urteilen ist der Ru aber mind.3 m wenn nicht sogar 3,5 m lang.Ich hatte im Sinn dies für 90 - 120er Imp.zu bauen.Denn Aviation wäre mit Sicherheit in der Gegend von 3000,- Das ist mir zu teuer.
Außerdem käme dann fast nur noch Turbinen infrage oder Schübis mit 10-11 Kp.
Aber schaun wir mal.Wenn MfG HiAmp Peter
 
Da sieht man wieder gefallen macht schön, ich finde das Teil furchtbar , geflogen ist es aber prima.
Ich muß aber dazu sagen mir gefallen grundsätzlich keine Flugzeuge ohne Vorbild.
 
....ja danke für die Bilder Jörg,man kann ja nicht überall sein:):):)

....gibt es eigentlich noch mehr Infos?

....ja Peter für die Kolibri ist der Flieger schon gebucht wenn einer ihn anbietet .......meine T 35 soll ja mal was....Geiles anschieben :):):)


LG Paul



Ps. bei mir ist es 18.30 Uhr im RC-Network ist es 16.30 Uhr.....?
 
Diamond

Diamond

Hi Paul,
die Nachbau Maße haben sich manifestiert ::cool: Rumpfl.1.70m;Spannw.1.30 m,120er Imp.soll maximal reingehen,mit 90er und 4-5 Kp soll sie gut unterwegs sein.Rumpf in GFK,Flä.in Styro/Balsa oder Abachi,erste Abformung Anfang 015.Fluggewicht ca.4-5 Kg. Kleine Serie soll es geben.
So der Plan:D ob`s Klappt, schaun wir mal.
MfG HiAmp,Peter
 

turbinendruecker

User gesperrt
Ich hab mir vom Hersteller ein paar Bausatz-Bilder besorgt. Aktuell müsste man aufgrund der Vorbestellerzahl bis April 2014 warten. Im Januar beginnt lt. Eric die Auslieferung. Incl. VAT kostet der weiße Bausatz 2433,90 €. Für die beiden Kevlar Tanks muss man nochmal knapp 300 € berappen.
 

Anhänge

  • P1060576.JPG
    P1060576.JPG
    91,8 KB · Aufrufe: 354
  • P1060578.JPG
    P1060578.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 294
  • P1060579.JPG
    P1060579.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 309
  • P1060580.JPG
    P1060580.JPG
    83 KB · Aufrufe: 321
..... schon bestellt :D :D :D

FT-220 light sorgt für Vortrieb, ich hoff da geht was :D

Wenn nur nicht diese ewig lange Lieferzeit wäre :cry:

Gruß

Thomas
 
Hallo Paul!

Hab erst heute Mittag eine Antwort von Eric Rantet erhalten.

Ich bin erstmal auf der Liste, Nummer nicht bekannt, da bereits viiiiele Bestellungen vorliegen.
Eric wird sich im Januar bei mir melden, und dann kann er genaueres über den Liefertermin sagen.

Was ich nun alles neben dem Kit dazu bestelle weiß ich noch nicht. Es gibt zwei 2,5 Kevlar Tanks, Cockpit, Pilot, Fahrwerk pneumatisch oder elektrisch von Behotec, Schutztaschenset, ...

Auf seiner Preisliste kann man(n) derzeit nur ein Weißes oder eins mit Design bestellen, welche Designs?

Wie weit bist mit deiner Hawk?

Gruß

Thomas
 

THLD

User
kleiner Diamond

kleiner Diamond

Hi Paul,
die Nachbau Maße haben sich manifestiert ::cool: Rumpfl.1.70m;Spannw.1.30 m,120er Imp.soll maximal reingehen,mit 90er und 4-5 Kp soll sie gut unterwegs sein.Rumpf in GFK,Flä.in Styro/Balsa oder Abachi,erste Abformung Anfang 015.Fluggewicht ca.4-5 Kg. Kleine Serie soll es geben.
So der Plan:D ob`s Klappt, schaun wir mal.
MfG HiAmp,Peter

Hallo Peter,

wenn ich dass so richtig verfolge, ist das Interesse an einem kleinen Diamond doch sehr groß.

Daher, bitte bitte bauen bzw. Bausatz erstellen.

Besten Dank
Gruß
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten