Blade 350 QX Erfahrungen

OK - Video kommt dann die nächsten Tage.

Ich werde die gleiche App nutzen damit es mit der Mobius vergleichbar ist.

Gleiche Reihenfolge: Erst OFF, dann ON, und dan im VIDEO mode.

Nutzt sonst noch wer die SJ4000 ?
 

zip

User
GPS Verlust

GPS Verlust

Hallo, was genau passiert denn wenn man beim Starten GPS Signal hat u. es während des Fluges verliert? Das die Return Home Funktion nicht mehr geht ist mir klar, aber wie ist es mit der Steuerung?
Gruß Roland
 
Das steuern ist ohne GPS immer möglich da dieses ja nur für positionhold und rth dient. Wenn du bei GPS Verlust den Funk Kontakt verlierst kommt er ja an der Stelle wo er gerade steht runter.
 

zip

User

Ramius

User
Genau!
Selbstklebend.
Das schirmt die Cam hinreichend vom Kopter ab.
Ich hatte jedenfalls noch keine GPS Probleme.
Dreimalklopfaufholz!

22848079jj.jpg
 

zip

User
Danke fürs Foto, so wird ich es auch machen. Hatte zwar bis jetzt noch keinerlei Störungen, aber sicherer ist es vielleicht doch.
Gruß Roland
 

Ramius

User
Ich schicke dir ne PN mit nem EBAY- Link.
Ist Gopro Zubehör.
Gopro Mount Adapter....irgendwas.
 

mbo66

User
Hallo,
Ich habe den Blade 350 QX V3 mit der GPS Antene, wo schließe ich den usb stick an, ich kann da ja nirgendwo ran, am besten mit Bild.
zu der kalibrierung kompass und drucksensor, hab alles in meinen zimmer gemacht und ist ok !
Zu den abstürzen und kompass defekt, ich kann mir vorstellen das inden kompass schnell feuchtigkeit einderingen kann,
ein tropfen kann ja schon zu einem kurzschluss führen, im gras oder schnee, vielleicht sollte man am stecker mit einer klebepistole dicht machen oder Silicon ?

YouTube Manfred Borgerding
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Hallo Manfred,

wie ich sehe, war dies Dein erstes Posting!

Deshalb: Ein herzliches Willkommen im Forum von :rcn:!

Ich bin sicher, Du wirst hier viel Spaß haben. Aber nicht nur das, sondern Du wirst auch schnell und ausführliche Hilfe erhalten, wenn Du mal die eine oder andere modellfliegertypische Frage hast. Möchtest Du dagegen mal abseits vom Modellbau über Gott und die Welt oder über andere, nebensächliche Dinge philosophieren, bietet sich das „Café Klatsch“ an!

Jetzt wiederhole ich mich also: Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum von :rcn:!

Gruß
Eckart
Moderator
:rcn:
 

mbo66

User
Hallo,
Zum USB-Anschluss
Im rechten Bereich - oft unter oder neben dem Akku-Halter versteckt - findest du eine kleine Steckverbindung. Diese musst du auseinandernehmen und an die Buchse den USB-Adapter anschließen.
wer suchet der findet.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten